Mannheim307
Cadet 3rd Year
Hallo Profis,
ich habe schon verdammt viel gelesen über diese Problematik. Jedoch habe ich leider keine brauchbare Lösung gefunden.
Hier zu meinem System:
AMD 7 3700x 8 cores und 16 theads
ASUS x570 prime board
Corsair CMK16GX4M2K3600C19 Arbeitsspeicher 16GB
Samsung 860 QVO SSD 1 TB
nvidia MSI RTX 2080 Super Grafikkarte
Sensonic 650Watt Netzteil teil modular
Die auflösung liegt bei 1920x1080 full HD.
Das Windows ist neu aufgesetzt, da ich den PC neu zusammengebaut habe.
Ich bin echt am verzweifeln was ich noch tun könnte damit das Spiel flüssig läuft. Die Settings im Spiel sind Ultra und Directx 12.
Das Email Programm von Office habe ich deaktiviert das Norton deaktiviert und verschiedene Einstellungen im Nvidia Treiber versucht, alles ohne Erfolg. Aktuell habe ich es auf Systemeinstellung stehen mit der Ausnahme 3 fach puffern ein, Energie Verwaltung auf höchste Leistung. Wenn ein Spiel begonnen wird und die Map sichtbar ist, einen Startpunkt auswählt und dann hineinzoomt treten die Probleme am häufigsten auf. Manchmal lagt es auch beim Rennen.
Habt Ihr noch ne Idee woran das Liegen könnte?
Ach bevor ich es vergesse, alle Treiber sind aktuell.
Für jegliche Hilfe wäre ich echt dankbar.
LG, Matze.
ich habe schon verdammt viel gelesen über diese Problematik. Jedoch habe ich leider keine brauchbare Lösung gefunden.
Hier zu meinem System:
AMD 7 3700x 8 cores und 16 theads
ASUS x570 prime board
Corsair CMK16GX4M2K3600C19 Arbeitsspeicher 16GB
Samsung 860 QVO SSD 1 TB
nvidia MSI RTX 2080 Super Grafikkarte
Sensonic 650Watt Netzteil teil modular
Die auflösung liegt bei 1920x1080 full HD.
Das Windows ist neu aufgesetzt, da ich den PC neu zusammengebaut habe.
Ich bin echt am verzweifeln was ich noch tun könnte damit das Spiel flüssig läuft. Die Settings im Spiel sind Ultra und Directx 12.
Das Email Programm von Office habe ich deaktiviert das Norton deaktiviert und verschiedene Einstellungen im Nvidia Treiber versucht, alles ohne Erfolg. Aktuell habe ich es auf Systemeinstellung stehen mit der Ausnahme 3 fach puffern ein, Energie Verwaltung auf höchste Leistung. Wenn ein Spiel begonnen wird und die Map sichtbar ist, einen Startpunkt auswählt und dann hineinzoomt treten die Probleme am häufigsten auf. Manchmal lagt es auch beim Rennen.
Habt Ihr noch ne Idee woran das Liegen könnte?
Ach bevor ich es vergesse, alle Treiber sind aktuell.
Für jegliche Hilfe wäre ich echt dankbar.
LG, Matze.