entengruetze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 997
Wahrscheinlich werden die Games nur noch fĂŒr die 4090er optimiert haha đ đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Naja, da gehen Meinungen scheinbar auseinander, klar sieht es nicht kacke aus, aber beim besten Willen nicht "brutal" gut (die im Video gezeigten Korridore, die Effekte sind okay), ich fand im Spiel die AuĂenareale immer ziemlich hĂŒbsch, gerade bei Regen, aber das da? Durchschnitt, nicht mal der Rede wert.GOOFY71 schrieb:...die UE5 sieht wirklich brutal gut aus:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
brettler schrieb:Ich habe die gleiche CPU wie du und auch eine AMD Karte
brettler schrieb:Bei mir ist es nicht ganz soo schlimm da regelmĂ€Ăig gepeichert wird. Man muss sich nur angewöhnen nach GeprĂ€chen usw. zu speichern
brettler schrieb:Die AbstĂŒrze sind seltsam manchmal geht es stundenlang und manchmal 10x hintereinander. Ich bin jetzt im letzten Drittel da ist es wieder besser.