Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ah, ja habs ja schon gesehn mit dem Procon Tool, da stehts ja auch. Finds aber trotzdem lustig Des is wie mit den Schildern für Hunde an Läden mir dem "Wir müssen draußen bleiben". Des gleich nur mit ner Schweizer und ner Deutschen Flagge anstatt mit nem Hund. Ob die auch was gegen Österreicher haben?
Aber ich sags ja immer: Spielt gefälligst schlechter, dann schert sich keine Sau um euch
Und dabei find ich den CB Server eigentlich eher ein gechillter Server. Probier mal nen 32er Arica Server, da geht die Post ab! Leider sind die 32er irgendwie immer alle weng laggy, aber 24er sind auch ziemlich flott und machen Bock.
.
Bei BF2 wars zumindest echt geil. Eine Runde war so genial: Wir als Amis hatten auf Karkand die gesamte Stadt und die Mec nur die eine Insel. Wir lagen alle am Bahndamm und ham alles über den Haufen geballert, was auf der Insel seinen Kopf gehoben hat und in Richtung Stadt wollte
naja. zum ersteren ok, zum zweiteren nö. die atmosphere ist bombastisch und das gesamtbild spitze. die grafik ansich im detail ist aber grottig. Bäume, büsche und steine, wie viele texturen sind unter aller sau
FrittenFett, Domi möchte doch up- und nicht downgraden! Außerdem schiebt er die Videobearbeitung eh nur als Ausrede vor. Die Wahrheit sieht indes anders aus: doAIMdragon verbraucht einfach massig RAM, daran liegt's.
mist, erwischt ja all die daten der spieler, wo sie sich befinden, was sie machen, wie viel der aimbot vorzielen muss, unbesiegbarkeit, ein schild das alle schüsse abfängt je nach dem wo sie her kommen, etc. braucht halt massig speicher der läuft mom. immer über. nur wenn ich gegen CBler spiele läuft er nicht über, da muss er ned viel berechnen, wieso sage ich mal lieber nicht *duck und weg*