Battelfield 3 Grafikkarte

davidow

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
115
Hallo,
ich will mir einen battelfield 3 fähigen pc zusammen stellen. Aber ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll um battelfield 3 auf höchster Auflösung und alles zu spielen. Sie sollte nicht teurer als 400 sein.

Danke schon mal im voraus.:p
 
Restliches System? Mal die Suchfunktion genutzt? Dazu gibt es jetzt mindestens 1000 Beiträge :rolleyes:
 
ja aber in den Beiträgen sind Grafikkarten die über 600 kosten.
 
naja amd 6970er oder nvidia 570er

beide für ca 300€ zu haben
 
restliches system? Wenn du ,,gute" sachen hast, mach da eine gtx 570(300€) oder eine 580 (400€)
rein, wenn dir das zuviel Geld ist: HD6870, GTX560 Ti, HD695,. HD6970
(umso höher die Modellnummer,umso besser :D)
 
ja aber in den Beiträgen sind Grafikkarten die über 600 kosten.

Ach wirklich? Das ist eher selten esseiden du hast die wenigen gelesen wo es um die HD6990 oder GTX 590 geht...


Wie sieht denn nu dein System aus?
Verlangst eine vernünftige Beratung aber arbeitetest gegen uns :rolleyes:

Wichtig ist es ersteinmal zu wissen was für eine CPU und vorallendingen was für ein Netzteil (genaue Bezeichnung) verbaut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mi meiner übertakteten 580 GTX und einem i7@ 4.4 GHz droppen die Frames manchmal auf 40 fps @ Ultra, was für einen Shooter bekanntlich eher schlecht ist (in der Final)
 
GTX 580!
... könnte man jetzt sagen. Jedoch völlig aus der Luft geholt :D

Zuerst, wie gesagt dein aktuelles System, bitte.
GRAKAS für 600 (Euro?) sind entweder Dual-GPU oder extreme CAD-Karten, welche du bestimmt nicht brauchst

Ab HD 6950/ GTX 560 - HD 6970/ GTX 570 oder bei deinem Budget gar die GTX 580er
--> wobei wir zu der ATI/NVidia Diskusion gelangen^^

Phantom oder DirectCU II bei GTX
DirectCU II etc. bei ATI
 
das will ich mir noch holen
ASUS P8P67 PRO Rev 3.1

Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9)

Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i7-2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel)
 
i5 2500k reicht locker zum zocken!
 
max einstellungen wird heftig ruckeln, mit einer GTX 470?

Vorab, (ich teste es sowieso) - was meint ihr?

Und eine 570GTX will ich eigentlich nicht - Und die hat auch mit BF3 zu kämpfen ... Am liebsten eine 670GTX für BF3 ... naja
 
na aber bis ein KEPLER model rauskommt wird wohl noch das ein oder andere monat dahinziehen ^^
 
Ja höchste Auflösung (was ist denn die höchste, Ultra-HD !?) und volle Details samt 16xAA usw. wirst du höchstwahrscheinlich nicht auf ner 400 € Karte hinbekommen. Deswegen wird ja zu teureren geraten :rolleyes:
 
Mit der 6870 X2 hättest du zwar die beste Leistung, musst dann aber auch mit Mikrorucklern und einem enormen Stromverbrauch leben können.

Ich würde dir lieber raten, einen i5 2500k zu nehmen, denn der Takt macht den größten Unterschiede beim Zocken und da ist der i5 genauso gut.
Dadurch kannst du dann eine viel bessere GTX 580 mit super Kühler nehmen, um die GPU noch schön übertakten zu können.
 
Zurück
Oben