Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattleborn: Winter-Update stemmt sich gegen Spielerschwund
Fehlkauf des Jahres für mich. Ka so schlecht war eigentlich nicht einmal aber so wirklich gut wars dann halt auch nicht und so richtig rein gekommen bin ich dann nicht... naja schade drum.
Battleborn ist eins der großartigsten MP-Spiele, die ich jemals gespielt habe. Das ganze Spiel ist ein Kunstwerk mit Ecken und Kanten. Für Neueinsteiger ist es zweifelsohne eine Herausforderung sich mit den Spielmechaniken und Taktiken vertraut zu machen, aber die angekündigten Tutorials werden da zweifelsohne helfen.
Ich selbst spiele es von Anfang an und bin noch immer begeistert vom Ideenreichtum und dem Witz, den Gearbox durch die unterschiedlichen Figuren rüberbringt.
Aufgrund der geringen Spielerzahl kann es aber unter der Woche am frühen Nachmittag zu langen Wartezeiten oder unfairen Matches kommen, aber spätestens gegen Abend, kommen problemlos spannende Matches zusammen.
Tja Battleborn war ganz nett, aber vielleicht rettet sich Gear Box ja in Free2Play (ähnlich dem geistigen Urahnen TeamFortress voN VALVE).
Mal sehen was dem anderen Team Fortress "Clon" PALADINS bevorsteht. Gegen Overwatch ist wohl kaum ein Spiel aktuell in dem Bereich gewachsen...
Naja, Paladins ist ein echter Overwatch Klon im Vergleich zu Battleborn und seit Beginn F2P. Mit knapp 35k Spielern zu Spitzenzeiten hält es sich vergleichsweise gut. GameStop verramscht mittlerweile die PS4 und X1 Versionen von Battleborn für 0,50€.