itsWinnfield
Cadet 4th Year
Hatte bis jetzt mehrere Razer Mäuse und noch nie Probleme mit doppelklicks oder ähnliches gehabt. Leider liest man im Internet meist nur negative Kommentare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CMDCake schrieb:Razer, die Firma heißt Razer. Wieso liest man so oft Razor?Das ist ja fast so schlimm wie Das Kommentar.
![]()
DieMuellermilch schrieb:Immer lieber Logitech, als Razer. Logitech wird doch auch hauptsächlich gekauft, weil die Dinger ewig halten. Razer ist doch meistens nur Elektroschrott. Laptops, Mäuse etc.
DieMuellermilch schrieb:Immer lieber Logitech, als Razer. Logitech wird doch auch hauptsächlich gekauft, weil die Dinger ewig halten. Razer ist doch meistens nur Elektroschrott. Laptops, Mäuse etc.
Pupp3tm4st3r schrieb:Nachdem erst meine normale G502 dem defekten Mausradklick zum Opfer fiel und inzwischen selbst meine G502 Hero defekt war (Rechtsklick doppelt bzw. einfach crap inzwischen) - die wurde netterweise aber ausgetauscht, habe ich mir jetzt zum direkten Vergleich die Basilisk V2 mal bestellt, mal schauen ob die besser hält.
Verglichen mit meiner MX518 (inzwischen bei der Ex Freundin) und meiner G400 ist die Qualität, rein subjektiv für meine Mäuse, gesunken - das ist, gerade da ich stets gerne Logitech genutzt hatte, sehr ärgerlich
![]()
Rodger schrieb:Corsair und Asus wären da meine nächsten Hoffnungen.
DieMuellermilch schrieb:Immer lieber Logitech, als Razer. Logitech wird doch auch hauptsächlich gekauft, weil die Dinger ewig halten.
CMDCake schrieb:Razer, die Firma heißt Razer. Wieso liest man so oft Razor?Das ist ja fast so schlimm wie Das Kommentar.
![]()