mylight
Lt. Commander
Das Problem beim EA ist, dass wenn das Spiel wirklich Spass erzeugt man sehr schnell an die Grenze reicht an dem man deutlich das unfertige Spiel bemerkt, weil was sind denn schon 30h Spiel"spass"? Danach soll man dann eine 2jährige Pause einlegen um den Rest des Spiels dann erleben zu können? Das finde ich mißglückt.
Da Baldurs Gate 3 sehr hervorragende Vortitel aufweist werde ich mich zurück halten bis das Spiel soweit komplett fertig ist.
Btw: Hoffe ich das man die Camera weiter herauszoomen kann, die Spielwelt wirkt sehr klein zu dicht am Player, das war bei BG1+2 viel besser gelöst
Mal nen Beispiel an typischen Games wie WoW oder Guild Wars 2 nehmen da war der camera blicnkwinlke deutlich besser ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich vermute Baldurs Gate 3 hat sich einfach bei anderen schlechten Titel wie Divinity inspirieren lassen oder das verwendete Asset ist das Gleiche..................müsste man mal genauer unter die Lupe nehmen...
Bin diebezüglich etwas enttäuscht, weil mir somit der gesamte Spielspass wie bei Divinty flöten geht.
Da Baldurs Gate 3 sehr hervorragende Vortitel aufweist werde ich mich zurück halten bis das Spiel soweit komplett fertig ist.
Btw: Hoffe ich das man die Camera weiter herauszoomen kann, die Spielwelt wirkt sehr klein zu dicht am Player, das war bei BG1+2 viel besser gelöst
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich vermute Baldurs Gate 3 hat sich einfach bei anderen schlechten Titel wie Divinity inspirieren lassen oder das verwendete Asset ist das Gleiche..................müsste man mal genauer unter die Lupe nehmen...
Bin diebezüglich etwas enttäuscht, weil mir somit der gesamte Spielspass wie bei Divinty flöten geht.
Zuletzt bearbeitet: