Schizokren
Lt. Junior Grade
Ich bin mittlerweile vom Spielemarkt immens enttäuscht. Es ist unter aller Sau soetwas am PC zu verkaufen und das auch noch mit voller Absicht, der Kunde kauft ja und wir haben unser Geld, das passt schon. Ich habe keine Einwände wenn kleine Bugs oder Fehler auftreten, aber etwas fehlerhaftes wissentlich freizugeben. Und wenn schon eine PC-Version entwickelt wird, dann kann auch gleich neu programmiert werden, dann muss der Publisher die Games selbst vertreiben und nicht über Steam oder Origin, dann bekommen sie auch ihr Geld. Und ich zahle lieber 60€ für ein gut programmiertes Spiel als mir das Spiel verbuggt und unfertig für 20€ zu besorgen. Ich verstehe auch das Konsolenspiele mehr Geld einbringen, aber dann muss ich eigentlich gegen Steam vorgehen bzw. der Entwickler. Ich habe nichts gegen Steam, ich habe selbst mehr als 100 Spiele über Steam gekauft und finde es auch eigentlich ganz gut, aber mich würde es auch nicht stören das Spiel beim Händler zu kaufen und auf Steam zu verzichten. Das die Entwickler durch Steam kaum Geld für die Entwicklung haben, sollte eigentlich klar sein.
Wie dem auch sei, das wars dann auch von meiner Seite.
Ich hoffe das alle Batman cracken und Rockstedy und WB keinen Cent verdienen.
Sowas von Assozial, aber hauptsache ihr bekommt euer Geld ihr Wi...er.
Wie dem auch sei, das wars dann auch von meiner Seite.
Ich hoffe das alle Batman cracken und Rockstedy und WB keinen Cent verdienen.
Sowas von Assozial, aber hauptsache ihr bekommt euer Geld ihr Wi...er.