• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ah, ja habs ja schon gesehn mit dem Procon Tool, da stehts ja auch. Finds aber trotzdem lustig :) Des is wie mit den Schildern für Hunde an Läden mir dem "Wir müssen draußen bleiben". Des gleich nur mit ner Schweizer und ner Deutschen Flagge anstatt mit nem Hund. Ob die auch was gegen Österreicher haben?

Aber ich sags ja immer: Spielt gefälligst schlechter, dann schert sich keine Sau um euch ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Und dabei find ich den CB Server eigentlich eher ein gechillter Server. Probier mal nen 32er Arica Server, da geht die Post ab! Leider sind die 32er irgendwie immer alle weng laggy, aber 24er sind auch ziemlich flott und machen Bock.
.

hm.. 32er spiel ich eigentlich gar nicht mehr.. das laggt fast immer.. und es liegt nicht immer an meiner scheiss leitung..

bin mal gespannt wie das wohl in BF3 werder wird... 64er geht ja wohl gar nicht oder?

wieso, da haben sie neue backend, neue server etc. das akutelle backend läuft auf 120% ;) darum läuft auch so viel kacke^^

Bei BF2 wars zumindest echt geil. Eine Runde war so genial: Wir als Amis hatten auf Karkand die gesamte Stadt und die Mec nur die eine Insel. Wir lagen alle am Bahndamm und ham alles über den Haufen geballert, was auf der Insel seinen Kopf gehoben hat und in Richtung Stadt wollte :king:

Die sollten mal lieber nen LAN Modus einbauen dann läuft auch nicht mehr kacke!

Naja, vielleicht wenn man lange genug nörgelt wird er noch nachgepatched :)

Siehe BC2 - erst "nicht für PC" - dann auf einmal kommt es doch. (Und ist eines der besten und best-aussehendsten Games für PC seit langem)
:D

Und ist eines der besten und best-aussehendsten Games für PC seit langem
naja. zum ersteren ok, zum zweiteren nö. die atmosphere ist bombastisch und das gesamtbild spitze. die grafik ansich im detail ist aber grottig. Bäume, büsche und steine, wie viele texturen sind unter aller sau ;)

aber das gesamtbild macht es aus ;)

greez

FrittenFett, Domi möchte doch up- und nicht downgraden! ;) Außerdem schiebt er die Videobearbeitung eh nur als Ausrede vor. Die Wahrheit sieht indes anders aus: doAIMdragon verbraucht einfach massig RAM, daran liegt's. :D

Jetzt wissen wir, warum jeder Server so laggt, auf dem Domi ist... ó.O

Wahrscheinlich übergibt er jetzt die Rechenlast an ne Serverfarm und löst deswegen grade seinen HomeServer auf....
:eek:

doAIMdragon verbraucht einfach massig RAM, daran liegt's.

mist, erwischt :D ja all die daten der spieler, wo sie sich befinden, was sie machen, wie viel der aimbot vorzielen muss, unbesiegbarkeit, ein schild das alle schüsse abfängt je nach dem wo sie her kommen, etc. braucht halt massig speicher :D der läuft mom. immer über. nur wenn ich gegen CBler spiele läuft er nicht über, da muss er ned viel berechnen, wieso sage ich mal lieber nicht :D *duck und weg* :D

Weil wir für deinen Aimbot zu unberechenbar spielen und dann kackt er immer ab, so schauts aus! :p
Unser Spiel entbehrt halt jedweder Logik :)

domidragon schrieb:
unbesiegbarkeit, ein schild das alle schüsse abfängt je nach dem wo sie her kommen
Solltest du mal auf Messer erweitern. Sonst wird mir das zulangweilig :D

ja baxus ist der schuldige. er hat nen hack das alle messerbugs von ihm an andere verteilt werden, so dass es bei ihm immer klappt :D

greez

Ich plädiere auf "unschuldig" :D

Zurück
Oben