Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Pfff, geht nur alle fremd. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Dem Willi genügen 5 % Leistung, Nighty fühlt sich bei den Oldies wohler und Domi ist ein Fun-Cheater. Tztztz, ich bleibe =CB=ler aus Überzeugung.
Hi ,
naja Sunny , es macht halt Sinn sich zusammen zu schliessen . Bei uns klappt das super , bin echt froh das ich "meine" Jungs hab . Da geht fast immer was . Wir bleiben aber trotzdem immer noch CB´ler .
Ich werd mal zusehn ob ich nen grösseren TS bekomm , dann kann wirklich jeder CB´ler drauf , evtl. auch in eigenen Channeln mit Rechten . Eine zentrale Anlaufstelle für die CB´ler wäre schon gut , dann siehste immer wer grad online ist und hast Leute zum zocken .
Das ist ja genauso wie wenn ich jemanden anderes Heirate und den Namen annehme und meiner eigentlichen Geliebten sage: "Ey, ich wohne zwar bei der und heiße jetzt anders, aber eigentlich bin ich noch dein Mann! Mach es doch nicht am Namen fest, ich komme ja dennoch für einen Quickie vorbei." WTF? So fühlen wir uns gerade.
Sehr eindrucksvoll erklärt oder?^^
Ach ja, meinen schwarzen Humor kennt ihr wohl doch noch nicht so richtig, was? Nee, ist schon alles okay. Ich weiß ja, wer der Willi ist, wer Domi etc. Willi sind die 5 % eigentlich deine Trefferquote? +