Mracpad
Rear Admiral
Manegarm schrieb:Werde VR für immer meiden. Will nicht in einem Spiel sein.
Das hat in meinen Augen nichts mit Spiel zu tun.
Ist ja in Ordnung, mir gehts andersherum. Es ist halt viel mehr als nur ein Videospiel, deshalb will ich möglichst jedes Spiel nur noch in VR spielen, weils einfach besser ist!
Ergänzung ()
eazen schrieb:Finde die 2 1/2 Leute hier lustig die sich über hunderttausende Leute empören die es selbstverständlich schlecht finden das das Spiel nur auf einem einzigen Stück Technik spielbar sein wird. Batman ist Mainstream, Batman ist zu groß um so eingeschränkt zu werden, wer das nicht versteht dem ist nicht zu helfen. Das ist ne micker VR Brille die so gut wie keiner hat, hier geht’s auch nicht um eine Xbox zb die eh viele Leute besitzen und die man auch für vieles kaufen kann. Ne, diese VR Brille hat so gut wie keiner und niemand wird sich die kaufen für nur 1 Spiel. Das ganze ist einfach kundenfeindlich und schlecht für Fans von Batman / Arkham Knight Saga. Hoffe das Spiel und die VR Brille floppen hart damit sie ihre Lektion lernen.
Naja es gibt halt 2 Möglichkeiten. Das Spiel existiert nicht und man kann es nicht spielen. Oder das Spiel existiert, kommt aber halt nur für eine Plattform die man selbst nicht besitzt. In beiden Fällen kann man es nicht spielen, in einem können es aber andere Menschen spielen. Klar darf man sich darüber aufregen, ich find exklusives auch nicht geil, aber es hat schon was ziemlich schwaches und kleingeistiges, anderen den Spaß nicht zu gönnen.