• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City Game of the Year startet überhaupt nicht.

habe damit voll keinen plan hoffe du kannst mir helfen

Anhänge

• IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    515,3 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 301
Startet bitte mal den Router neu.

PS: Mit " alles zu " meinst du damit alles Sichbare? Klick bitte auf STRG+ALT+ENTF und wähle den Taskmanager, mach dann bitte so ein Bild dass ich alle Prozesse sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Klick bitte auf folgende Prozesse im Taskmanager und beende sie:

datamngrUI.exe
FlashUtil64_1
HD-Agent.exe
ITunesHelper
IType
KIES.exe
KIESPDLR.exe
KIESTrayAgent
mngr.exe
Origin.exe
PLUS-HD-2.2-b
RMB.exe
Steam.exe
stij
SweetIM.exe
SYNCServer.exe
TuneUPUltilies
WebCakeDes

Dann probiert bitte noch mal zu die Prüfung zu starten

Das Virenprogramm würde ich auch testweise mal ausschalten.

hey also hab es nochmal versucht aber es kommt immer noch der selbe Fehler

dasglaub ich nicht hab das spiel im Müller gekauft und Batman Arkham City normal hat komischerweiße genau den selben fehler habe es aber letztes jahr schon durchgespielt und nun will es auch erscheinungsprüfung aber selber fehler wie bei der erweiterung

Dann muss ich dir leider sagen.. dass ich gar nichts mehr weiß, wie ich dir sonst helfen könnte..

Xantyl schrieb:
dasglaub ich nicht hab das spiel im Müller gekauft und Batman Arkham City normal hat komischerweiße genau den selben fehler habe es aber letztes jahr schon durchgespielt und nun will es auch erscheinungsprüfung aber selber fehler wie bei der erweiterung

Was ganz merkwürdig ist:
...\Desktop\BATMAN.AA.GOTY.V1.0.ALL.FIGHTCLUB.NODVD\FiGHTCLUB\Binaries\Win32\Bat manAC.exe

Batman AA = Batman Arkham ASYLUM
Batman AC = Batman Arkham City

Fightclub ist eine Release-Group!

Ich werde dir hier sicher nicht öffentlich schreiben wie man einen (NODVD)-Crack benutzen muss, vom Desktop startet das so jedenfalls nicht. Eins sollte aber sicher sein. Wenn du dich mit einem gecrackten Spiel (oder auch nur mit einer gecrackten BatmanAC.exe) bei GfWL ONLINE anmeldest, merken die das und dir wird der Spielstart verweigert.
Darum auch das angeblich falsche Datum.

Wenn du das Spiel tatsächlich gekauft hast und nicht jedes mal eine DVD einlegen willst um spielen zu können, ist das zwar verständlich, aber trotzdem verboten.
Also schlage ich dir vor: Installiere das Original, so wie es sein soll, dann hast du auch keine Probleme dieses tolle Spiel zu genießen.

Wenn du Fragen hast oder ähnliches, dann immer her damit

MfG Sam(chen)

Zuletzt bearbeitet:
Nein wir haben ihm versucht zu helfen obwohl es sich ja offensichtlich um eine gecrackte Version handelt. Das meinte ich damit.

grax schrieb:
Nein wir haben ihm versucht zu helfen obwohl es sich ja offensichtlich um eine gecrackte Version handelt. Das meinte ich damit.
Ah, okay...
Aber niemand der "Helfer" hat eine gecrackte Version erwähnt oder?

Edit: Was es bei Müller nicht alles gibt.
Das Game ist doch mittlerweile echt günstig und jeden Cent wert..

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Screenshots hatte ich mir vorher nicht angeschaut. Aber gut, es handelt sich dabei ja um Arkham Asylum und nicht um Arkham City.

Das Game ist doch mittlerweile echt günstig und jeden Cent wert..

Sehe ich auch so, freue mich schon auf den neuen Teil. :)

Ja, mal schauen.
Freeflow und Detektiv-Modus scheinen ja etwas erweitert zu sein..
Der neue Detektiv-Modus scheint aber nicht so oft vor zu kommen, weil das ja alles doch recht aufwändig in Szene gesetzt werden muss...
Ich freu mich drauf
Ergänzung ()

@Falko oder Nadine
Wie du/ihr Screenshots macht ist unglaublich.

Sorry, aber das musste ich noch los werden ;)

Hallo hab auch ein Problem mit den Spiel hab mir gekauft Installiert!Wenn ich den Launcher Starte kommt Fehlermeldung das Direct X Direct 3D Fehlerhaft sei?!Weiß wer ne Lösung vl liegst an Windows 7 Ultimate???

Anhänge

• Fehlerbild.png
    Fehlerbild.png
    415,8 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben