News Barbie Phone: HMD bringt pinkes Klapphandy mit Spiegel im Deckel

@AI-Nadja Haha... das wirft dir das 10-jährige Mädchen an den Kopf das Ding :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zombieeee und Gigaherz
AI-Nadja schrieb:
Eigentlich ein praktisches Telefon für bspw. ~10-Jährige Mädchen, damit sie mit den Eltern in Verbindung bleiben.
Es gibt in Deutschland vllt drei 10-Jährige die noch kein Smartphone haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AI-Nadja, Pro_Bro und TigerNationDE
TigerNationDE schrieb:
Die Männer brauchen ihren RGB PC und die Frauen ihr Barbie Phone :D
Finds als Marketing Gimmick und für Sammler/Barbiefans eigentlich echt nice.
Natürlich. :heul: Ich hoffe, ich muss nie länger mit so einer "Frau" zusammen sein!
 
Kein echter Ersatz für das lang ersehnte neue und jetzt schon legendäre Bibi Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Ok jetzt bin ich mir sicher ,die Menschheit hat ihren evolutionären Höhepunkt überschritten.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001
2003 hat gerade angerufen, sie wollen ihr Handy zurück haben.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Jamba wieder anfängt Klingeltöne zu verkaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, kado001 und FR3DI
Mit einem geringen Kaufpreis ist es das perfekte Geschenk für anspruchslose und zugleich optisch verwirrte Menschen.
 
Erinnert mich an das Bibi Phone, doch das konnte mehr. :freak:
Ergänzung ()

Clonedrone schrieb:
Einfach traurig, was aus Nokia geworden ist. Ein Hardware-Kasper, der sich mit Deppendesigns über dem Wasser halten muss.

Nein, das ist nicht Nokia. Das ist HMD.
Nokia ist weiterhin eine weltweit operierende Mega Firma, die Europa z.B. mit 5G Core und RAN Technologie ausstattet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simon#G und TigerNationDE
Wo ist mein Dodge Challenger SRT Demon Handy mit 6,2-Liter-V8-Motor, welches einen brüllenden V8 Sound beim Starten macht?
Müsste aber mit einer Soundanlage und Subwoofer geliefert werden (am besten eingebaut), keiner will son Gequäke aus einem Smartphone Lautsprecher :daumen: .

Ansonsten, typischer Marketing Gag, alle berichten drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Salzferkel
aid0nex schrieb:
Nein, das ist nicht Nokia. Das ist HMD.
HMD hat die Namensrechte gekauft und da sind auch einige ehemalige Nokia Leute beschäftigt.

Eine Gedenkminute für das Motorola StarTAC Rainbow
 
Clonedrone schrieb:
Einfach traurig, was aus Nokia geworden ist. Ein Hardware-Kasper, der sich mit Deppendesigns über dem Wasser halten muss.
HMD hat mit Nokia bis auf die Nutzung des Markennamens nichts zu tun.
 
Clonedrone schrieb:
Einfach traurig, was aus Nokia geworden ist.
HMD ist nicht Nokia und hat auch nichts mehr mit Nokia zu tun. Die verwenden seit kurzem auch nicht mal mehr den Namen Nokia.
 
Manchmal fühlt man sich richtig alt. Ein Teil der Zielgruppe tendiert tatsächlich weg vom Smartphone und hin zu einem "richtigen" Mobiltelefon. Wenngleich mitunter nur als Zweitgerät. Aber dieses Barbie-Gerät dürfte da manch offene Tür einrennen. Die Idee ist also gar nicht dumm.
 
Musste sofort daran denken:

Zu den Funktionen gehören „Tipps für digitale Balance“, „BarbieMeditation“ und „Selbstfürsorge-Erinnerungen“ in den Einstellungen.
👌
 
Zurück
Oben