• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Jo kein Problem, danke für die Info ;)
ICh werde vorraussichtlich auch bald einen anderen Clan Tag haben

Pfff, geht nur alle fremd. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. :o Dem Willi genügen 5 % Leistung, Nighty fühlt sich bei den Oldies wohler und Domi ist ein Fun-Cheater. Tztztz, ich bleibe =CB=ler aus Überzeugung. :cool_alt:

Hi ,
naja Sunny , es macht halt Sinn sich zusammen zu schliessen . Bei uns klappt das super , bin echt froh das ich "meine" Jungs hab . Da geht fast immer was . Wir bleiben aber trotzdem immer noch CB´ler .

Ich werd mal zusehn ob ich nen grösseren TS bekomm , dann kann wirklich jeder CB´ler drauf , evtl. auch in eigenen Channeln mit Rechten . Eine zentrale Anlaufstelle für die CB´ler wäre schon gut , dann siehste immer wer grad online ist und hast Leute zum zocken .

Gruss
Ww

Stimmt Sunny, wir sind und bleiben CB´ler ;) Du kannst doch nicht alles am Clan-Tag festmachen. Darum geht es ja nicht.

Das ist ja genauso wie wenn ich jemanden anderes Heirate und den Namen annehme und meiner eigentlichen Geliebten sage: "Ey, ich wohne zwar bei der und heiße jetzt anders, aber eigentlich bin ich noch dein Mann! Mach es doch nicht am Namen fest, ich komme ja dennoch für einen Quickie vorbei." WTF? So fühlen wir uns gerade. :D
Sehr eindrucksvoll erklärt oder?^^

Haha wie geil :D
So ungefähr ist das :)

Ach ja, meinen schwarzen Humor kennt ihr wohl doch noch nicht so richtig, was? :p Nee, ist schon alles okay. Ich weiß ja, wer der Willi ist, wer Domi etc. Willi sind die 5 % eigentlich deine Trefferquote? :p + :evillol:

Ja, kurze Erklärung wie man auf 5% kommt würde mich auch mal interessieren :)

Nein, 5% bedeutet, dass ich in 5% aller meiner Zweikämpfe den Kürzeren ziehe^^
Also im Moment habe ich wieder das =CB= Tag

Aha, du verwendest also den fiveAIMwilli - wusst ich's doch. Deine Kills kamen wir schon immer verdächtig und ganz schön klebrig vor. :D

Diese ganzen Cheater hier...^^ Alle können se gehen, so was brauchen wir hier nicht! :D

Wat? boAIMbastic schon wieder veraltet? :D

ICh habe es gewusst. Wenn es um Cheater etc. ist baxus nicht weit^^
Welche Cheats hatten wir bis jetzt?
doAIMdragon, fiveAIMwilli, was noch? :D

Zurück
Oben