-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Och, es hat gestern auch etwas gedauert, bis ich Domi bemerkt habe. Das hat er mir auch gleich wieder vorgehalten.
@Lony
Doch, doch... das sind die Lags.
@Lony
Doch, doch... das sind die Lags.
AplQ
Commander
Jaja, der SunnyDoch, doch... das sind die Lags.
E
ELMOKO
Gast
hab auch nur lags egal welchen server jetzt...unspielbar. könnte kotzen ok war gestern en bissel zu viel bier
domidragon
Fleet Admiral
Och, es hat gestern auch etwas gedauert, bis ich Domi bemerkt habe. Das hat er mir auch gleich wieder vorgehalten.
Du bemerkst einem aber auch nie. Ich schreib teilweise den ganzen chat voll und es kommt kein sterbenswörtchen von dir und dann plötzlich so 20min später, hi domi oO
SunnyboyXP0
Commodore
Och, wenn viel Action ist, widme ich meine Aufmerksamkeit lieber den Feinden. Zwar verfolge ich den Chat in der Regel; doch wenn zu viel los ist, dann gehen einem manche Nachrichten doch durch die Lappen. Na ja, was soll's.
Thorgar
Captain
Wobei ich hier mal offiziell ankündige, dass unser Clan sein TS bald einstellen wird. Wir strukturieren etwas um und werden dann kein eigenes TS mehr haben. Wir werden dann das TS unseres Allianzclanes nutzen. Wie lang das aber noch dauert, kann ich imho nicht sagen, werde aber rechtzeitig bescheid geben.
Inwieweit dieses neue TS dann von den CB´lern genutzt werden kann müsste ich nochmal recherchieren.
MFG
Inwieweit dieses neue TS dann von den CB´lern genutzt werden kann müsste ich nochmal recherchieren.
MFG
AplQ
Commander
Geht doch eh keiner drauf Siko....Inwieweit dieses neue TS dann von den CB´lern genutzt werden kann müsste ich nochmal recherchieren.
Aber ich darf das ja, und ich hab Rechte
Papst_Benedikt
Captain
Würde für den TFG plädieren, da kann jeder spontan rein, auch ohne Rechte. Finds halt weng blöd, dass man beim AoP ohne entsprechende Rechte nicht viel machen kann. Auch wenn Siko fleißig Rechte verteilt is es für spontane Neuankömmlinge etwas blöd.
E
ELMOKO
Gast
war ja auch immer im ts aber alleine is immer etwas blöde,muss ich ja mit mir reden haha.
aber nu is mein micro hin.
also einig werden mit ts3 wegen daten muss ich dann ändern. sind ja nur noch ein paar tage bis zu Znacht.
aber nu is mein micro hin.
also einig werden mit ts3 wegen daten muss ich dann ändern. sind ja nur noch ein paar tage bis zu Znacht.
domidragon
Fleet Admiral
WTF, wieso mit Controller? in 4 Tagen, da bin ich dabei^^