Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Killer-Nic auf dem Board.
Dein Speicher läuft nicht zufällig zu?
Wie bei den 1000 anderen, die dann Lags haben, weil das System swappt wie verrückt?
Weil sie es nicht schaffen den Treiber von der Hersteller-Seite (und nicht vom Mainboard-Hersteller) zu installieren?
Willi-Fi schrieb:Der Killer NIC hatte den Bug, dass er den Speicher zuschauffelt.
***T4ke0ver*** schrieb:verstehe .. Also ich habe ja 2 Lankarten onboard einmal killer und einmal intel .. meint ihr ich soll mal das lan kabel in den intel lan port stecken und mal probieren ? oder mal über w-lan? .... intel chipset treiber sind eigentlich alles installiert ...
***T4ke0ver*** schrieb:sind eigentlich alles installiert ...
HisN schrieb:Treiber/Manager .
***T4ke0ver*** schrieb:Ich habe einige Alte Treiber installiert das Programm hat einiges gefunden
wenzi82 schrieb:Kann man wirklich diese driver booster Programme vertrauen ? Bin da immer sehr skeptisch und vorsichtig.
***T4ke0ver*** schrieb:na toll mein rst treiber spinnt jetzt wegen dem treiber booster ganz klasse
***T4ke0ver*** schrieb:intel lankarte wird jetzt komischerweise auch nicht mehr angezeigt :-/