Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Ich habe heute die längste BFBC2-Runde meines Lebens gespielt, 2.000-Ticket-Server, Atacama Desert. Eingestiegen bin ich bei rund 1.450 Tickets auf beiden Seiten. Beide Teams waren nicht sonderlich gut und der Server hat auch ziemlich heftig gelaggt. Ich blieb trotzdem dort und habe ungefähr 2,5 Stunden gespielt. Ich war bester Spieler, hatte eine positive K/D-Rate, hab Pins am Fließband eingesackt und deutlich über 10.000 Punkte für mich verbuchen können. Als das gegnerische Team nur noch 10 Tickets übrig hatte und der Sieg zum Greifen nah war, kackte mir das Spiel ab. Kein Screenshot fürs Forum und kein Endergebnis für mich, um zu wissen, wie ich gespielt habe. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich fühle.
Gehen einem die Punkte und die Pins eigentlich verloren oder bleiben die einem trotz Spielabsturz erhalten?
Die Punkte bleiben alle, allerdings bekommst du natürlich nicht den Ace-Pin, Squad-Pin und Conquest-Winner-Pin. Ansonsten ist alles dabei. Wenn der Server abgeschossen werden würde wäre es schlimmer, dann werden Punkte logischerweise nicht übertragen.
Schick mir mal deine Ts-Id per Pm, dann schalte ich dir den Channel frei. Ist aber sowieso kaum jemand von den Cb' lern im TS. Woran das liegt weis ich nicht. Ich finde es unverzichtbar innerhalb des Teams auch verbal zu kommunizieren, gerade bei Bc2. Aber nu ja. Wie dem auch sei.
Willi, du irrer Freak, du! Glückwunsch zum Erreichen des Rangs 50. Das schaffe ich auch noch, bevor Battlefield 3 erscheint.
@Sikogera
Irgendwie hast du recht. Wir sollten es uns angewöhnen, zuerst TeamSpeak anzuschmeißen bevor wir das Spiel starten. Es ist doch immer wieder schön, wenn man die anderen beim Fluchen belauschen kann.
Die Punkte bleiben bestehen, so lange der Server online bleibt, bis er das ergebnis überträgt. Früher war das nach jeder Runde der Fall. Heute, nach dem Patch Nr. 29 oder 30 für den Server wird nur noch alle 3 od. 5 Runden die Punkte der Spieler auf den Masterserver übertragen. Dies haben sie gemacht, damit der Masterserver, bzw. dessen Backend nicht mehr so ausgelastet ist und somit wieder nach kommt, weshalb man mittlerweile auch wieder seine Waffenstats im BF selber angucken kann
Rein theoretisch müsste auch der Lose oder der Win gezählt werden, wenn man vor Beendignung der Runde den Server verlässt. Ich hoffe mal das ist so, dass die disconnecter kurz vor ende trotzdem nen lose bekommen...
Wenn der Server abschmiert sind alle Punkte weg...
@domi
Mit dem Win oder Lose muss ich dich enttäuschen! Die werden nicht gezählt wenn du vorher rausfliegst. Ich bin schon öfters von einem Server gegangen, weil das Team verlor, allerdings weil ich gerade gejoint war und sozusagen das Versagen des Teams definitiv nicht mein Versagen war und nie einen Lose dazu bekommen. Sonst bleibe ich immer drauf, wie man ja schön bei der 2. Zockernacht gesehen hatte, aber das wollten wir ja hinter uns lassen!^^ Bin auch schon manchmal aus dem Winnerteam geflogen, weil Programm abgestürzt ist, allerdings wurde der Winner Punkt auch nie übertragen.
Den Ace-Pin, bestes Squad und Sieger der Runde habe ich leider eingebüst. Diese Pins gab's definitiv nicht. Ansonsten sieht es so aus, als wäre mir der Rest gutgeschrieben worden, wobei ich mir nicht absolut sicher bin. Es war trotzdem sehr ärgerlich, wenn man 2,5 Stunden lang gespielt, sich mit einem anderen Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert hat und nur Sekunden vor dem Ende der Runde das Game abstürzt.
Lose/Win wurde definitiv nicht gewertet. Anzahl Runden, Win und Lost haben sich nicht geändert.