• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 für PS3 oder PC

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Hallo
Sollte man sich Battelfield 3 für PS3 oder für den PC zulegen? Weil auf dem PC müsste man ja dann Origin installieren oder?

sowas zockt man auf der konsole, wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem PC würd ich vermutlich das Spiel für den PC installieren, auch wenn das Game gemütlicher auf der Couch zu zocken ist.

Und ja beim Pc wirst du nicht um Origin kommen.

da du ein leistungsstarkes system hast würd ich es für pc holen

Kommt doch darauf an, mit wem du spielen möchtest und vor allem, ob dir die Spielweise von Shootern auf der Konsole eher zusagt als auf dem PC.

Technisch besser ist auf jeden Fall die PC Version. Bessere Grafik, mehr Zerstörung, mehr Spieler (PC 64 Spieler Server, Konsole 24 Spieler Server). Deine Hardware reicht auf jeden Fall für BF3.

Wie kann man den gemütlich Krieg spielen und dann noch mit nem Joypad?

Ich würde ganz klar das Spiel für PC holen, wie ich es auch getan habe. ^^

Sputnik

wenn du BF3 genieße möchtest dann ganz klar PC wenn du es einfach nur zocken willst und du keinen wert auf Kantenglättung oder Tiefenschärfe und nur in 720P zocken möchtest dann PS3

Und um Origin würde ich mir keinen Kopf machen. Es gibt keinen Grund BF3 nur wegen Origin nicht auf dem PC haben zu wollen!

habs auf beiden Plattformen, PS3 ist die Grafik halt net so gut, aber ich finde es lässt sich auch sehr gut mit den Pad zocken , es is gemütlich auf der Couch ausserdem gibs mehr Casual Gamer > Mehr Abschüsse :D

Also Shooter liegen mir am PC besser und lege viel wert auf eine gute Auflössung. Ich hab nur Angst vor Origin. Hab bis jetzt nur gehört das es fast wie ein Spinoge Software ist.

Das mit Origin = Trojaner war ne aufgebauschte Sache, die längts (seit mitte September) aufgeklärt ist.

Und Shooter auf Konsole ist wie F1 mit Trabis. Konsolen mögen ihre Berechtigung haben, aber für Shooter ist es schon fast peinlich. Achtung, das Niveau auf vielen Servern ist recht hoch. Also Konsolenshooter haste keine Chance, wenn Du CoD gewohnt bist lass' es ganz bleiben.

Das Origin Spyware ist ist einfach Quatsch. Da wurden wieder Gerüchte als Wahrheit verkauft und alle haben erstmal Panik geschoben.

Fakt ist, dass Origin nicht scannt, und es auch nich tgemacht hat. Ergo brauchste dir keinen Kopf machen :)

das mit der spionage hat sich doch mittlerweile erledigt.
wurde doch von meheren seiten her gesagt das origin nicht spioniert sondern nur seine standart installations absuche macht in seinem ordner.
es ist bisher nicht nachgewiesen worden das origin sich durch exel dokumente scannt so wie es behauptet wurde.

klar ist es ne schweinerei von ea origin sone eula zu geben aber sie haben sie ein wenig geändert und ct und co haben auch schon untersucht was origin nu macht und keiner hat herausgefunden dsa origin fremddaten scannt und infos an ea sendet.

Ok dann ist das geklärt und ich holls mir für den PC. Hab zu Weihnachten 2 Wochen Urlaub bekommen und da kann ich mich dann mal richtig mit dem Spiel beschäftigen.

Auf jedenfall PC!

http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420

Auf der PS3 siehts einfach kagge aus :P

Spaß bei seite: Wie kann man nur so nen Gamepad Maus und Tastatur vorziehen? Durch diese Frage alleine hat der PC seine Daseinsberechtigung (und ich zogg fast nur Shooter und Strategie^^)

Ab weihnachten auf dem Schlachtfeld.

Ganz klar auf PC zocken, was für eine frage ist das denn?
PC ist immer besser mit Maus und Tastatur als Gamepad.
Ergänzung ()

Viper_R.K.O schrieb:
Ab weihnachten auf dem Schlachtfeld.

genau, dann sehen wir uns auf den Schlachtfeld, bereite dich schon mal vor bis dahin :D

Abgesehen von der Grafik (was ich in dem Fall nicht so wichtig finde), aendert sich bei BF insbesondere das Gameplay massiv. Der Unterschied zwischen 64 und 24 Spielern ist gravierend. Ausserdem sind die PC-Maps groesser und mit mehr Flaggen ausgestattet.

Zurück
Oben