• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wenn das Pech einen erwischt, dann richtig, was? :(

Meidet den Server VolksSolidaritaet NooB ServeR. Dort waren mindestens zwei Feinde in unserer Basis. Ich hab mir dann einen Panzer schnappen können und auf den Heli geballert. Anschließend wurde ich mit dieser Meldung (siehe Anhang) gekickt. :rolleyes:

Anhänge

• Volks Solidarität.jpg
    Volks Solidarität.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 264
LOL, das sind doch tolle Server oder? Da versucht man die Gegner aus der Base zuvertreiben und dann das, solange die nicht schießen gibt es keinen automatische Baserape Kick.

@feelix so... hab grad extra nochmal geschaut, bis jetz hab ich keine Anfrage^^ aber noch ca 10-12 Plätze frei. Wobei ich schon wieder 2 verschickt habe ^^ 2da.sindy3 und feelix da das mit deiner nicht geklappt hat. <Neon> ist mein Freund :) darf ich mir jetzt ein Sysprofile von dir wünschen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hatte die letzten Tage sowas von keine Zeit zum Zocken -.-
Ich hoffe das wird die Tage besser. Ob ich am Freitag zur Zockernacht erscheine weiß ich noch nicht.

Ich bin imom auch nicht online anzutreffen willi ;)

Du willst nicht zur Zockernacht kommen? :D
*snief*
Dann muss ich ja mein gesamtes Aggressionpotenzial am sunny auslassen...

Grüße

dito, bei mir is au grad net so viel zeit zum zocken.
hinz und kunz hat urlaub oder is krank und ick spring von einer vertretung zur nächsten.
freitag werd ich wohl eher erstma einen druffmachen anstatt zu zocken XD

naja :P nichts spricht gegen ein Sixpack neben dem Mousepad xD ich hab heute die letzt Prüfung des Semester hintermich gebracht und schon das 2te Redbull intus. Leider war vorhin malwider das Inet so scheiße das es ein warer Graus war !

Man man, zur Zeit läufts irgendwie nicht mein Skill ist unter aller Sau...

@necro-man: Link bekommen? Du hasts gut, ich hab Freitag noch zwei Prüfungen vor mir -.-

@FrittenFett: Meinst mit Acai die schwarze Dose? Widerlich, mein Bruder fährt voll drauf ab und mischt sich auch ma den ein oder anderen Cocktail damit, aber ich bleib lieber bei Red Bull.

Ja, das Zeug meine ich.

Schmeckt so lala, aber die Dose hat 100% Style. Quasi der LianLi unter den Engerydrinks, auch wenn es eig nur Früchtetee mit Schwarzem Tee und Kohlensäure is.
:D

Ich hatte eben ein paar nette Runden. Unter anderem:

Anhänge

• BFBC2Game 2011-02-23 16-57-07-11.jpg
    BFBC2Game 2011-02-23 16-57-07-11.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 252
Jaja...43 Kills mit der SV98, aber kein einziger Marksman Pin :rolleyes: Deswegen is für mich HC ein Snipernoob Modus :D
Willi, nimm lieber wieder ne MP oder ein Sturmgewehr, damit biste besser ;)

<NeoN> schrieb:
Habe den ersten Post, der übrigens unglaublich übersichtlich ist, wohl gelesen... Hätt ja sein können, dass mir jemand 2-3 der meistbenutzten Server
(mit dem Ententeich hab ich ja schonmal einen) nennen kann, immerhin lief das wohl mal auf 2 verschiedenen Clanservern.

noch übersichtlicher gehts ja wohl nicht.. :D

War ne lustige Zockernacht..

insbesondere wollte ich mich nochmal bei Sunny bedanken :D:D

Du führst nun meine Dogtag Liste an ! :)

Bilder kommen gleich noch! :cool_alt:

bfbc2game2011-02-2522-qq9b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Frauchen, Domi und ich haben grad ein paar nette Runden zusammen gezockt. Hat echt Spaß gemacht. Leider war das gegnerische Team zu schwach, weshalb die Runden nicht ganz so actionreich verlaufen sind. Trotzdem ist es immer wieder klasse, MIT Domi zu zocken. :)

@Magl
Wähähäää... :heul:

Heulsuse!!! :D

So, mein Rechner läuft jetzt erst mal wieder. Einzeln rennt jeder Riegel im Memtest ohne Probleme durch, im Dualchannel hagelt es Fehler ohne Ende (ich hab dann immer so nach >50.000 abgebrochen :rolleyes: ) und wenn ich die beiden zusammen im nicht-Dualchannel betreibe, gehts wieder ohne Probleme und grad die beiden Testrunden gingen auch glatt.
Wieso, weshalb und warum versuch ich grad mit dem Gigabyte Support rauszufinden.
Für die Zockernacht halt leider nen Tag zu spät, aber vielleicht geht ja die nächsten Tage noch die ein oder andere Runde mit ein paar Leuten hier :)

Oh man. langsam kriege ich die Krisse.
Ich und Toni waren auf einem Stammserver von uns, dem EE Killer server.

Haben da gespielt ganz normal. Plötzlich flog ich raus und dann kam das:

Bin dann gleich wieder rein, konnte aber nicht schreiben, da ich gemuted wurde(Wie ich die funktion jetzt schon hasse!) aber Toni konnte noch schreiben.

Und dann schreibt der typ doch tatsächlich als begründung, weil ich unscoped mit dem sniper ihn erwischt habe. und behauptet auch noch weil er das sieht -.-

So ÄRBERMLICH MAN. Da einige ja doch noch verständnis haben, siehe Madness von den Enten, hab ichs angepackt und ging auf den TS von denen. Es waren 3 von ihnen online. und der, der mich gekickt hat ist vlt. ein komischer typ. der war total davon überzeugt, das ich cheate. irgendwann, als dann die beiden anderen auch langsam angefangen haben ihn zu überzeugen, hat er es dann endlich eingesehen. oh man ein schräger typ eh.

soviel dazu, dass es soviele cheater im BF gibt. die meisten sind einfach schlechter als andere und können sich das nicht eingestehen. und der typ war sicher um die 30-40 jahre alt, von der stimme her.

naja, der andere hat uns dann wieder entmuted und so. aber trotzdem so kindisch echt.

greez

Zurück
Oben