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Captain
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Eigentlich ist DeepLearningSuperSampling selbst der internen Logik nach der falsche Name für DLSS UltraPerformance, Performance und Balanced: Die müssten alle DeepLearningSubSampling heißen. Quality (als Nachfolger von DLSS 1x) könnte dann DeepLearningSampling heißen und erst bei DLSS 2x stände das SS dann für SuperSampling.mirt81 schrieb:Praktisch Anti - Alaising ohne ShaderMasking . . . mein linker, rechter Platz ist leer ich wünsch mir in der Mitte Anti - Alaissing her
Was meine ich mit interner Logik: Nvidia sah damals DLSS 1x als gleichwertig zu nativem Rendering an (was bei DLSS 1.0 nicht der Fall war, wie Magazinreviews gezeigt haben; aber das spielt für die interne Logik ja keine Rolle) und sieht DLSS Quality (neu dazugekommen in DLSS 2.0) als Nachfolger von DLSS 1x an. Letzteres wurde aber meines Wissens nach nicht ausgesprochen; das wäre ja auch sehr dumm, denn dann würden sie ja indirekt betonen, dass sie DLSS 2x immer noch schuldig geblieben sind.