Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattle-Royale-Shooter: Hyper Scape ist vertikal, flexibel und nutzt Twitch
Ubisofts Beitrag zum Battle-Royale-Genre ist der Sci-Fi-Shooter Hyper Scape, in dem sich 99 Spieler gleichzeitig bekriegen. Der Publisher wirbt mit drei einzigartigen Merkmalen: Eine vertikal aufgebaute Karte, besondere Waffen-Upgrades sowie eine enge Twitch-Integration, die Streamer und Zuschauer verbinden soll.
Wow, ich zar kein guter Battle Royal-Spieler, daher kann ich damit auch recht wenig anfangen, aber das Spielkonzept sieht doch mal richtig vielversprechend aus.
Am Ende ist es vermutlich Zufall, aber Mate hatte nach 10 min einen Key und ich habe ca. 30-45 min gebraucht. Hatte bisher aber noch keine Zeit reinzuschauen. Es ist aber ein sehr schnelles Spielprinzip. Also vermutlich eher für Leute, die Apex interessant finden.
Ich verstehe diesen Hype um BattleRoyal nicht. Aber da Ubisoft mir TM versaut hat, hoffe ich, dass Hyper Skape floppt. (ich weiss, ist wie im Kindergarten, aber bin gerde nicht so gut auf Ubisoft zu sprechen! )
So lange denen das keine Vorteile verschafft. Ansonsten wär das nämlich irgendwie nicht förderlich für einen PvP-Shooter.
An sich sieht das Spiel aber ganz interessant aus vom Leveldesign und Gameplay her.
Ist das denn der technische Test? Weil nächste Woche geht glaub auch die Closed? Beta los, wofür man sich auf der Homepage anmelden kann. So hatte ich es zumindest verstanden.
Mal davon abgesehen, dass es bei mir auch kein "zusehen müssen" gibt. Ich hänge eh ständig auf Twitch rum
Naja ich habs 2 Runden getestet, ich geb dem Ganzen 2-3 Monate höchstens bis man die Server abschaltet. Selten so einen überladenen Haufen von Elend gesehen wie das Spiel, die Entwickler hatten einige Pillen zuviel genommen, das ist nicht mal Feedback Worthy weil es nicht ausschaut, als hätte irgendjemand Interesse an nem guten Spiel gehabt.
Ich habe jetzt mal 2 runden gespielt, naja apex wird es bei mir glaube ich nicht ablösen.
Ist nicht ganz so schlimm wie fortnite oder pubg aber ich werde noch ein paar runden spielen um mir mein urteil zu bilden, ein paar nette features hat es ja