-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Battle Royale: Apex Legends erreicht 50 Mio. Spieler in 28 Tagen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Battle Royale: Apex Legends erreicht 50 Mio. Spieler in 28 Tagen
Torr Samaho
Lieutenant
Crank_Sir schrieb:Ich habe alles an BR getestet und nie gefallen daran gefunden.. PUBG war mir zu träge, Fortnite hat mich gar nicht angesprochen (einfach ein Kinderspiel), Realm Royale hat sehr coole Elemente eingefügt aber ist schnell wieder gestorben durch die unnötigen "Balance"patches" und die anderen waren sowieso ein Flop..
sehe ich genau so. fortnite mag ich auch nicht, wil es der grund für das aus von UT war. apex ist dem noch am ähnlichsten von den ganzen br-dingern (verstehe den hype um das spielprinzip zwar nicht, aber so lange man da ballern kann...)
Caramelito
Admiral
flappes schrieb:Habs jetzt 3 Wochen gespielt, irgendwann hat man alles gesehen, die Mechanik verinnerlicht und die Matches laufen immer nach Schema X oder Y ab.
Quasi jeder Multiplayer funzt so
Habe jedem BR Game ne Chance gegeben. Und jedes hat mich genervt. Vllt. liegts an mir
Shizzle
Vice Admiral
UT hatte man sich selbst bzw der Mod Community und dem unverschämt Community Shop überlassen. Damit war es schon weit vor dem BR Hype dem Tod geweiht.Torr Samaho schrieb:sehe ich genau so. fortnite mag ich auch nicht, wil es der grund für das aus von UT war.
K
Klanac
Gast
So eine Liste wie bei Steam gibt es bei Origin nicht?
Meine damit das hier: https://store.steampowered.com/stats/?l=german
Meine damit das hier: https://store.steampowered.com/stats/?l=german