-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
.Ich spiele taktisch wertvoll! Und nicht nach Kills!
Klingt irgendwie nach Ich renne an die Front und lass mich erschießen, dass die Gegner abgelenkt sind. Dann kann mein Team die Flaggen/ MComs holen.
Naja, hab aber auch schon einige Runden in letzter Zeit gehabt, wo ich echt nur Kanonenfutter war. Keine Ahnung, manchmal läufts halt echt nicht...
SunnyboyXP0
Commodore
Haha, der war gut, Benedikt! Aber Skelli ist kein Kanonenfutter. Jedenfalls nicht, solange er nicht im Panzer sitzt. Och, armer Skelli.
Was ich an unserer Truppe schätze und was man auch sehr oft bei den Matches merkt: Wir sind richtig gute Teamplayer und spielen selbst dann noch gut zusammen, wenn wir nicht via TS miteinander kommunizieren. Man kann sich einfach auf jeden Einzelnen verlassen. Manchmal macht es richtig Spaß, den Gegner mit unserer geballten Power zu überrennen. Und wenn man grad am Genießen ist, kommt der Domi auf den Server und vermiest einem das Spiel.
Benedikt, das kennen wir doch alle. An manchen Tagen will einfach nichts klappen und an anderen wütet man wie ein Berserker. Wie ich vorgestern auf Oasis. Mensch, war ich vielleicht im Rausch.
Was ich an unserer Truppe schätze und was man auch sehr oft bei den Matches merkt: Wir sind richtig gute Teamplayer und spielen selbst dann noch gut zusammen, wenn wir nicht via TS miteinander kommunizieren. Man kann sich einfach auf jeden Einzelnen verlassen. Manchmal macht es richtig Spaß, den Gegner mit unserer geballten Power zu überrennen. Und wenn man grad am Genießen ist, kommt der Domi auf den Server und vermiest einem das Spiel.
Benedikt, das kennen wir doch alle. An manchen Tagen will einfach nichts klappen und an anderen wütet man wie ein Berserker. Wie ich vorgestern auf Oasis. Mensch, war ich vielleicht im Rausch.
Sturmwind80
Commodore
Papst_Benedikt
Captain
Ja, ich hab gestern auch auf Oasis im Rush total mit dem Panzer gewütet. SAW musste auch das ein oder andere Mal dran glauben
Aber es liegt halt auch sehr am Team, ob man Kanonenfutter ist oder der Berserker. Hatte es schon desöfteren, dass man spawned und gleich wieder abgeschossen wird. Vorgestern hatte ich mal wieder so eine Runde, da hat mich so ein Drecks Sani dreimal mit dem Defi wiederbelebt und ich bin gleich wieder abgeschossen worden. Ich mein, ich belebe auch mal Leute im Feuergefecht wieder, wenn ich Support brauche bzw. dass jemand da ist, wo andere spawen können, aber der Sani war so bescheuert... Wenn drei Gegner auf einen schießen, warum belebt er mich dann dauernd wieder? Er hat doch gesehen, dass ich Milisekunden nach dem Defi schon wieder tot bin. Sowas kann einem echt auf den Sack gehen...
@Sturmwind80: Durchgeknallt? Nee, wir sind meistens einfach nur gut. Aber wir haben auch viele neue, die noch nicht so lange dabei sind. Wir nehmen aber alle fairen Spieler liebend gerne auf
Aber es liegt halt auch sehr am Team, ob man Kanonenfutter ist oder der Berserker. Hatte es schon desöfteren, dass man spawned und gleich wieder abgeschossen wird. Vorgestern hatte ich mal wieder so eine Runde, da hat mich so ein Drecks Sani dreimal mit dem Defi wiederbelebt und ich bin gleich wieder abgeschossen worden. Ich mein, ich belebe auch mal Leute im Feuergefecht wieder, wenn ich Support brauche bzw. dass jemand da ist, wo andere spawen können, aber der Sani war so bescheuert... Wenn drei Gegner auf einen schießen, warum belebt er mich dann dauernd wieder? Er hat doch gesehen, dass ich Milisekunden nach dem Defi schon wieder tot bin. Sowas kann einem echt auf den Sack gehen...
@Sturmwind80: Durchgeknallt? Nee, wir sind meistens einfach nur gut. Aber wir haben auch viele neue, die noch nicht so lange dabei sind. Wir nehmen aber alle fairen Spieler liebend gerne auf
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Wir nehmen aber alle fairen Spieler liebend gerne auf
Baxus haben wir deswegen ja nicht aufgenommen +
MD|Saw
Lt. Junior Grade
Papst_Benedikt schrieb:SAW musste auch das ein oder andere Mal dran glauben
aber nur in momenten geistiger umnachtung
also alle 5 minuten etwa XD
Das wirst du.xWillix15 schrieb:Jaja, das will ich sehen
...musst nur mal mehr Softcore spielen
E
ELMOKO
Gast
hust hust.. SCbaXus1 schrieb:...musst nur mal mehr Softcore spielen
zocke HC da weißt du wo der Hammer hängt hehehe..
Sturmwind80
Commodore
Also wenn mich jemand in die Freundesliste aufnehmen will und noch Platz hat, kann er das gerne tun.
Dann brauch ich nicht alle anschreiben ohne zu wissen ob überhaupt noch ein Platz vorhanden ist oder Interesse besteht.
Dann brauch ich nicht alle anschreiben ohne zu wissen ob überhaupt noch ein Platz vorhanden ist oder Interesse besteht.
atomrofler
Lt. Commander
Ich würde ja gerne des öfteren mit euch spielen, aber auf dem Server ist es mir echt mal viel zu hektisch. 24 Leute und die wenigen Sekunden Spawnzeit ist wohl nix mehr für mich und mein Alter. :-)
SunnyboyXP0
Commodore
Da geht's mir ähnlich, atomrofler. Letztens wollte ich mir das beschauliche Örtchen Arica ansehen und als ich im Hafen gelandet bin, wurde scharf geschossen. Tja, war nix mit Urlaub machen. Bei Atacama dasselbe Spiel: Nichts mit gemütlichen Panzerfahrten. Das stand so aber nicht im Prospekt. Ich verklag die TUI.
Ein paar Erfolgserlebnisse braucht man einfach. Es geht schließlich um Spaß und nicht ums Ärgern.
Ein paar Erfolgserlebnisse braucht man einfach. Es geht schließlich um Spaß und nicht ums Ärgern.
habe mir nun über steam BC2 zugelegt. Habe also noch nicht BC2 gezockt, aber eine Menge Ego-Shooter Erfahrung. Da ich immer höre, BC2 wäre viel besser im Team zu spielen, wollte ich mal hier in der Gruppe fragen, ob ich dabei sein kann und nicht immer alleine zocken muss? LG
atomrofler
Lt. Commander
Neeeeee, ich spiele in der Regel auf 16er Servern und "normalen" Spawnzeiten. Das ist im einiges ruhiger und angenehmer. Grade auf Maps wie cold war finde ich 24 Spieler viel zu viel. Da spiele ich lieber mal wieder mit wenn der Server nicht so derbe voll ist. ;-)