• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wir alle gehen auf einen Server und ihr schenkt mir euren Dogtag. So wird ein Schuh draus.

Klappt doch eh wieder nicht weils im entscheidenden Moment bei dir laggt und dann greift noch der Messerbug ;)

Stickstoff schrieb:
sorry aber ich seh keine TS ip

Red Label schrieb:
@Stickstoff
Ich hab nur mal eben kurz den ersten Post "überflogen":

Edit 4 vom 15.10.2010:
Es hat sich ein TS3 Server herauskristallisiert, Danke an Sikogera!
BC2 Server: .:[AoP]:. pres. Hardcore made in GER - NO Rules
TS-IP ist: xx.xx.xxx.xxx:xxxx
Paßwort: YYYY

Blindes Huhn !! :D;)

Ich weiß, aber ich habe es vertauscht^^
Seit mir nicht böse, aber ich habe noch ein RICHTIGES Video von Crysis 2 am bearbeiten ;)
Domi, der ewige Kritiker ;)

Eine Diashow umfasst nach Definiton bewegte Bilder.... :D
Nur die Frequenz der Bildwechsel ist bei Willi etwas länger.

Eine Diashow besteht aus mindestens 0,5 Bildern pro Sekunde, ein Video aus 25 Bildern pro Sekunde, worauf hin jedes folgende Bild etwas anders ist, das Prinzip der bewegten Bilder. Wenn ich ein Fotoalbum anschaue und die Seiten umblätter, spricht man ja auch nicht von einem Video.

Ich geb auch mal meinen Senf zum Crysis 2 Multiplayer

ich hab die letzten tage auch mal 2 Stunden gezockt.

Positiv:

-sehr schnelle Action
-läuft flüssig ohne lags
-man kann große sprünge machen und so den gegner überraschen

Negativ:

-ohne Ende Wisch und Blendeffekte.. die schon nach kurzer zeit nerven
-die waffen fühlen sich alle (fast) gleich an
-leider bisher keinerlei "teamwork"
-die maps sind viel zu kein, wurde mehrfach an verschiedenen spawnpunkten gekillt
-die grafik ist irgendwie naja.. nicht gerade schöner als bei anderen aktuellen games, kommt wohl von der konsole..
-keine langzeitmotivation..

Fazit: es macht schon spass.. aber nach 1 bis 2 Stunden wirds fad..
ich kaufs mir nicht, ich weiss das ich es nicht lange zocken würde.. is halt was für die schnelle action zwischendurch, genauso wie z.b. moh.
das wahnsinnsspiel was crytek immer labert aber sicher nicht...

Back to BC2 ! :D mir geht das mit BF3 fast schon zu schnell.. ich könnte gern noch auf 2012 warten..
außerdem 64 Spieler ? ohoh hoffentlich gibts auch paar kleine maps, mit 20 oder 30 Spieler.. ansonsten wirds wohl bei mir laggen wie sau.. :(

@magl
Der gleichen Ansicht bin ich auch. Und wegen BF3, bis dahin hast du ja Zeit entweder den Provider zuwechseln oder woander hinzuziehen!^^

provider wechseln hab ich schon probiert --> sinnlos..

umziehen? nicht so einfach, wir haben hier ein haus gebaut... da muss ich noch ein bischen abzahlen.. ;)

Gab's schon DSL, wo ihr mit der Planung des Hauses begonnen hattet? Fall ja, dann hattest du damals wohl die Wichtigkeit des Internets verkannt, was? :p Auf jeden Fall nicht gerade toll, mit DSL light rumzugurken und ein eigenes Haus zu besitzen. Wie sieht es denn mit einem Kabelanschluss aus? 32 bis 100 MBit/s wären doch nicht übel, oder?

ich wohne in der pampa... da gibts kein kabel.. sonst hätt ich das schon lange !!

wir haben ein unser altes haus abgerissen und dann neu gebaut.. die frage nach dem standort hat sich leider nie gestellt.

aber ich muß wohl damit leben.. im moment klappts ja ganz gut.. wenn ich was größeres brauch fahr ich zu meiner schwester oder zu nem kumpel (DSL 36000).

aber zum killen von euch nasen reicht es leicht !! :D:D

In der Tat, totale Pampa. Wie oft musst du den dein Haus aufbauen pro Tag? In Arica Habor soll ja öfters mal ne Carl Gustav einschlagen. :D

Armer Magl. Wobei ich sagen muss, dass mein I-net auch nicht das beste ist^^

Ich hab, bis auf die VSS und der kack mörser, alles auf Platinum :D Ich spiels trotzdem noch gerne, weil es einfach spass macht. aber eine abwechslung muss her. CoD 7 und MoH waren der grösste reinfall. Crysis 2 mach tmir zumindest auch viel spass und daher werde ich es als MoH und CoD7 ersatz auch kaufen und spielen.

Aber ja, es ist nicht das, was Crytek proverzeiht hat. Es ist viel weniger. Konsolengüsel halt. ich hasse die drecks dinger immer mehr. mit BF3 kommt ja endlich eine grosse hoffnung auf ein richtiges PC spiel! ich hoffe nur die vermasseln es nicht mit irgendeiner kleinen scheisse :D

na gut.. bis zum herbst is ja noch bißchen Zeit.. bis dahin bin ich dann wohl auch für BF3 bereit.

außerdem hab ich im moment leider nur wenig zeit zum zocken.. und im sommer wirds wohl noch weniger... :rolleyes:

sagt mal, mit was macht ihr am meisten punkte? eher pio oder sani? einfach nur gut sein (k/d) bringts ja nich so wirklich..

Sanitäter bringt am meisten Punkte, immer reviven, Healthpacks schmeißen und alles wegrotzen was vor einem steht.

Zurück
Oben