Myon
Lt. Junior Grade
max_1234 schrieb:Ich bin dafür dass wir das Spiel offiziell nur noch "Betaman - Arkham Knight" nennen.
Betaman - Arkham Knight
Kommt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max_1234 schrieb:Ich bin dafür dass wir das Spiel offiziell nur noch "Betaman - Arkham Knight" nennen.
Don Kamillentee schrieb:Ich hab mir das Spiel einst für 17€ gekauft. Bei dem Preis mußte ich zuschlagen Hab ja die Vorgänger auch und bei 17€ mit dem Hinweis, das es irgendwann "verbessert" raus kommt... Aber Gameworks lohnt sich dieses Mal für nVidia extrem! Da muss mehr hinterstecken, wenn AMD GPUs benachteiligt werden, obwohl Gameworks Funktionen abgeschaltet wurden. Ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb sowas.
grossernagus schrieb:Ja, tut mir leid, aber das klingt für mich sehr unglaubwürdig. Alleine, wenn ich bei mir sehe, wie lange ich für den Brocken Witcher 3 gebraucht habe. Man macht doch auch noch andere Dinge, als nur zu spielen. Es sei denn, du hast wirklich gar keine anderen Interessen, als dich mit Gaming zu beschäftigen. Und selbst dann wird die Zeit knapp. Speedruns sind bei dir wahrscheinlich in jedem Spiel an der Tagesordnung?
Krautmaster schrieb:Ich sehe das so:
Zum einen braucht das Game viel VRam. 4GB sollten es bei FHD mindestens sein, eher mehr. Bei UHD sowieso. Ruckelt esund man stellt fest dass der VRam voll ist braucht man sich nicht wundern, also bei denen wo es ruckelt -> postets mal Screens der Auslastung des VRam. -> Texturen ggf. reduzieren, nicht das Problem des Publishers / der Engine.
Zweitens ... wieso läuft es auf AMD Karten noch ruckeliger? (tut es das wirklich?) Nun ja... vielleicht liebt es einfach am DX11 Pfad? Ein Blick auf diverse Tests zum DX11 Pfad bei AMD bescheinigen miserable Leistung gerade dann wenn es Eng wird. Wenn ACU, GTA5 und Batman diese Probleme zeigen kann man die Schuld kaum nur dem Publisher zuschieben. Auch AMDs Sparmaßnahmen bei der DX11 Treiberentwicklung bleiben nunmal nicht spurlos.
Drittens. Für FHD sind die Leistungswerte doch für einen AAA Titel mit der Grafik vollkommen in Ordnung. Was erwartet man, das jedes Spiel mit 200 FPS laufen muss nur weil man ne 500€ GPU hat?
Viertens:
Mit neuen Treibern und Win10 rennt das Game genau wie GTA 5, ACU, W3 seit Release absolut fehlerfrei bei mir. Kein Absturz, kein Ruckeln, kein Grafikfehler, nichts. Zumindest nicht mit der GTX 980 TI. Mich würde ja schon interessieren wie es mit ner Fury aussieht wenn der Rest vom System gleich bleibt.
Die Frage ist... was macht der ein oder andere hier vielleicht falsch?
Die einzige dubiose Sache die ich hier entnehme sind die Ladezeiten. Das Rucklen könnte auch vom Texturstreaming kommen. Scheint als brauchen die AMD Karten schon initial doppelt so lange um ihre Texturen zu laden (Ladezeiten in Game)... gut möglich dass diese also auch nur halb so schnell nachgeladen werden zB bei der Fahrt mit dem Batmobil. Woran kann das liegen? Texturkompression?
HisN schrieb:Sie scheint auf jeden Fall Fortschritte gemacht zu haben.
...auch soll es auf einigen Grafikkarten nach dem Patch unter Windows 7 zum fehlerhaften Auslagern von Inhalten auf die Festplatte kommen – hier hilft nur ein Neustart des Spiels. WB Games Ankündigung, unter Windows 10 könnte mit 12 GB RAM ein noch besseres Spielerlebnis erzielt werden, fassen viele der Spieler in den Kommentaren hingegen als schlechten Scherz auf.
Test System Specs
Skylake Desktop PC
Intel Core i7-6700K (4.0GHz - 4.2GHz)
Asrock Z170 Gaming K6+
Dual-Channel: 16GB DDR4-2666 RAM
Dual-Channel: 8GB DDR4-2666 RAM
Single-Channel: 4GB DDR4-2666 RAM
GeForce GTX 980
Crucial MX200 1TB
SilverStone Essential Gold 750w
Windows 10 Pro 64-bit
Also ich hab einen FX 3850 und eine Radeon 290.
Habe das spiel nach Release durchgespielt.
Und das mit was um die 55 Frames.
Das einzige Problem das ich hatte war unter Windows 7 das mir mein Ram sind "nur 8Gb" Vollgelaufen und er dann den Virtuellen Arbeitspeicher in beschlag genommen hat wonach die Frames natürlich einbrachen.
Unter Windows 10 trat das Problem nicht mehr auf.
Unix-Linux schrieb:Also ich habe null Probleme mit dem game.
8gb ram, gtx 970, core i5,fullhd maxed, immer zwischen 75-114 fps.
MrWaYne schrieb:mit windows 10 läuft das game sogar mit 2gb vram @1080p und max. flüssig. (keine vram ruckler)
also, who cares? ;p
aklaa schrieb:Da hilft auch kein 10000€ PC wenn dein System nicht optimiert ist. Erst einstellen, testen ob es flüssig läuft, dann loslegen. Hatte nie Probleme bei AC Unity und Batman, also das Problem liegt nicht an den Games!
Kartenlehrling schrieb:
The 0ne schrieb:Gronkh hat es auf seinem Kanal vor Monaten auch gespielt und dort lief es ohne große Probleme. Komisch.