eSportWarrior schrieb:
Ich komm da bei den Nörglern nicht ganz mit.
Fakt ist, das in diesem Jahr EA ne Menge den ersten Akt durchspielen werden.
Viele wird es nach EA also schon erstmal nerven das nochmal tun zu müssen, weil mit dem Ende des EA bekanntlich ein Rollback kommt.
Wenn der erste Akt qualitativ richtig gut war, dann ist nicht gesichert, das es folgende Akte ebenso sind. Bekanntlich flauen die Qualitäten hinsichtlich des Finale etwas ab.
Bei den Akten die noch folgen kann der EA-Käufer nicht die Qualitätskontrolle spielen und wenn sie gut sind, dann behalten sie sich für den Content nach EA auch noch ein paar Highlights vor. Das mitwirken des EA-Käufers bezieht sich also tatsächlich eher auf Weniges und die Finanzierung.
Man sollte sich also durchaus darüber im klaren sein, das man sich eine Katze im Sack kauft, bei der letztlich alles möglich ist.
Jetzt schon Umsatz zu generieren ohne fertiges Produkt ist mMn nur der Tatsache geschuldet, das sie es finanziell nicht wirklich Stämmen können und wenn dem so sein sollte, dann ist alles Surprise Surprise.
Da kann ich mir bei BMW auch erstmal 4 Reifen kaufen für 80.000€ aber was der Motor, das Chassis und die Technik anbelangt lass ich mich darauf ein das es schon genial wird weils BMW ist! Nö.
Klar, Äpfel und Birnen aber so weit hergeholt ist das nicht.