• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

GregoryH schrieb:
Warum nur 12? Gibts nicht Xeon-Prozessoren mit 8 Kernen? Passen die nicht? Und überhaupt 144GB Ram, dann braucht man auch keine SSD mehr einfach alles vom RAM aus geht eh viel schneller :)

hallo Gregory... na was geht mit deinen Stats ? :D;)

haha.. Thread hat nun 200 Seiten. :)

@All:

Was meint ihr ? Sollten wir mal bei der nächsten Zockernacht ne Runde Vietnam spielen?

z.b. Rush auf Operation Hastings? Wär doch mal ne Abwechslung.

Naja, von den 48Gb hat sich Win7 (grad frisch installiert, noch keine Treiber oder sonst was) schon 3GB gekrallt. Win7 is wie ein Hamster: Je mehr man ihm anbietet, desto mehr beschlagnahmt es für sich

Ist so. wer also meint, 2gb reichen, der irrt. Er lagert einfach enorm viel aus. Umso mehr ram man hat umso schneller läuft auch das OS. Die platte, bzw. eine SSD macht zwar mehr aus, aber eben. zudem reserviert er sic einfach speicher, wenn da also 4gb steht, heisst das nicht, das diese auch genutzt werden. die können auch nur reserviert sein(auslagerungsdatei von windows wird er da anzeigen ;) )

Aber langsam glaub ich das du der Namensgeber der Cheats bist, quasi die Kreativabteilung der Cheatseiten.

Das musst du ned nur glauben, ist sogar so :D Was meinst du, wer auf die Namen gekommen ist? :D

Was meint ihr ? Sollten wir mal bei der nächsten Zockernacht ne Runde Vietnam spielen?

z.b. Rush auf Operation Hastings? Wär doch mal ne Abwechslung.
hm könnte schwer werden, weiss nicht, wer vietnam alles hat ;) also ich hätte es^^

13.5..jetzt zockernacht auf einen Public Server und zocken gegen den rest der welt.
denke mal da wir ey 16-18 spieler werden..??? sollte des gehen.
also ich hab auch vietnam. ;)

Aber bitte nicht zuviel, ich finde Panzer und Sniper in Vietnam überpowered.

... aber solange mein Huey da ist, kann ich Bruchpilot spielen.
:cool_alt:

Zu dem Video von Muginho:

Alter, die Südamerikaner sind beknackt.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
aber langsam glaub ich das du der namensgeber der cheats bist, quasi die kreativabteilung der cheatseiten.
das musst du ned nur glauben, ist sogar so :d was meinst du, wer auf die namen gekommen ist? :d
Eine Unverschämtheit... :D
Bin aber für Jobangebote offen (GregoryH?) :D

PS: boAIMbastic ist die Schöpfung von Sunny^^
....dem ollen Cheater (doAIMdragon-User). :D

Zuletzt bearbeitet:
ja wir waren alle auf einem server und ich hab allen den doAIMdragon verteilt, den wir testen wollen. Man will ja die ware auf qualität prüfen, bevor man sie an den mann bringt. leider wurden wir dann alle gekickt. alle zur selben zeit mit der selben komischen meldung :D

Bin aber für Jobangebote offen (GregoryH?)

Ich lach mich weg :D:D

Aber bitte nicht zuviel, ich finde Panzer und Sniper in Vietnam überpowered.

... aber solange mein Huey da ist, kann ich Bruchpilot spielen.

redet von überpowereten Panzer und sniper und kommt dann mit dem Huey :D welch ironie :D

Hehe, ich hau mich auch weg! :lol: baXus1 scheint den Humor auch in die Wiege gelegt bekommen zu haben, was? Ich liebe trockenen oder schwarzen Humor, nur versteht den nicht jeder. :o

Huey gegen Huey ist fair, Huey gegen alles andere nicht.
:D

Aber schade, dass man mit dem Huey nicht rollen kann.

sagt mal, geht das nur mir so?

ich finde in vietnam sind manche waffen so wahnsinnig overpowerd..:mad:

M40 killt mit jedem schuss... die panzer und die hueys sind nur sehr schwer zu stoppen.

hm.. vielleicht ist heute auch einfach nicht mein tag..

na jedenfalls weiss ich jetzt wieder warum ich damals vietnam schnell wieder aufgehört hab.. :rolleyes:

Ich hab eben das Hinterf*** an Unfairness erlebt, was mir bisher bekannt ist. :mad: Server war 24/7 ATACAMA & HEAVY METAL 1000 TICKETS =TM68=, Map Atacama Desert. Da war Dani_la77 als Sanitäter bei mir im eigenen Team und hat mit IgorPycckiY vom Gegnerteam zusammengearbeitet. Es sah zuerst nach einer Verfolgungsjagd aus, Humvee jagt Cobra. Ich war in der russischen Basis, aber es standen gerade keine Fahrzeuge zur Verfügung. Also bin ich losmarschiert, wo mir die beiden entgegengekommen sind. Den Humvee habe ich aus Sicherheitsgründen zuerst schnell getracert und anschließend die CG gezückt. Den Humvee habe ich wohl noch zerstören können, wurde dann aber getötet. Und jetzt geht's los. Der Sani hat mich wiederbelebt, ich wurde erschossen, wiederbelebt, gemessert, wiederbelebt, gemessert, wiederblebt... wie oft, weiß ich noch nicht genau. Aber sehr, sehr oft. Ich rechne mit so um die 15-mal. :grr:

Lol, wer da nich nach dem 3.-5. mal aussteigt ist selbst schuld.;)

nein, da kann man nicht so einfach aussteigen... hatte ich auch schon mal..

Klar, ESC drücken und beenden.;)

Schaff dass mal innerhalb von einer Sekunde. Sobald du eine Taste gedrückt hast, warst du schon wieder am Leben und gemessert. Dadurch ging die Flucht über ESC auch nicht. :freak: Das macht die Sache ja so mies.

PS: Post Nummer 4.000, yeah! :)

Sowas hab ich noch nie gehört^^
Haben eben noch ein paar Runden gezockt. Wir waren auf einem Arica Harbour only Server. Domi gegen Papst und mich. Da war bei uns im Team einer, der die ganze Zeit mit CG gespielt hat. Und ich meine wirklich die Ganze Zeit^^

Zurück
Oben