• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Es war ja auch Hawk. ;) Was kann ich dafür, wenn eure Nicks so ähnlich klingen? :o Aber gut, dass du die Sache aufgeklärt hast. :D

@Skelli: Ja, sowas in der Art. Des Video is aber scho cool. Seit dem vorletzten Patch oder so fliegen auch echt öfters Leute quer durchs Bild :D

@Sunny, Skeleter, Willi, Papst.. und alle Anderen:

Ich bin von Dienstag mittag bis Freitag nicht da (geschäftlich in Bremen).

Derzeit bekomme ich (ohne Übertreibung) täglich 1 bis 2 neue Anfragen von =CB= Frischlingen.

Vielleicht könnt Ihr so nett sein und neue Anfragen hier für mich beantworten (Vorausgesetzt hier im Thread wird auch angefragt). Danke.
Ich füge dann alle neuen zur Liste, wenn ich wieder da bin.

Man sieht sich dann am Freitag Abend (hoffentlich schaff ich es :rolleyes:) aufm Schlachtfeld...
wohl auf =CB= Feld der Ehre oder so...

Bis dann, schöne Woche noch :)

P.S. Vielleicht läuft ihr euch schon mal warm, nicht das es wieder heißt, ich hätte Euch kalt erwischt.. :D

Joa, Magl, können wir machen. Aber wenn di dir ne PM schicken sammelt sich des ja eh bis Freitag, dann musste die nurnoch alle einfügen, geht ja nix verloren in der Zeit.

Mit dem Warmlaufen: Ich wetz lieber mein Messerchen und teste an dir, wie scharf es war, wenn du kommst. Ich bin so Lauffaul ;)

Hi.

Ich wurde von Skeleter auf diese Gemeinschaft aufmerksam :stacheln: gemacht und fand die Idee ziemlich gut. Wäre gern dabei und helfe, so gut ich kann :D

Ja Erzengel, mit dir hab ich aufm Schlachtfeld auch grad schon Bekanntschaft gemacht, allerdings Bekanntschft der nicht so erfreulichen Art :rolleyes:
Aber trozdem herzlich willkommen hier. Schreib Magl eine PN mit deinem Ingame Nick und er wird dich dann am Freitag oder Samstag (wann er halt wieder da is) im Startpost beifügen :)

Ich werd mich auch mal die Tage blicken lassen. Lese hier schon etwas länger mit und spiele zur Zeit wieder öfter BC2.

Erz3ngel schrieb:
Hi.

Ich wurde von Skeleter auf diese Gemeinschaft aufmerksam :stacheln: gemacht und fand die Idee ziemlich gut. Wäre gern dabei und helfe, so gut ich kann :D

DER ERZENGEL !! Wieviele Wochen kämpfen wir schon ?? :) Servus !!

@ALL:
Schöne Runden! Wiedermal 10 Mann aufm Server ! :D

Es war auch totale Action angesagt. Leider hat der Server unglaubliche Lags gehabt. Auf den anderen sah es auch nicht viel besser aus und in den Chats konnte ich lesen, dass es nicht nur mir so ging. Das Game ist heute unspielbar. Zum Beispiel saß ich grad auf Atacama Desert im Panzer (Wo sonst? :D), fahre ganz gemütlich, auf einmal war ein Felsen vor mir. Was für ein Sprung! :rolleyes: Nee, das macht so überhaupt keinen Spaß.

Hehe, ja, den Erzengel kenne ich auch schon laaange. Das ist ein ganz mieser Schuft. :p

Das waren gute Nervenaufreibende Runden. Aber irgendwie scheint heute wieder der Wurm in den Servern zu sein, mal schauen wie es morgen nach der Wartung aussieht.

Der Erzengel hat es sich doch mal überlegt!^^ Man muss nur gut auf Leute einquatschen und die Macht des CB Team demonstrieren dann will jeder mit machen. :D

Edit vom 30. AUGUST 2010:

Nach nun schon 3 Monaten hat sich gezeigt, das wir uns nicht immer auf einen bestimmten Server treffen, sondern mit Hilfe der Freundesliste.

Oder noch genauer gesagt:
Wenn Ihr einen =CB=ler online seht, einfach hinterher joinen.. dann dauerts nicht lang und es sind mehrere.
Wenn Ihr online geht, und es ist (noch) keiner da, dann bitte nen Server aussuchen, der noch Platz für andere Squads hat.

ATM sind im Ententeich übermässig viele CBler anzutreffen :D

@baxus:

ich glaub die letzten Wochen hab ich schon 30 bis 40 mal auf den ersten Post hingewiesen..:mad:

aber lesen ist so schwierig... :(

@all:
Gestern hats extrem gelagt, auch Serverwechsel hat nix gebracht.. ich bin auf nen Server mit 6 Mann.. keine 2 Minuten drauf waren wir wieder über 20 Mann, 10 davon =CB=ler :)

Tröste dich, Magl, denn Domi und mir geht's ebenso. Bei uns werden auch Fragen gestellt, die im ersten Post beantwortet sind. :rolleyes:

Ja, ich hatte gestern nicht schlecht gestaunt. In meiner Freundesliste hatte ich dich, Skelli, Redinho und nosti gesehen. Also hinterher und auf dem Server war der Teufel los. :eek: Leider waren die Lags so extrem, dass das Spiel unspielbar gewesen ist. :(

Huhu an alle CBler, huhu an sunny *g* :lol:

war gestern echt schick, hat mirviel spaß gemacht, auch wenn ich ab und an am fluchen war.
Wenigstens hab ich mir schön mit dem sunny die Kugeln um die Ohren gehauen. :D

Bin jetz die nächsten 2 Tage nicht da, da meine Freundin da ist und ich so nicht an den PC komme. Aber ab Donnerstag ist die in England. Also kann ich mich schon vollstens auf die Zockernacht freuen :D

Ich hab noch über 10 freie Slots also wer mit ne Einladung schicken will....

Grüße

nosti, ich könnte schwören, ich hab dich immer viiiel früher getroffen als du mich. :p Die Lags haben einen den Spaß verdorben, sonst wäre es gestern echt rundgegangen. Man merkte dem Spiel die eigentliche Dynamik an. Doch durch die Lags wurde alles ausgebremst. Sehr, sehr schade.

Ja sunny ich weis was du meinst, sehr oft hab ich auch diese Patt Situation bei der dann beide umfallen....sowas kotzt mich immertierisch an...

Als du bei White Pass im BMP gesessen hast hab ich dir auch noch eine Rakete reingedrückt. Hätte ich die eine Sekunde später gestartet wäre das mein Kill gewesen :D Naja beim nächsten mal :P

Aber wie gesagt, immerwieder schön mit CBlern zu spielen

Grüße

Zurück
Oben