controlokk
Lieutenant
Von mir aus komplett abschalten weltweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, allerdings hört Trump gern ins Volk hinein. Und das sind ja immerhin 170 Millionen Menschen, denen er da eine Freude machen könnte. Also wundern würde es mich nicht.mrdeephouse schrieb:Also ob der neue Präsident nicht anderes zu tun hat, als sich mit TikTok zu beschäftigen
Wobei diese Challenges noch das geringste Übel sind.Sebbi schrieb:kann man ehrlich gesagt nur begrüßen, aus meiner Sicht ist der brainrot dort einfach zu groß.
seit es TikTok gibt, haben diese dämlichen und gefährlichen Challenges, die Jugendliche machen, exponential zugenommen
Weil die anderen Märchen ja so viel besser sind.evilhunter schrieb:Ich hoffe, dass Musk eine Option sein soll nur ein schlechter Scherz ist. Zwei Plattformen, auf denen er seine Märchen verbreiten und vor allem die junge Generation erreichen kann, das wäre schlecht.
Wie meinst?qappVI schrieb:Musk soll noch ein soziales Netzwerk auf den Weg zum Ruin bringen?