• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City Game of the Year startet überhaupt nicht.

Gfwl
Ergänzung ()

GFWL
Ergänzung ()

also das spiel ist Original und auf der hülle steht GFWl

Hast du GFWL auch installiert? Ist die Uhrzeit auf dem PC richtig eingestellt?

ja habe es neu installiert aber es taucht nicht in der liste bei GFWL auf und die Uhrzeit ist auf das Datum und Uhrzeit von heute eingestellt
Ergänzung ()

und wenn ich GFWL öffne kommt immer nur der marktplace
Ergänzung ()

ich verzweifle voll

Welches Betriebssystem hast du? Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen?

habe Windows 7 home premium und ich lade gerade 3 bilder hoch
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 347538Anhang anzeigen 347542

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    514,3 KB · Aufrufe: 880
Was passiert wenn du auf aktivieren klickst? Hast du das Spiel irgendwie durch eine Firewall geblockt? Es sieht danach aus, als ob das Spiel keine Verbindung zu den Servern herstellen kann.

Manchmal verursachen auch Programme wie DaemonTools Probleme, wenn du solche Programme installiert hast schalte diese mal aus.

also deamontool hab ich nicht drauf und Firewall hab ich ausgemacht aber es funktioniert trotzdem nicht

Ich weiß nicht wie genau das bei GFWL funktioniert, aber ist der Key schonmal aktiviert worden?

nein den installiert ist es aber ich kann es nicht starten das spiel ist auch neu gekauft und original

DVD ist auch eingelegt? Und GFWL muss natürlich auch gestartet sein. Mit GFWL kenne ich mich leider nicht mit aus.

Ansonsten könntest du dich noch an den Support wenden, vielleicht gibts da ne ganz spezielle Lösung für.

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Du könntest nochmal das Spiel neu installieren und eine ältere GFWL Version installieren, sonst hab ich aber auch keine Idee mehr. Über google findet man auch fast nichts zu dem Problem.

Starte das Spiel mal mit Admin-Rechten (Rechtsklick, Kompatibilität)

sorry dass ich mich erst jetzt melde.

@Grax Ich habe bei Window-Ereignis-Anzeige geguckt, da werden alle Fehler mit genauer Ursache gelistet

@Xantyl Bei mir kam ebenfalls diese Prüfung des Erscheinungsdatum, aber bei mir lief problemlos.
Versucht bitte noch mal mit der Prüfung und gehe dann auf :

Start - Rechtsklick auf Computer - Verwalten - Ereignisanzeige - Window Protokolle - Anwendung

Dann muss da sowas wie " Quelle : Batman Arkham City " oder so etwas ähnliches stehen. Klick dann drauf und schreibt bitte die Fehlermeldung hierher

Am sonsten probiert mal mit einem neuen Account bei Gfwl. Das Ding wurde überarbeitet und ist optimiert für die neuen Accounts.

So muss die Ereignis-Anzeige aussehen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 894
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben