Oh man. langsam kriege ich die Krisse.
Ich und Toni waren auf einem Stammserver von uns, dem EE Killer server.
Haben da gespielt ganz normal. Plötzlich flog ich raus und dann kam das:
Bin dann gleich wieder rein, konnte aber nicht schreiben, da ich gemuted wurde(Wie ich die funktion jetzt schon hasse!) aber Toni konnte noch schreiben.
Und dann schreibt der typ doch tatsächlich als begründung, weil ich unscoped mit dem sniper ihn erwischt habe. und behauptet auch noch weil er das sieht -.-
So ÄRBERMLICH MAN. Da einige ja doch noch verständnis haben, siehe Madness von den Enten, hab ichs angepackt und ging auf den TS von denen. Es waren 3 von ihnen online. und der, der mich gekickt hat ist vlt. ein komischer typ. der war total davon überzeugt, das ich cheate. irgendwann, als dann die beiden anderen auch langsam angefangen haben ihn zu überzeugen, hat er es dann endlich eingesehen. oh man ein schräger typ eh.
soviel dazu, dass es soviele cheater im BF gibt. die meisten sind einfach schlechter als andere und können sich das nicht eingestehen. und der typ war sicher um die 30-40 jahre alt, von der stimme her.
naja, der andere hat uns dann wieder entmuted und so. aber trotzdem so kindisch echt.
greez