SomeDifferent schrieb:Iallerdings finde ich auch das Soundsystem etwas platt und trist. Außerdem vermisse ich tatsächlich eine Minimap
Genau die Dinge stören mich auch. Spaß macht es trotzdem 😁.
VG ✌️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SomeDifferent schrieb:Iallerdings finde ich auch das Soundsystem etwas platt und trist. Außerdem vermisse ich tatsächlich eine Minimap
habla2k schrieb:Ich hätte ja wirklich gerne ein BF 1942 Remaster, das einfach nur hübscher aussieht, mehr nicht. Keine Progression, keine dutzenden Waffen, packs, skins, loadouts usw. So wie es damals war, in schöner.
Echt? Ich finde, dass man die Gegner schon fast zu gut erkennen kann. Alle Texturen sind quasi einfarbig, da fällt doch ein mehrfarbiger Soldat sofort auf. Bewegungen stechen stark hervor da alles sehr statisch ist. Keine Bäume und Büsche die sich im virtuellen Wind bewegen.usernamehere schrieb:und die Sichtbarkeit der Gegner dadurch sehr schwierig und das führt zu Frustration.
Beste ever, aber nur Grafik Update, kein Finger ans Gameplay! 👍-=[CrysiS]=- schrieb:Ach, was vermisse ich die Zeit in BF2, mein liebstes…
Davon ein optisches Remastered
Bin auch seit BF2 dabei, aber Du hast bestimmt nie BF1 gesehen oder gespielt. Es hat meiner Meinung nach die beste Grafik die mit der damaligen Hardware machbar war in Shootern. Gameplay mit den eher langsamen Fahrzeugen, Flugzeugen kommt dem Genere der historischen Infantrielastigkeit entgegen. Wieso man das Spiel damals bei Release so zerissen hat, ist mir ein Raetzel. Wer mal eine echte historische Handfeuerwaffe geschossen hat, merkt wie realistisch der Recoil wirkt. BF1 wir noch immer viel gespielt. Ach das Wetter, grandios, Spielweise muss man daran anpassen. Der Sound ist unuebertroffen, so wie bei allen BF Teilen.SadhooW schrieb:Ohne mio. an buget und nur von 3 leuten gemacht, mehr als eine klatsche für ea/dice, dafür das diese in den letzten jahren eig nur müll rausgebracht haben. BF sollte lieber Bugfield heißen, seit bf2/3/4 ist da nix mehr mit große schlachten.
Jarhead91 schrieb:Spielspaß > Grafik.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.