duskstalker
Admiral
Die RAM Preise ziehen derzeit wieder richtig an 190€ für 32gb hynix cjr, micron kennt auch nur eine Richtung, und da kommts gleich doppelt dick mit dem rgb Blödsinn als Ersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:Ich glaube, die 4400er Riegel sind genau die richtige Wahl für mein zukünftiges Comet Lake System. ^^ @Esenel Was meinst du?
Heute mal für 15 Minuten "RAM OC" betrieben mit meinen Crucial Ballistix Sport LT und mit dem DRAM Calculator auf Anhieb auf 3600 MHz CL16 Stable gekommen, mit dem RyZen 1600 (12nm).Celinna schrieb:@iGameKudan also ich hab bei 4 verschiedenen Leuten die "günstigen" E-Dies auf 3600Mhz bekommen. Von daher bin ich auch von denen so überzeugt Preis/Leistung ist einfach der Wahnsinn.
ZeroStrat schrieb:Ich glaube, die 4400er Riegel sind genau die richtige Wahl für mein zukünftiges Comet Lake System. ^^ @Esenel Was meinst du?
BeneTTon schrieb:Heute mal für 15 Minuten "RAM OC" betrieben mit meinen Crucial Ballistix Sport LT und mit dem DRAM Calculator auf Anhieb auf 3600 MHz CL16 Stable gekommen, mit dem RyZen 1600 (12nm).
gabs heute günstigerRAZORLIGHT schrieb:Die 3600er CL16 wären interessant, hab aber gerade bei den Ballistix Sport LT 3200 CL 16 zugeschlagen (148,90€)
Schön, wenn du mir noch sagst wo (Amazon aber welches Land)?0x8100 schrieb:gabs heute günstiger
Anhang anzeigen 873688
Esenel schrieb:Also 15 Minuten RAM OC und Stable wiedersprechen sich halt einfach nur.
Also 10 Minuten fürs Einstellen.
5 Minuten fürs hochfahren, Windows gehen und eine Anwendung testen.
Dann fehlt aber der komplette Stable Teil ;-)