• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battle Royale: Apex Legends erreicht 50 Mio. Spieler in 28 Tagen

Ganz gutes Spiel. Macht aktuell aber nur Spaß mit Premates, da warum auch immer aktuell nur 3er...
Aber kaufen tue ich da nix, so gut isses nun doch nicht :D
 
Crank_Sir schrieb:
Ich habe alles an BR getestet und nie gefallen daran gefunden.. PUBG war mir zu träge, Fortnite hat mich gar nicht angesprochen (einfach ein Kinderspiel), Realm Royale hat sehr coole Elemente eingefügt aber ist schnell wieder gestorben durch die unnötigen "Balance"patches" und die anderen waren sowieso ein Flop..


sehe ich genau so. fortnite mag ich auch nicht, wil es der grund für das aus von UT war. apex ist dem noch am ähnlichsten von den ganzen br-dingern (verstehe den hype um das spielprinzip zwar nicht, aber so lange man da ballern kann...)
 
flappes schrieb:
Habs jetzt 3 Wochen gespielt, irgendwann hat man alles gesehen, die Mechanik verinnerlicht und die Matches laufen immer nach Schema X oder Y ab.

Quasi jeder Multiplayer funzt so :D

Habe jedem BR Game ne Chance gegeben. Und jedes hat mich genervt. Vllt. liegts an mir :p
 
Torr Samaho schrieb:
sehe ich genau so. fortnite mag ich auch nicht, wil es der grund für das aus von UT war.
UT hatte man sich selbst bzw der Mod Community und dem unverschämt Community Shop überlassen. Damit war es schon weit vor dem BR Hype dem Tod geweiht.
 
Zurück
Oben