• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@PilotPapst
Doch wahrscheinlich schon. Ich weiß es aber noch nicht genau.

@Sunny
Den Spawnschutz gibt es. Vielleicht hats bei dir dann gelaggt oder so. Ich wurde noch nie sofort nach einem Spawn getötet.

Den gibt es nicht oder man kann ihn ausstellen, den Spawnschutz. Habe mal Probe gemacht und mich einfach nach dem Spawn nur hingestellt nichts gemacht, rein nach dem Changelog dürfte ich dann nicht tot umkippen, bin ich aber, und zwar nicht mal eine Sekunde später.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in Zusammenhang mit den veränderbaren Spawnzeiten auch der Spawnschutz leidet, denn nur aufgrund dieser Tatsache gibt es den Zoombug. Stellt man die Spawnzeit auf den von Dice vorgesehenen Wert, gibt's auch keinen Zoombug. Vielleicht könnte dies auch Einfluss auf die Spawnprotection haben.

Aber ausstellen kann man es definitiv nicht. Höchstens auf unranked Servern, da hab ich aber keine Kenntnis von.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Elmoko..
waren ganz lustige Runden gestern.. nur meine Flugkünste sind noch nicht so ganz ausgereift :D

.. nur auf Arica Rush wars bißchen fade.. mir war so langweilig das ich mit dem humwi auf sniperjagd gegangen bin.. :) hab so gar nen roadkill im felsigen gebirge geschafft :D

hab so gar nen roadkill im felsigen gebirge geschafft

Sowas liebe ich sehr :D
Habt ihr eigentlich die Nadel: 3 Roadkills in einer Runde?
Hab schon geschafft auf Heavy Metal. Ein ganzes Sniperteam ausgeschaltet xD

Ich habe es 3 Mal, purer Zufall gewesen, 2 in einem Spiel bekommen, habe zufällig mal 2 Squads erwüscht gehabt, das war ein Tag!^^

Magl schrieb:
@Elmoko..
waren ganz lustige Runden gestern.. nur meine Flugkünste sind noch nicht so ganz ausgereift :D

.. nur auf Arica Rush wars bißchen fade.. mir war so langweilig das ich mit dem humwi auf sniperjagd gegangen bin.. :) hab so gar nen roadkill im felsigen gebirge geschafft :D

ja waren coole runden..:)
ja beim heli wusste ich nicht wo du hinwolltest..haha
joorr.. Arica war nicht so prall..aber mir en leuchtkugel verpassen wat ;) blink blink elmoko haha

aber was ich nicht verstehe.. man hat ja im team sniper...oder im squad.
das müssen doch die leute merken..wenn A oder b gelegt wird das die sniper die entschärfer wegballen.
genau wie gestern auf einen server..12 leute im team.. und 9 davon snipern ja toll.und tauen sich nicht nach vorne..könnte ich kotzen. finde auch viel zu wenig nutzen smoke..ig dagen nutze des echt viel ..und ballere es so das ich oder mein team ungehindert Legen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs ich habs gestern abend getan..(nicht was ihr wieder meint ihr ferkel)
ich hab mir gestern abend noch das Spectact geholt. für 3,74 Euro..

ach wie gerne zock ich mit der m16a2.. ich hatte schon ganz vergessen wie gut die is.. vielleicht sollte ich öfter mal wieder mit den waffen spielen die ich schon lang auf platin hab..

sagt mal, das aussehen des avatar kann man nicht verändern oder? das geht automatisch durch auswahl der waffe ?

@magl
Man bekommt 4 zusätliche Slots, also für jede Klasse einen, Z. B. Assault+. Das ist dann der SpecAct Skin für die Figur. Die USA hat neue Wüstentarnanzüge, die Russen neue Dschungletarnanzüge. Die SpecAct Waffen kann man auch im normalen Skin wählen.

ok. alles klar.

eigentlich ist es ja egal.. leider gibts auf dem schlachtfeld nirgendwo einen spiegel.. :D

Schade eigentlich.. in DOOM3 konnte man sich auf der Toillette im Spiegel betrachten.. war cool gemacht.

Magl, ich bin stolz auf dich! :D Wenn ich mich selbst betrachten möchte, setze ich mich auf ein Quad und drückte die Taste V. Ist zwar nicht dasselbe wie sich vor einen Spiegel zu stellen, aber immerhin etwas. Nur dürften die Skins für die Schneekarten weniger geeignet sein. Das viele Schwarz könnte sich deutlich abheben. Wobei ihr Bayern schwarz ja gewöhnt seid. :p

ich bin zwar ein Bayer, wohne in der Hauptzentrale Deutschlands, aber ich bin KEIN schwarzer. ganz im gegenteil.. ich hasse diese aroganten konservativen a... :mad: nicht jeder bayer ist schwarz.. aber themawechsel. es geht um battlefield und nicht um politik.
nächste woche muß ich ins ausland = geschäftlich nach bremen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Magl: Ich hab auch das Specact, hast mich doch gestern gesehen (bin dummerweise im Specact im Schnee rumgwandert, zu blöd). Hast mich sogar 1x in der Ecke von A erschossen, als ich auf dich zukam, wollte mal das Messer testen :-P.

Hatte gestern aber auch die Schnauze von Snipern voll, werde in Zukunft mehr als Servern spielern, bei denen Sniper begrenzt oder ganz gesperrt sind.

Moin,

ich bin die Tage nicht so recht zum spielen gekommen, aber ich hoffe das ich heute mal etwas Zeit finde. Wer ist noch mit dabei? :D

Grüße

MK-Power schrieb:
@Magl: Ich hab auch das Specact, hast mich doch gestern gesehen (bin dummerweise im Specact im Schnee rumgwandert, zu blöd). Hast mich sogar 1x in der Ecke von A erschossen, als ich auf dich zukam, wollte mal das Messer testen :-P.

hm.. ja das kann schon sein.. du hättest aber sowieso ne kugel gekriegt.. egal mit welcher kleidung ;)

Magl schrieb:
hm.. ja das kann schon sein.. du hättest aber sowieso ne kugel gekriegt.. egal mit welcher kleidung

Was mir grad so einfällt, hab gestern schnell nen Screenshot von dir im Specact-Kit gemacht :mussweg:

Anhänge

• badcompany12.jpg
    badcompany12.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
hihi.. das ist klasse... :D :lol:

hm.. vielleicht sollte ich die rote blume gegen eine weisse austauschen ? ;)

Die Rote Rose steht für Liebe. D.h. also, dass sie für BC2 sehr gut geeignet ist :D

@Nosti
Sschön mal wieder von dir zu hören. Ich bin noch dabei. Leider habe ich aber die Tage nicht so viel Zeit. Es könnte also sein, dass ich erst in einer oder zwei Wochen wieder Online bin.....

Naja,
bin jetzt auch noch neu und so :D
aber war gestern abend schon ganz lustig. Hab euch beide ja auch ganz gut gekilt ;)
Ich hab nur ne Frage: Wie komm ich auf die =CB= Liste auf bfbcs.com? Wo trag ich mich da ein oder was??
Ach ja: und mit Teamspeak: kann nur benutzt werden, wenn der Server es auch unterstützt-oder?

LG Mygeeto

Mygeeto schrieb:
Ich hab nur ne Frage: Wie komm ich auf die =CB= Liste auf bfbcs.com? Wo trag ich mich da ein oder was??

LG Mygeeto

Schreib ne PN an EliteSoldier201, er macht das.

Steht aber alles in Post 1. So wie immer...

Zurück
Oben