find ich merkwürdig ich dacht Spiel wird erst heut Abend freigeschalten , wie verdammtnochmal Spielt ihr das alle ? und was die Verlage einspielen sollten ja preview Versionen sein also keine final da ja heut noch day one patch kommen sollte .... bzw beim steam Download schon mit drinne ist
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Batman: Arkham Knight: AMD und Nvidia mit passenden Grafiktreibern
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Batman: Arkham Knight: AMD und Nvidia mit passenden Grafiktreibern
D
DarkTower
Gast
scryed schrieb:find ich merkwürdig ich dacht Spiel wird erst heut Abend freigeschalten , wie verdammtnochmal Spielt ihr das alle ? und was die Verlage einspielen sollten ja preview Versionen sein also keine final da ja heut noch day one patch kommen sollte .... bzw beim steam Download schon mit drinne ist
Ist doch sogar auf der Steam Shop Seite ganz groß. Es ist schon spielbar.
vincez
Lieutenant
strubo0 schrieb:Batman war doch schon immer ein Nvidia Gameworks Titel? Verwundert mich jetzt eigentlich nicht. Wuensche mir eigentlich nur, dass auch mal wieder ein Titel kommt, der wirklich 3D Vision unterstuetzt, so wie zB Metro oder Tomb Raider.
Wunderte mich auch nicht. Ist ja schön dass wir uns verstehen!
scryed schrieb:find ich merkwürdig ich dacht Spiel wird erst heut Abend freigeschalten , wie verdammtnochmal Spielt ihr das alle ?
0:00 War release, daher kann man das offiziell schon spielen.
Krautmaster
Fleet Admiral
oh schön. Jetzt gibts nen Fury X Treiber offiziell ...
@ Volker...
Mich würde interessieren wie dieser offizielle Treiber gegen den mitgelieferten für die Fury X dasteht. Ich würde annehmen dass Ihr von AMD einen fürs Testen bekommen habt...
Dass ihr jetzt in 12 h nicht alle Benches mit dem neuen, verlinkten Treiber machen werdet ist mir klar
@ Volker...
Mich würde interessieren wie dieser offizielle Treiber gegen den mitgelieferten für die Fury X dasteht. Ich würde annehmen dass Ihr von AMD einen fürs Testen bekommen habt...
Dass ihr jetzt in 12 h nicht alle Benches mit dem neuen, verlinkten Treiber machen werdet ist mir klar
Wir testen alles mit dem ersten Treiber, der war vom 17. Juni und auch schon offiziell freigegeben, da er gleichzeitig Treiber für die 300er Serie ist. Aber Batman haben wir eh nicht drin, also kein Unterschied, bei AMD haben sie nichtmal die Versionsnummer angepasst, deshalb ist er nichtmal AMD selbst aufgefallen (wir haben gestern gefragt^^)
Krautmaster
Fleet Admiral
@Volker
okay, wird die R9 390X und die R290X dann auch mit selbem Treiber getestet oder laufen die mit diesem nich?
okay, wird die R9 390X und die R290X dann auch mit selbem Treiber getestet oder laufen die mit diesem nich?
Sie laufen schon, aber bisher musste man diese modden und sie waren wenig stabil :-/
Wie es momentan ist, ka...
Wie es momentan ist, ka...
N
New-Generics
Gast
verbessert der Treiber auch andere Spiele ? oder nur Batman ?
Heftiger Unterschied zu den ganzen Videos die man gesehen hat. Glaube da lief es sehr gut mit der PS4 Version und nun auf dem PC sowas. Bei Steam sind bereits über 1700 Reviews, das meiste negativ wegen mieser Performance, Ruckler und 30 FPS Lock.
Die Anderen konnte ich alle super gut zocken, werde diesmal wohl auch wieder warten bis es im Angebot kommt und gepatched ist.
Die Anderen konnte ich alle super gut zocken, werde diesmal wohl auch wieder warten bis es im Angebot kommt und gepatched ist.
Mercsen schrieb:Drecks nVidea, die machen die PC Games sukzessiv kaputt. Was die sich so geleitet haben in den vergangen Jahren würde mich nicht wundern wenn im gameworks eine codezeile zu finden ist wieCode:if(grakaVendor === "AMD") fpsLimit = 10;
Sinnlose Behauptung, keinerlei Beweis und das was du dir einbildest.
Auch mit nvidia ist die Performance im Moment schlecht. Da stimmt allgemein was mit dem Spiel nicht. Man hat ja Videos gesehen in denen alles butterweich abläuft. Standardantwort zu 95% aller Spiele : abwarten und was anderes zocken
Brocken95
Lt. Junior Grade
Der Treiber zerschießt mein System. Der Bildschirm bleibt schwarz. Das er während der Installation mal kurz schwarz wird war ja immer so, aber bei mir freezed die Tastatur usw und ich komm nicht mehr zum desktop.
graka: 7970. Hat grad jemand nen link zur älteren Version?
// Hab schon... bin mal gespannt.
graka: 7970. Hat grad jemand nen link zur älteren Version?
// Hab schon... bin mal gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
Pizza! schrieb:Sinnlose Behauptung, keinerlei Beweis und das was du dir einbildest.
Auch mit nvidia ist die Performance im Moment schlecht. Da stimmt allgemein was mit dem Spiel nicht. Man hat ja Videos gesehen in denen alles butterweich abläuft. Standardantwort zu 95% aller Spiele : abwarten und was anderes zocken
is ganz einfach was nich stimmt. Die Portierung der Engine Konsole -> PC. Wie bei ACU halt auch.
Hier noch ein animierter PS4 zu PC Vergleich,
PS4: https://i.imgur.com/AatAtFg.gif
PC (auf Max.): https://i.imgur.com/5WqN5PN.gif
Zwar als GIF (Farbtiefe reduziert), aber dennoch sollte gut erkennbar sein, dass es auf der PS4 besser aussieht und auch irgendwie mehr Effekte hat. Bspw. fehlen die Wassereffekte am Auto komplett auf dem PC. Sie sind nicht mal ansatzweise vorhanden.
PS4: https://i.imgur.com/AatAtFg.gif
PC (auf Max.): https://i.imgur.com/5WqN5PN.gif
Zwar als GIF (Farbtiefe reduziert), aber dennoch sollte gut erkennbar sein, dass es auf der PS4 besser aussieht und auch irgendwie mehr Effekte hat. Bspw. fehlen die Wassereffekte am Auto komplett auf dem PC. Sie sind nicht mal ansatzweise vorhanden.
In einer anderen News bei 4players gabs die Andeutung, dieses Batman wurde nicht wie angenommen von Rocksteady gemacht.
Rocksteady hat Statement zu den performance Problemen gegeben und dabei wohl das nebenbei erwähnt.
Für die Portierung ist jemand anderes verantwortlich, genauere Infos sollen angeblich folgen.
Rocksteady hat Statement zu den performance Problemen gegeben und dabei wohl das nebenbei erwähnt.
Für die Portierung ist jemand anderes verantwortlich, genauere Infos sollen angeblich folgen.