Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBarbie Phone: HMD bringt pinkes Klapphandy mit Spiegel im Deckel
Auf Klapphandys wie das Boring Phone lässt HMD jetzt das Barbie Phone folgen, das in grellem Pink sowie mit austauschbaren Covern, einer speziell angepassten Benutzeroberfläche mit Barbie-Hintergründen, Barbie-App-Symbolen und „Hi Barbie!“-Startmelodie die von HMD auserkorene Gen-Z-Zielgruppe zum Kauf anregen soll.
Also ja, für die entsprechende Zielgruppe wieso auch nicht? Gab es ja auch früher schon in Unmengen als Spielzeug in den 90ern, nur das man mit diesem auch kommunizieren kann.
Der Spiegel ist aber schon nervig für alle anderen wenn es dann im Auge blendet, weil das Kind damit in der Sonne telefoniert oder so tut als ob .
LoL 15-20 Jahre viel zu spät auf dem Markt gekommen, die Kids wollen lieber Smartphone hantieren als die lahme pinkes Dumbphones haben. Die können heutzutage kaum etwas anfangen, ein riesigen Fail nach meiner Meinung 😅
Gen-Z und Dumbphone lol, das passt ja nicht mehr oder 🤪
Zumindest ist es Pink, ich habe letztes Jahr versucht, die Oberfläche von Windows Pink erscheinen zu lassen, es hat etwas gebraucht, aber nur mit Windows alleine ging es nicht.
Schätze schon das auch dieses Handy seine Abnehmer finden wird, ich brauche es nicht.
Aber selbst wenn es 10-15 Jahre zu spät ist, hat es Nokia geschafft das einzige seiner Art zu produzieren.
Eigentlich ein praktisches Telefon für bspw. ~10-Jährige Mädchen, damit sie mit den Eltern in Verbindung bleiben. Man könnte es zur Schule oder Schulausflüge mitgeben. Oder eben wenn sie bei Freunden spielen, übernachten oder etwas länger draußen sind, etc.