Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Also mich kannste gerne noch adden, wenn du magst. Bin eigentlich fast jeden Abend online, am liebsten Arica CQ und SC
Ich spiel aber auch andere Maps, nur Arica halt mit großem Abstand am liebsten
Eben mal mit Papst zwei Runden CQ auf Arica Harbour gezockt. Hat mächtig Laune gemacht. Erstes Spiel lief so 80:40, aber das zweite war besser Es war eine Schlacht um jeden Quadratmeter^^ Am Ende haben wir mit 4 Tickets gewonnen
Wie geil! Und so ungenau scheint das Ding gar nicht zu sein. Auf jeden Fall hilfreich. Ich hab übrigens 2,2 % und Willi 0,0 %. Heißt das jetzt, dass ich besser als Willi bin?
Na wenn ich nich der sauberste Spieler aller Zeiten bin ->0,00000000 % Heisst für mich, alle die mehr als 0,0000000% haben, sind eindeutig Cheater, also ihr ALLE!!!!
Selbst Sunny, tse tse tse....da muss wohl noch jemand üben den Aimbot richtig einzustellen...
Siko, du setzt deinen AIM4gera einfach nur sehr geschickt ein. Dieser ist besonders für Häuserkämpfe konzipiert worden. Dabei wählt das Dingens die beste, aber möglichst unauffällige Flugbahn, um den Gegner zu treffen. Sollte ich dich jetzt beglückwünschen? Perfekt konfiguriert, muss ich schon sagen. Trifft auf Willi mit seinem fiveAIMwilli ebenfalls zu, wie man sieht.
Hehe, du hast dir grad selber ins Knie geschossen Damit sagst du nämlich aus, dass du die richtigen (unauffälligen) Einstellungen für deinen Aimbot schon herrausgefunden hast. Du bist zwar dann nicht auffällig, aber du nutzt einen
Ich hab da 7,4%, was aber wohl auf meine hohe Rate an Headshots von ~37% zurückzuführen sein müsste. Die kommt aber wiederrum zustanden, weil ich mit der GOL schon über 2000 Kills hab und davon sind fast 85% Headshots und die 2000 kills sind halt etwas weniger als 10% meiner gesamten Kills. Dann kommen noch die anderen Sniper dazu, des zieht den Gesamtschnitt bei mir schon ordentlich nach oben
Aber war gestern schon sehr amüsant im TS mit dem Cheat-o-meter
Aus der Seite könnte man einen Wettbewerb machen. Jeder fängt einen neuen Soldier an. Abends treffen sich dann alle für 2-3 Stunden und daddeln. Gewinner ist der mit den höchsten Prozenten. :-)