Muginho
Lt. Junior Grade
Wie siehts aus mit nem weiteren Machinima in Valparaiso ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Warum nur 12? Gibts nicht Xeon-Prozessoren mit 8 Kernen? Passen die nicht? Und überhaupt 144GB Ram, dann braucht man auch keine SSD mehr einfach alles vom RAM aus geht eh viel schneller
Naja, von den 48Gb hat sich Win7 (grad frisch installiert, noch keine Treiber oder sonst was) schon 3GB gekrallt. Win7 is wie ein Hamster: Je mehr man ihm anbietet, desto mehr beschlagnahmt es für sich
Aber langsam glaub ich das du der Namensgeber der Cheats bist, quasi die Kreativabteilung der Cheatseiten.
hm könnte schwer werden, weiss nicht, wer vietnam alles hat also ich hätte es^^Was meint ihr ? Sollten wir mal bei der nächsten Zockernacht ne Runde Vietnam spielen?
z.b. Rush auf Operation Hastings? Wär doch mal ne Abwechslung.
Eine Unverschämtheit...domidragon schrieb:das musst du ned nur glauben, ist sogar so :d was meinst du, wer auf die namen gekommen ist? :daber langsam glaub ich das du der namensgeber der cheats bist, quasi die kreativabteilung der cheatseiten.
Bin aber für Jobangebote offen (GregoryH?)
Aber bitte nicht zuviel, ich finde Panzer und Sniper in Vietnam überpowered.
... aber solange mein Huey da ist, kann ich Bruchpilot spielen.
OH jaredet von überpowereten Panzer und sniper und kommt dann mit dem Huey welch ironie