-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Eventuell ist es auch ganz ratsam, erstmal nicht so volle Server (oder leer) zu suchen und ein wenig das Handling der Waffen auszuprobieren. Auch beim Granatenwerfen und sowas. Oder beim Sniper, wie sich das Projektil verhält.
Wenn du magst kannste mich ja auchmal in deine Freundeliste aufnehemen, dann können wir ja mal auf nen Server und weng üben, wenn nötig auch mit TS.
Wenn du magst kannste mich ja auchmal in deine Freundeliste aufnehemen, dann können wir ja mal auf nen Server und weng üben, wenn nötig auch mit TS.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Zum Einen das Waffenhandling, zum Anderen die Mapkenntnisse und das richtige Verhalten in brenzligen Situationen sind essentiell, um reüssieren zu können.
Also wie vom heiligen Vater bereits vorgeschlagen, das Handling üben, und außerdem versuchen, mit jemand Erfahrenem (am besten im TS) die Maps spielen. Da lernt man dann die ganzen wichtigen Stellen, wo es Acht zu geben gilt, kennen und auch, wie man sich in kritischen Situationen verhält (wenn man unter Feuer genommen wird, wenn der Vordermann fällt, wenn Mörserbeschuss hereinkommt, man mit Handgranaten beworfen wird usw.).
Also wie vom heiligen Vater bereits vorgeschlagen, das Handling üben, und außerdem versuchen, mit jemand Erfahrenem (am besten im TS) die Maps spielen. Da lernt man dann die ganzen wichtigen Stellen, wo es Acht zu geben gilt, kennen und auch, wie man sich in kritischen Situationen verhält (wenn man unter Feuer genommen wird, wenn der Vordermann fällt, wenn Mörserbeschuss hereinkommt, man mit Handgranaten beworfen wird usw.).
Knecht_Ruprecht
Admiral
Gh0stwind, ich helfe dir gerne auch bei den ersten "Gehversuchen". Wenn du möchtest, kannst du mich im Spiel auch als Freund hinzufügen oder wir können auch gerne über TS quatschen (Daten bekommst du per PM). Ich habe mich am Anfang auch recht schwer getan ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Ist wie vieles aber Übungssache. Das wird schon.
Wenn du Sorge um deine Statistiken hast, kannst du auch auf unranked Servern spielen, da wird nichts gezählt.
Wenn du Sorge um deine Statistiken hast, kannst du auch auf unranked Servern spielen, da wird nichts gezählt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ja, stimmt. Außerdem fällt man nicht ganz so schnell um
kaxi-85
Lt. Commander
Hejo, ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und würde mich dann und wann mal dem CB Squad anschließen, ich zocke oft, aber nicht sooo regelmäßig wie einige von euch. Ingame Name: Kaxi (http://bfbcs.com/stats_pc/Kaxi)
Skeleter schrieb:@ vorzugsweise Willi, Sikogera
http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=Skeleter
Ich habe auch 0% und spiele SC! These unbestätigt!
Selbst Magl hat 2% tztztztz
ja, ich weiss schon.. ich bin bei über 2 % .. hm.. na ja, seit paar tagen krieg ich ziemlich auf die fresse.. weiss auch nicht so recht.. vielleicht sollte ich meinen aimbot wieder einschalten ^^
ach, das geht ja nicht, den hab ich ja gregoryh verkauft..
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Ich wusste es. Du bist der Cheater, Cheater!Heißt das jetzt das ich mehr Cheater bin als Domi?
Verdammt.
ENDLICH, pass ab sofort du auf, was du schreibst, jetzt habe ich ein HANDFESTES zitat zur hand und zwar GEGEN Dich!
muhaahahahahahaahahahahah, MUAHAHAHAHAHAAH
Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Zum Glück habe ich das doch noch mitbekommen, auch wenn etwas zu spät. Na besser Spät als Nie gell Baxilein?! Hattest fast Glück, das hat mir nur mal Papst im TS gesagt, aber habs per Zufall grad noch gesehen.
Schicksal nen ich das. Untreue, unfaire und feige Cheater kommen immer ans Licht. Die Wahrheit holt einem immer wieder ein Baxi, behalt Dir das im Kopf und schreibs auf ein Papierchen, was du an den bildschirm klebst, du dreckiger Cheater du!
Wo ist eigentlich Bernd?
greez
Knecht_Ruprecht
Admiral
Gh0stwind mein Spielername in BC2 ist "Knecht.Ruprecht" (ohne Anführungszeichen). PM bekommst du gleich. Ich bin später auch auf dem TS.
@Domi: Verdammt, dachte ich hätte dich aus dem Thread gemobbt und jetzt guckt du doch rein... Verdammt.
Klick
Jaja, die Schweizer.... immer bisschen langsamer als der Rest.domidragon schrieb:Na besser Spät als Nie
Hier:domidragon schrieb:Wo ist eigentlich Bernd?
Klick
Zuletzt bearbeitet:
MacFly
Ensign
Gh0stwind schrieb:Sobald lvl 40+ Spieler auf den Servern waren ging es steil bergab....
Es gibt auch Server die eine Rankbeschränkung haben, z.B. bis max Rank 20.
Alle darüber werden automatisch gekickt. Die Servernamen sind entsprechend gewählt, einfach mal die Serverliste durchscrollen.
Kann natürlich sein das da Spieler mit Ihrem 2. oder 3. Soldaten spielen, aber wenigstens sind dann noch nicht alle Waffen freigeschaltet.
MadMatz
Ensign
Gh0stwind schrieb:ähm yep ich liege 90% der Zeit tot aufm boden.
und das prinzip der verschiedenen modi hab ich auch noch net durchschaut leider
Das geht mir genauso und ich bin mit dem Sologame noch nicht mal durch, lese hier aber immer eifrig mit um bisschen was von den "Großen" aufzuschnappen hrhr
Wenn ich mich mal traue, komme ich auch mal auf Euren CB-Server derweil muß ich noch bissl mir die Maps anschauen, so von oben und so...
Traxx555
Lieutenant
Ach das geht schon, war vohin auch schon aufm Server und war jetzt nicht 0/12 oder so. Einfach probieren, finde BF BC2 sowieso recht einsteigerfreundlich, würdest du jetzt mit COD 4, 6 oder so anfangen hast mit Sicherheit mehr Probleme, gerade weil dort die Maps noch wichtiger sind durch die Enge.
Papst_Benedikt
Captain
Kannst dich ja auch mal auf Atacama Desert mit nem Panzer probieren, da stirbt man nicht sofort.