Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mir einen battelfield 3 fähigen pc zusammen stellen. Aber ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll um battelfield 3 auf höchster Auflösung und alles zu spielen. Sie sollte nicht teurer als 400 sein.
restliches system? Wenn du ,,gute" sachen hast, mach da eine gtx 570(300€) oder eine 580 (400€)
rein, wenn dir das zuviel Geld ist: HD6870, GTX560 Ti, HD695,. HD6970
(umso höher die Modellnummer,umso besser )
Selbst mi meiner übertakteten 580 GTX und einem i7@ 4.4 GHz droppen die Frames manchmal auf 40 fps @ Ultra, was für einen Shooter bekanntlich eher schlecht ist (in der Final)
GTX 580!
... könnte man jetzt sagen. Jedoch völlig aus der Luft geholt
Zuerst, wie gesagt dein aktuelles System, bitte.
GRAKAS für 600 (Euro?) sind entweder Dual-GPU oder extreme CAD-Karten, welche du bestimmt nicht brauchst
Ab HD 6950/ GTX 560 - HD 6970/ GTX 570 oder bei deinem Budget gar die GTX 580er
--> wobei wir zu der ATI/NVidia Diskusion gelangen^^
Phantom oder DirectCU II bei GTX
DirectCU II etc. bei ATI
Ja höchste Auflösung (was ist denn die höchste, Ultra-HD !?) und volle Details samt 16xAA usw. wirst du höchstwahrscheinlich nicht auf ner 400 € Karte hinbekommen. Deswegen wird ja zu teureren geraten
Mit der 6870 X2 hättest du zwar die beste Leistung, musst dann aber auch mit Mikrorucklern und einem enormen Stromverbrauch leben können.
Ich würde dir lieber raten, einen i5 2500k zu nehmen, denn der Takt macht den größten Unterschiede beim Zocken und da ist der i5 genauso gut.
Dadurch kannst du dann eine viel bessere GTX 580 mit super Kühler nehmen, um die GPU noch schön übertakten zu können.