• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City Game of the Year startet überhaupt nicht.

Bin gerade drüber Danke für den Tipp!Hoff das es dann geht!
Ergänzung ()

Hm Dx gedownloadet aber beim Installieren zeigts schwerer Interner Fehler an!? :(

Führe die .exe mal als Admin aus (Rechtsklick,Kompatibilität, als Administrator ausführen).

Dann habe ich leider auch keine Idee, sorry.

DIe Frage ist vielleicht überflüssig.. aber.. du hast doch Window 7 ( oder Vista ) aber ist die Fehlermeldung von dir im Style von Window XP ?

frage: Batman Arkham City Game of the Year startet überhaupt nicht.

ich habe mir batman arkham city für denn pc geholt ich starte das spiel komm ins menü will dann spielen es lädt und stürtzt dann einfach ab und es steht dann da funktioniert nicht mehr problem wird gesucht ....bitte um hilffe danke schonmal

Guten Tag,

ich habe das Problem, wenn ich Batman AC starte, dass GFWL gar nicht startet. Somit können meine Savegames natürlich nicht angezeigt werden.

Das Spiel ist original aus Steam.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

wy
Ergänzung ()

Ok, gab gar kein Problem. GFWL wurde nun zum Glück rausgenommen und das Spiel zu Steam migriert. Also kein Wunder dass GFWL nicht gestartet hat. Bei GTA 4 startet es jedoch noch ^^

Mfg Wy

Also ich bin tatsächlich kurz davor meinen pc auf die straße zu werfen, ich hab mir batman arkham asylum runtergeladen und ich kann es nicht mal starten weil diese meldung erscheint

Batman.PNG

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Rechtsklick das Spiel in deiner Steam Liste, Eigenschaften, wechsel zum Karteireiter "Lokale Dateien" und klick dann unten auf den Button: Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Hier mal eine Antwort für die Registrierungsproblematik:

Games for Windows Life ist beendet. Deshalb haben die die Registrierung der Erscheinungsdatums verweigert. Für alle, die in der Lösung interessiert sind, hier meine Vorgehensweise:

Versucht, meine Spiele mit den Originalschlüsseln auf der Verpackung auf Steam zu registrieren: fehlgeschlagen. Die finden die Schlüssel nicht in ihrem System.

Ich schrieb eine E-Mail an den Support:

support.wbgames.com

Bilder der Original-DVDs und Schlüssel angehängt, damit sie meine Spiele schnell überprüfen können.

Ich habe diese E-Mail innerhalb von 1 Werktag bekommen:

"Viele Grüße Andre,

Vielen Dank für die Informationen.
Das ist richtig, wegen der Schließung der Games for Windows Live-Marktplatz, hat Warner Bros entschieden das Spiel nur über Steam zur Verfügung zu stellen. Das Spiel verwendet nicht mehr GFWL.

Wir bedauern, dass die Codes nicht in Steam nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie die folgenden Codes in Steam und lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben:
Arkham Assylum Key: abcd-efgh-IJKLM
Arkham City Key: nopw-qrstu-vwxyc

Vielen Dank,

WB Games Support "

Ich habe mich registriert auf Steam mit den neuen Schlüsseln, die ich bekam, funktionierte perfekt inerhalb Sekunden.

Bitte schön :)

Zurück
Oben