-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham City Game of the Year startet überhaupt nicht.
- Ersteller Tibaros
- Erstellt am
ja habe es neu installiert aber es taucht nicht in der liste bei GFWL auf und die Uhrzeit ist auf das Datum und Uhrzeit von heute eingestellt
und wenn ich GFWL öffne kommt immer nur der marktplace
ich verzweifle voll
Ergänzung ()
und wenn ich GFWL öffne kommt immer nur der marktplace
Ergänzung ()
ich verzweifle voll
grax
Commander
Was passiert wenn du auf aktivieren klickst? Hast du das Spiel irgendwie durch eine Firewall geblockt? Es sieht danach aus, als ob das Spiel keine Verbindung zu den Servern herstellen kann.
Manchmal verursachen auch Programme wie DaemonTools Probleme, wenn du solche Programme installiert hast schalte diese mal aus.
Manchmal verursachen auch Programme wie DaemonTools Probleme, wenn du solche Programme installiert hast schalte diese mal aus.
sorry dass ich mich erst jetzt melde.
@Grax Ich habe bei Window-Ereignis-Anzeige geguckt, da werden alle Fehler mit genauer Ursache gelistet
@Xantyl Bei mir kam ebenfalls diese Prüfung des Erscheinungsdatum, aber bei mir lief problemlos.
Versucht bitte noch mal mit der Prüfung und gehe dann auf :
Start - Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Ereignisanzeige - Window Protokolle - Anwendung
Dann muss da sowas wie " Quelle : Batman Arkham City " oder so etwas ähnliches stehen. Klick dann drauf und schreibt bitte die Fehlermeldung hierher
Am sonsten probiert mal mit einem neuen Account bei Gfwl. Das Ding wurde überarbeitet und ist optimiert für die neuen Accounts.
So muss die Ereignis-Anzeige aussehen
@Grax Ich habe bei Window-Ereignis-Anzeige geguckt, da werden alle Fehler mit genauer Ursache gelistet
@Xantyl Bei mir kam ebenfalls diese Prüfung des Erscheinungsdatum, aber bei mir lief problemlos.
Versucht bitte noch mal mit der Prüfung und gehe dann auf :
Start - Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Ereignisanzeige - Window Protokolle - Anwendung
Dann muss da sowas wie " Quelle : Batman Arkham City " oder so etwas ähnliches stehen. Klick dann drauf und schreibt bitte die Fehlermeldung hierher
Am sonsten probiert mal mit einem neuen Account bei Gfwl. Das Ding wurde überarbeitet und ist optimiert für die neuen Accounts.
So muss die Ereignis-Anzeige aussehen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: