-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Battle Royale: Apex Legends erreicht 50 Mio. Spieler in 28 Tagen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Battle Royale: Apex Legends erreicht 50 Mio. Spieler in 28 Tagen
Das würde ich mir für viel mehr Spiele wünschen. Einfach mal eine Veranstaltung ankündigen und da dann sowas wie Apex raushauen. Absolut niemand hat damit gerechnet und das Ding geht zurecht durch die Decke. Ich hatte das an dem Abend verfolgt und war tatsächlich sprachlos.G00fY schrieb:dass das Spiel nicht Jahre im Voraus angekündigt wurde.
Die meisten Spiele werden halt schon zwei Jahre vorher angekündigt und dann wird der Hypetrain so lange mit Kohle gefüttert bis er schon kurz vorm kotzen ist. Dann kommt der Release und die Erwartungen liegen so dermaßen hoch, dass die besten Entwickler der Welt nur enttäuschen können. Daran sind schon so viele Spiele gescheitert.
O
obz245
Gast
Installiert, gespielt und deinstalliert.
Befund: Nur ein bestimmter Hype, den das Spiel wird abstürzen.
Grund: Keine weiteren Maps oder Modis in absehbarer Zeit.
Che-Tah
Lt. Commander
Richtig... nur getestet hier.snickii schrieb:und 48 Mio davon haben es nur mal getestet? Verstehe den Sinn bei sowas nicht, wichtig ist doch wer aktiv spielt und nicht wer es kurz ausprobiert hat.. naja das ist (dämliches) Marketing.
Soll dieses Gefühl vermitteln "50Mio und ich habs nicht gespielt? Ich muss es auch spielen."
Ich gehöre übrigens nicht zu den 50 Mio, bin mehr als satt was BR angeht.
Ich habs zwar 2 Stunden gespielt... hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.
Glaub die Lernkurve ist bei Apex deutlich flacher bzw. weniger intuitiv.
Den Aspekt mit dem wiederbeleben find ich aber cool.
War bei mir nur beim 1. Start.... warum bei Default-Fenstermodus aktiv war hatte ich mich auch gefragt.estros schrieb:Bei mir startet das Spiel jedesmal im Fenstermodus. Das nervt mich.
F
flappes
Gast
Che-Tah schrieb:Den Aspekt mit dem wiederbeleben find ich aber cool.
Ja das macht ja auch gerade ein im Team spielen interessant und wichtig.
Technisch haben die sich einiges von Squad abgeguckt.
DeZomB
Lieutenant
flappes schrieb:Ich wundere mich wie manche Spieler da "unendlich" viel Zeit investieren. Vor ein paar Tagen noch einen Spieler im gegnerischen Team mit 2.500 Kills gehabt, einfach nur krank.
Selbst in den besten Matches hatten wir im Team mal 12 Kills, i.d.R. 0 - 5, wenns gut läuft 6 - 8... da kann man sich die Anzahl der Spiele ja ausrechnen. Ich würde mal sagen da zockt jemand locker 6 - x Stunden PRO TAG!
An dieser Stelle sollte man nicht vergessen, dass das Spiel ein massives Cheater Problem zu haben scheint.
Wir waren am Wochenende auch etwas irritiert warum wir umfallen wie die Fliegen.
YouTube ist voll mit cheat Anleitungen, das Report System ist aktuell ein Witz.
Hoffe die bekommen das noch gebacken, weil für zwischen durch ist es recht amüsant.
Lokilo
Cadet 2nd Year
Das dazugehörige Video (ein paar Statistiken/Clips)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auch wenn ich dann direkt als Kombi mit ins Aquarium fliege, aber eine Frechheit sind maximal deine Beiträge hier. Das ist nicht dein erster Beitrag, der vollkommen zurecht dort landet.112211 schrieb:Frechheit.
Ich würde mal über deine Sicht von Dingen und das dazugehörige einstufen von Personen nachdenken. Das wird dir auch in einem Leben abseits von Internet Anonymität hilfreich sein.
obz245 schrieb:Installiert, gespielt und deinstalliert.
Gratis Spiel mit Potential
Aber fordern, fordern, fordern ;-)
Klar habe ich auch den Wunsch nach einer zweiten Map oder Duo. Aber ich kann mich jetzt an kein free2play Spiel erinnern, welches in den letzten Jahren so viel geboten hat.
Es soll ja bald ein Battlepass kommen mit dem man sich Items freispielen kann. Vielleicht haben sie sich ja auch noch einen Spielmodus überlegt.
Ich habe auch eine Menge Spaß und hatte bis jetzt mit etwa 40 Stunden noch keinen Crash im Spiel. Einmal ist mir das Spiel im Hauptmenü flöten gegangen
Ich würde super gerne mal ein BR spielen wo alle die exakt gleiche Ausrüstung haben und man maximal Heal-Items von Gegner aufheben kann. Da käme es dann wirklich nur auf Taktik und Aim an.
Mich nervt es dann doch wenn ich gerade eine Pistole gefunden habe und dann mein erster Gegner schon lila/gold Rüstung hat.
Ich habe auch eine Menge Spaß und hatte bis jetzt mit etwa 40 Stunden noch keinen Crash im Spiel. Einmal ist mir das Spiel im Hauptmenü flöten gegangen
Ich würde super gerne mal ein BR spielen wo alle die exakt gleiche Ausrüstung haben und man maximal Heal-Items von Gegner aufheben kann. Da käme es dann wirklich nur auf Taktik und Aim an.
Mich nervt es dann doch wenn ich gerade eine Pistole gefunden habe und dann mein erster Gegner schon lila/gold Rüstung hat.
Che-Tah
Lt. Commander
Agba schrieb:Ich verstehe nicht warum mein aim so schlecht ist.
Bzw. Verdtehe es teils doch. Mir kommts vor als würden fie hitboxen noch stsrk nachziehen.
Wenn du die Gegner genau so gut triffst wie die Tasten verstehe ich das schon...
Btw. wie viel Leben haben die Gegner? Bei 130 Damage ist noch keiner umgefallen... (Schild?)
F
flappes
Gast
DeZomB schrieb:An dieser Stelle sollte man nicht vergessen, dass das Spiel ein massives Cheater Problem zu haben scheint.
Hatte in meinem Matches zweimal den Fall bei denen es ganz klar aufgefallen ist: bei dem einen jeder Schuss ein Treffer, egal wie gehüpft wurde. Beim anderen one hit mit einer normalen Waffe (kein Snipergewehr) aus eine unmöglichen Distanz in der 1. Runde und das voll in der Bewegung während eines Nahkampfes mit einem anderen Spieler.
Aber klar, das ziehen solche Spiele halt magisch an.
Ich verstehe auch nicht, warum solche Spieler nicht automatisch gekickt werden, deren Spielstatistik kann sehr easy ausgewertet werden und diese liegt weit über dem Durchschnitt. Aber klar, sowas entwickelt man ja nicht bei den Spielen, kostet ja Geld.
Schlimmer fand ich die Spieler, die das Spiel vorzeitig verlassen, weil das Aufheben ihnen zu lange dauerte, oder whatever. Da sollte ein Spieler für 15 Minuten gesperrt werden.
Eigentlich mag ich keine Shooter und halte nicht viel von Battle Royal, denn ich bin schlecht im Zielen
Habe die letzten Battlefield Teile kurz gespielt, aber die finde ich extrem Öde im Vergleich zu früher. Alles zugepflastert mit Häusern oder Bergen.
Overwatch dagegen schon etwas öfter, aber dort ist das Matchmaking oft sehr schlecht und man vergeudet Zeit, wenn man schon in der ersten Minute die Niederlage absehen kann. Zielen ist optional mit den Autoaim oder Spray&Pray Charakteren.
Pubg oder Fortnite habe ich nie angerührt.
Nach den ersten Matches Apex wollte ich es auch wieder deinstallieren. Vor allem auch wegen den device hung Abstürzen.
Aber die Runden gehen sehr schnell wenn man es so möchte und rausgehen, neu starten funktioniert ohne jegliche Bestrafung. Total Stressfrei.
Also hab ichs öfter gespielt einfach um mal wieder das Aiming zu üben.
Und obwohl es immer dieselbe Map ist, immer das selbe Szenario... Mittlerweile machts echt Spaß.
Es ist auch kein Shooter wie z.B. Counterstrike, wo man einen Gegner mit 1 Headshot oder 4 Bodyshots umlegt.
Man braucht meistens 2 Magazine und wenn die Gegner in Deckung gehen laden sie sich ihre Schilde wieder auf und es geht von vorne los.
Habe die letzten Battlefield Teile kurz gespielt, aber die finde ich extrem Öde im Vergleich zu früher. Alles zugepflastert mit Häusern oder Bergen.
Overwatch dagegen schon etwas öfter, aber dort ist das Matchmaking oft sehr schlecht und man vergeudet Zeit, wenn man schon in der ersten Minute die Niederlage absehen kann. Zielen ist optional mit den Autoaim oder Spray&Pray Charakteren.
Pubg oder Fortnite habe ich nie angerührt.
Nach den ersten Matches Apex wollte ich es auch wieder deinstallieren. Vor allem auch wegen den device hung Abstürzen.
Aber die Runden gehen sehr schnell wenn man es so möchte und rausgehen, neu starten funktioniert ohne jegliche Bestrafung. Total Stressfrei.
Also hab ichs öfter gespielt einfach um mal wieder das Aiming zu üben.
Und obwohl es immer dieselbe Map ist, immer das selbe Szenario... Mittlerweile machts echt Spaß.
Es ist auch kein Shooter wie z.B. Counterstrike, wo man einen Gegner mit 1 Headshot oder 4 Bodyshots umlegt.
Man braucht meistens 2 Magazine und wenn die Gegner in Deckung gehen laden sie sich ihre Schilde wieder auf und es geht von vorne los.
Che-Tah schrieb:Wenn du die Gegner genau so gut triffst wie die Tasten verstehe ich das schon...
Btw. wie viel Leben haben die Gegner? Bei 130 Damage ist noch keiner umgefallen... (Schild?)
Ein lustiger kleiner, lustiger seitenhieb. Das tat weh 😄
Was mir gerde in den letztentagen auffiel ist, das man z.b. mit einer longbow den gegner auch öfter trifft, obwohl er dank sude-stepping eigebtlich schon 2-3m zur seite ausgewichen ist. Würde sagen, dass da die hitbox boch nicht ganz stimmt, oder das mit den relativ hohen bzw. Häufigen laggs zutun hat.
Mein aim führe ich darsuf zurück, dass ich mivh noch nicht an das waffengefühl gewöhnt habe. Je nach match gehe habe ich das grfühl das die maussensitivität mal zu hoch/ mal zu niedrig ist. Und dann gibt es auch wieder matches wo alles passt und man mit 6 kills raus geht.
Ivh habe nur nicht das gefühl besser zu werden haha
pukem0n
Lt. Commander
Scr1p schrieb:Solo oder Duo wäre mal angebracht, dann bekommen sie auch noch mehr Spieler.
glaube eher es ist so erfolgreich weil es keine solos gibt. das würde das gesamte spielkonzept zerstören
Habe es ca 2 Wochen gespielt, bis ich den ersten zusätzlichen Helden freigespielt habe. Es hat(te) viel Potential aber als die Wallhack- und Aimbot-User überhand nahmen
>>>>> uninstall <<<<<<
Häschen
Admiral
scout1337 schrieb:Das Spiel hat zwar hier und da noch mit Abstürzen zu kämpfen (DXGI Error auf Nvidia RTX Karten - habe ich bei mir mit einem Downgrade auf 417.35 beheben können), aber insgesamt ist es spielerisch sowie technisch eine absolut runde Sache, die viel Spaß macht.
Der Treiber wird gerade veröffentlicht, man kann ihn aber auch jetzt schon laden da die Links bereits online sind
Provides the optimal gaming experience for Apex Legends, Devil May Cry 5, and Tom Clancy's The Division II.
Windows 10 x64: https://international.download.nvid...35-desktop-win10-64bit-international-whql.exe
Release notes https://international.download.nvid....35-win10-win8-win7-desktop-release-notes.pdf
Fixed Issues in this Release
[Apex Legends]: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG error message may appear and then the game crashes.[2503360]
KamikazeOli
Lieutenant
Vermisse halt immer noch den Battle Pass