deathscythemk2
Commander
"Funktionieren" ist aber ein relativer Begriff, gerade bei Software. Kannst ja mal versuchen dagegen zu klagen, wenn die deine Rücknahme nicht annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber für Denuvo hatten sie Zeit....
Im Bezug aufs Vorbestellen definitiv nein und das letzte Spiel das ich innerhalb der ersten Woche nach dem Release kaufte ist schon Jahre her. Aktuell würde ich bis auf sehr wenige Ausnahmen so gut wie kein Spiel mehr zum Release Zeitpunkt kaufen da es einfach zu viele Spiele gab die schon massiv im Preis gefallen waren als die gröbsten Bugs gefixt waren.Amko schrieb:Aha und du hast keine "Must-Have"-Spiele, die du sofort kaufen würdest?
garbel schrieb:Ich würde/werde sowieso nur bei 2 Spielen vorbestellen oder blind kaufen: Portal 3 und Half Life 3.
Was ist so schwer daran, mal abzuwarten, erste Reviews zu lesen und den unausgegorenen Mist dann einfach NICHT ZU KAUFEN?
ich lese meistens vorher Tests oder schaue wenigstens gameplay vids ^^thrawnx schrieb:Nein ist es nicht, genau dafür gibt es Reviews. Früher gabs Demos, gibts heute nicht mehr, also bestellst du die Katze im Sack. Entweder du lernst daraus oder eben nicht.
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum es die Schuld anderer sein sollte wenn du einen Fehlkauf tätigst.
Und das kann halt nicht sein.Problem liegt hier aber definitiv nicht an Rocksteady oder dem Publisher sondern ganz alleine beim Kunden.
Mighty X schrieb:Falsch beworben werden etwa 90% aller Produkte. "CPU X 50% schneller als der Vorgänger", präparierte Fotos von Essen, Benzinverbrauch etc. etc. ..... Wer ein Produkt nur aufgrund vor Herstellerversprechen kauft hat die Einschläge und den einschlägigen Unterton der letzten Jahre wohl nicht mitbekommen. Es geht mir auch gar nicht darum, diese Vorgehensweise gut zu heißen, aber man muss eben auch mit den Realitäten leben.
22428216 schrieb:Ich finde es komisch, dass da keiner was gegen macht.
Das ist doch irgendwo betrug.
KANN es auch daran liegen, dass man immer mehr Druck hat?
Deadline hier, Termin da. Klar, dass da nur Mist bei rumkommt.
pootch schrieb:Nirgends wird mal so viel verarscht wie in der Gaming Branche.
Abgezockt wird hier ohne Ende.
Was früher Demos waren sind jetzt Early Access Zugänge für 20€ und mehr.
Die Spieler lässt man testen gegen Bares und trotzdem kommt die Software mit unendlich vielen Bugs auf den Markt.
Ordentlich gespielt kann dann erst nach zick Patches.
Also weg von..
- Early Access (wer Demos haben möchte solle einfach anfangs eine Raubkopie beziehen und anschließend über den Kauf entscheiden)
- Vorbestellungen, Versprechen die so und sie nie gehalten werden.
PiPaPa schrieb:Haben hier viele den Start von GTA4 vergessen oder weshalb wird Rockstar Games so gelobt?
Simanova schrieb:Wenn ein Spiel nicht lauffähig ist, dann gibts 3 Möglichkeiten:
1. Auf die Playstation 5 warten
2. Die Grafik auf einen Normalwert bringen, der für die Playstation 4 geeignet ist
3. Die Entwicklung für die Konsole stoppen und auf den PC Markt konzentrieren