• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Och, es hat gestern auch etwas gedauert, bis ich Domi bemerkt habe. Das hat er mir auch gleich wieder vorgehalten. :D

@Lony
Doch, doch... das sind die Lags. :p

hab auch nur lags egal welchen server jetzt...unspielbar. :( könnte kotzen ok war gestern en bissel zu viel bier ;)

Och, es hat gestern auch etwas gedauert, bis ich Domi bemerkt habe. Das hat er mir auch gleich wieder vorgehalten.

Du bemerkst einem aber auch nie. Ich schreib teilweise den ganzen chat voll und es kommt kein sterbenswörtchen von dir und dann plötzlich so 20min später, hi domi oO :D

Och, wenn viel Action ist, widme ich meine Aufmerksamkeit lieber den Feinden. Zwar verfolge ich den Chat in der Regel; doch wenn zu viel los ist, dann gehen einem manche Nachrichten doch durch die Lappen. Na ja, was soll's.

wäre auch dabei könnte auch nen ts3 bereitstellen: 85.131.234.208:1354

jo i know hab erst jetzt nach dem post gesehn wieviele seiten es hier sind xDD

Wobei ich hier mal offiziell ankündige, dass unser Clan sein TS bald einstellen wird. Wir strukturieren etwas um und werden dann kein eigenes TS mehr haben. Wir werden dann das TS unseres Allianzclanes nutzen. Wie lang das aber noch dauert, kann ich imho nicht sagen, werde aber rechtzeitig bescheid geben.
Inwieweit dieses neue TS dann von den CB´lern genutzt werden kann müsste ich nochmal recherchieren.

MFG

Für das neue hast auch du dann erstmal keine Rechte. :D

Aber ich stimme dir zu. Bis auf Dannes und Tempelhof sehe ich fast nie jemanden in dem TS. Naja. Mir solls egal sein. ;)

MFG

aber bei den zockernächten sind schon immer viele dabei...

welchen sollen wir dann nutzen? ich mein TS3 ?

Würde für den TFG plädieren, da kann jeder spontan rein, auch ohne Rechte. Finds halt weng blöd, dass man beim AoP ohne entsprechende Rechte nicht viel machen kann. Auch wenn Siko fleißig Rechte verteilt is es für spontane Neuankömmlinge etwas blöd.

also mein server fals ihr lust habt könnt ihr da rein da braucht keiner rechte zum channel switchen etc.
85.131.234.208:1354
kein pw

war ja auch immer im ts aber alleine is immer etwas blöde,muss ich ja mit mir reden haha.
aber nu is mein micro hin.
also einig werden mit ts3 wegen daten muss ich dann ändern. sind ja nur noch ein paar tage bis zu Znacht.

NOCH steht euch das TS zur Verfügung und das wird auch mit Sicherheit bis Ende April so sein. Also macht nicht gleich die Pferde scheu. ;)

MFG

Ach ja die Zockernacht ist ja am 9. April, total vergessen. Dann spiel ich mit Controller!^^

Zurück
Oben