- BeitrÀge
- 3.464
Engaged schrieb:Beste ever, aber nur Grafik Update, kein Finger ans Gameplay! đ
Inklusive Dolphin DIving?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Engaged schrieb:Beste ever, aber nur Grafik Update, kein Finger ans Gameplay! đ
Wenn der Rest vom original gameplay dadurch erhalten bleibt meinetwegen. đ4nanai schrieb:Inklusive Dolphin DIving?
Damit bist du nicht alleine. Ich kann mit dem Grafikstiel gar nichts anfangen und daher ist das Spiel fĂŒr mich auch raus.LuckyMagnum schrieb:GrafikqualitĂ€t ist eine Sache, Grafikstil eine Andere. Und der schreckt mich ab, gebe ich ganz offen zu.
Was meinst du mit irgendwann? Es ist schon jetzt absolut Spielbar mit so vielen Spielern. Es ist der Shooter mit den wenigsten Netcode problemen den ich jeh gespielt habe.flo.in.da.base schrieb:Der Grafikstil ist witzig fĂŒr ein Battlefield-like Spiel. Hoffentlich ist der netcode sauber und dann irgendwann auch spielbar mit vielen Spielern.
4nanai schrieb:Inklusive Dolphin DIving?
So geht es mir auch. Vor allem mit den vielen Erweiterungen.-=[CrysiS]=- schrieb:Ach, was vermisse ich die Zeit in BF2, mein liebstesâŠ
Davon ein optisches Remastered
Desert Combat kam nicht von DICE.Frankyac schrieb:Vor 20 Jahren kam von Dice (Trauma) der geniale Desert Combat Mod
OR4LIFE schrieb:nehme ich die Grafik auch nicht mehr so wahr, da der SpielspaĂ einfach enorm ist
nein bitte nicht. lass die erinnerungen dort wo sie sind. es wird nicht mehr dasselbe sein! und die gefahr, dass es ein flop wird ist viel höherhabla2k schrieb:Ich hĂ€tte ja wirklich gerne ein BF 1942 Remaster, das einfach nur hĂŒbscher aussieht, mehr nicht. Keine Progression, keine dutzenden Waffen, packs, skins, loadouts usw. So wie es damals war, in schöner.
Das hier ist mir leider zu abstrakt.
Dai6oro schrieb:Im Endeffekt wĂ€re es die Gelegenheit von EA/DICE sich von BB abzuschauen wie man es richtig macht, nicht dass es nicht schon bekannt wĂ€re aber EA/DICE denkt ja sie wĂŒssten es besser als ihre Kunden.