• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net Account-Kündigung

Big-Blue

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
568
Hi,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen Trial Key für StarCraft 2 geschenkt bekommen,
diesen habe ich natürlich ausprobiert. Musste mich dafür bei Battle.Net anmelden.
Die wollten ziemlich viele Informationen haben, Name, Straße, was auch immer.
Nun, nachdem der Key ausgelaufen ist, habe ich den Support angeschrieben,
die möchten den Account doch bitte löschen. Heute bekam ich dann eine E-Mail zurück,
ich möchte denen bitte per Post nach Frankreich einen Brief schicken, mit Namen,
Geheimfrage & Antwort, Scan vom Personalausweis usw..
Deswegen wende ich mich lieber an euch, kennt ihr vielleicht einen anderen Weg?
Ich habe ungern inaktive Accounts mit Userdaten irgendwo rumliegen,
aber das ist mir dann doch zuviel des Guten...

Grüße
 
ist aber das normale Vorgehen ... sonst könnt ja jeder kommen lösch mal schnell den Account ...
 
Naja, ich habe immerhin von meiner E-Mail-Adresse geschrieben,
von der aus ich da registriert bin...
Aber laut Google werde ich - leider Gottes - darauf warten müssen,
dass sie die Datenleichen aus dem Netzwerk löschen :freak:
 
Warum den account nicht einfach aufheben ? Wenn du jemals wieder nen neuen Blizzard Titel spielen möchtest wird mit sicherheit wieder ein Account benötigt.

Sollte das aber nicht der fall sein, geh einfach in der Accountverwaltung und änder die Adresse in Fake Angaben wenn du wirklich schiss vor missbrauch deiner Daten hast.
 
kann man sich da nicht mit fake daten anmelden?!
 
...was aus nachvollziehbaren Gründen wohl nie passieren wird.

Datenleichen kosten nur ein bisschen Speicherplatz (der billig ist), aber falls ein User nach langer Zeit wiederkommt und sein Account wurde gelöscht, kann es sein, dass er keine Lust mehr hat, zu spielen. Alleine das Geld von z.B. 1 Monat WoW (~10€) reicht um 100GB HDD-Speicherplatz zu kaufen - und da haben viele viele Profile Platz.
 
*EDIT*

Hat sich erledingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben