• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@fritte..mag sein das sie oft opfer ist aber vom teamplay ist sie besser wie manch anderer.
Außerdem versucht sie sehr oft die bomben zu legen oder zu defusen weil andere es nicht hinbekommen oder zu dumm sind. Seid froh wenn sie in euren team oder squad ist!!

Das war übrigens ich, der das gesagt hat ;) Ich bestreite ja auch nicht, dass sie eine gute Spielerin ist. Teamplaymäßig hat sie echt eingen was vorraus. Aber sie fängt halt leider doch echt zu oft die Kugeln aus der Luft hab. Das musst du ihr noch beibringen, dass in der Luft sich schnell bewegene Stahlteile nicht gut für die Gesundheit sind :)
Aber wenn ich mal nen Bodyguard brauchen sollte, dann engagier ich sie, ok ? :p

@Domi: Also ich hab bisher keinen von dir erlebt, der nur irgendwie nach Aimbot aussah. Auch wenn manche Schüsse durch die Wand komisch sein mögen. Das passiert ja allen ;)

Oder ich schrei im TS mal Cheater, aber dann eher als Running-Gag und als solches erkenntlich :)

Ach, Sindy hat einfach zu oft das "Glück", im falschen Team zu landen. :D Kennen wir doch, als wir gegen sie auf Atacama Desert gespielt hatten, sie in einem schwachen Team war und nicht wechseln konnte.

Wahaaa *wegschmeiß* wie geil is das denn :lol:
Da hat sich unser kleiner Cheater bei seinem Namen ja sogar noch was gedacht. Zu geil :)
Wo is er eigentlich? Hoffentlich vom Haufen der Fakten erdrückt...

Ihr seit so gemein. Er hat halt einen Kleinen, aber da muss man doch nicht noch drauf rumreiten. Moment... das ist jetzt eindeutig zweideutig!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie krass, gute Nachforschung :daumen:
Sehr interessant finde ich die 5 Videos vom ESL Match, da sieht man sehr gut, dass die G36 bei ihm fast garnicht verzieht, bzw recht flott und zielgenau auf den Kopf zielt. Der darauffolgende Bann ist da mehr als nur nachvollziehbar.

Der Spieler GregoryH von The Unit wurde nach dem Spiel gegen teamwod.de nachträglich gesperrt. Gerade wenn man sich GregoryH´s Bad Company 2 Statistik anschaut, wird deutlich, wieso er gesperrt wurde. Seine Headshotqoute ist unwahrscheinlich hoch und im normalen Spielbetrieb eben nicht zu erlangen. Wie das Match teamwod.de vs. The Unit gewertet wird ist bisher noch nicht ersichtlich. Strafpunkte nach dem ESL Regelwerk werden aber wohl auf alle Fälle gegenüber GregoryH und The Unit ausgesprochen werden.

huhuhuhihihih.. ich schmeiss mich weg :D:D:freak:

Ohäm..... Domi willst du uns was sagen?
Verbindung Domi->R4CCE

lol (hast du mich auch gegoogelt oder wie? :D dann viel spass, wird wohl sehr viel raus kommen, also orte wo ich schon war, nein nicht cheater seite, kenne nur diese acifacili gaming oder wie die hies, weil wir da mal eine diskussion hatten im forum und die seite dabei raus kam, die kennt wohl mittlerweile eh jeder)

was ist denn das für ne sprache? und wie kommt mein name da rein. auch wenn falsch geschrieben :D

will das mal mit google übersetzen, nimmt mich ja wunder was da steht.

und baxus, ich würde einige links entfernen, zum beispiel diesen, wo er ihn anbietet. auch wenn dies wohl der grösste beweis ist, es verstösst gegen die regeln hier im forum... oder mach ein screenshot und stell diesen rein...

auch wenn die video total verpixelt sind, man sieht doch oft, wie der rote punkt schön über die kopfe geleitet. das sniper video sagt aber nix aus...

greez

Hi Domi,

ich sollte dich noch aufklären "http://de.wikipedia.org/wiki/Teresa_Orlowski";)

Gruß

Daywalkwer76

Teresa Orlowski? Das Nivau sinkt jeden Tag mehr. Durch den Boden ist es schon gekracht, mal schauen wie tief wir noch kommen!^^

domidragon schrieb:
was ist denn das für ne sprache? und wie kommt mein name da rein. auch wenn falsch geschrieben :D
Keine Ahnung, glaube das ist noch nichtmal ne Sprache. :D
Ich fands einfach nur herrlich :D

Der Typ mit aus dem C++-Forum bin ich nicht mal, kenne mich nichts desto trotz ein wenig mit JAVA/.NET/C aus.

Interessant Domidragon: Du wirst oft gebannt, ich wegen Ingame Aktionen eigentlich erst 3 mal (in der gesamten Spielzeit). Dazu zähle ich nicht die Banns wegen InsgesamtStats.

Ich kille also oft aber nicht "dreist". Du hingegen weniger oft aber dafür "suspeckter". :D

Wie dem auch sei, euch noch einen schönen Tag. Diskussionen sind ja eh sinnlos. Auch Videos die ich aufnehme (s.o. das ESL Match) bringen nix, also was soll ich noch mehr zeigen? _)Gruß

@Skeleter: Ja, eventuell finden wir da unten ja was schönes. Eine BF3 DVD sammt Key oder sowas :D

Bin auch grad dreimal von einem Server gekickt worden -.- Wir hatten als Russen auf Arica relativ schnell alle drei Basen und da ich kein Spieler bin, der direkt in die Basis der Gegner rennt, um dort aufzuräumen hab ich mir die M95 geschnappt und auf alles geballert, was rausgelaufen ist. Da waren natürlich ein paar so schlau und sind aus der Basis raus um dann auf dem größen Hügel hinter Steinen zu campen... Naja, ich saß immer nur bei A oder B und da is sowas natürlich ein gefundenes Fressen. Und Camper sind ja bekanntlich nicht schwer zu treffen, deswegen hatte ich auch nach 10 Minuten schon 11:1 und dann wurde ich gekickt. Ok, also wieder rauf. Sniper genommen und dann war ich auch schon wieder raus. Dacht ich mir "OK, dann halt Assault" und mit der M416 und 4x Zoom gleich mal zwei dumme Camper vom Dach geholt. Ich saß einfach offen ohne jede Deckung auf der Straße und der Sniper MUSS mich gesehen haben, er hat in meine Richtung geschaut und ich hab mir auch erstmal ne Sekunde Zeit genommen, bevor ich geschossen habe. Naja, wurde dann nochmal gekickt, dann wars mir zu blöd :(
Echt total bekloppter Admin, so ein Kiddy. Ich mein, man sollte doch erkennen, dass es in diesem Fall nicht sehr schwer ist 11:1 zu schaffen...

Der ESL Bann hatte nichts mit BFBC2 zu tun sondern mit einem alten Bann in CS:S (den ich übrigens mehrfach angefochten habe - ESL Democrew olé).

Du wirst auch nirgendwo einen Bann finden nur gelöschte Accounts. ;-)

Der sechste Spieltag der Battlefield: Bad Company 2 Conquest 6on6 Bundesliga Season 1 ist geschafft und endet mit einer Spielersperre gegenüber GregoryH von The Unit.

Der Spieler GregoryH von The Unit wurde nach dem Spiel gegen teamwod.de nachträglich gesperrt.

Nönö, hat nix mit BC2 zu tun... :lol:

BTW:

Gregory kann noch gar nicht so "viele" Jahre CS1.6 gespielt haben:

Hi,

ich mache dieses Jahr Abi und im April geht unsere ganze Stufe in die Disko hier in der Stadt (Abizulassung feiern), ich bin zu dem Zeitpunkt der einzige der (noch) nicht 18 ist.

-> https://www.computerbase.de/forum/threads/disco-u18-laenger-bleiben-folgen.869594/

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben