t3chn0
Fleet Admiral
Also, die Werte sehen alle total in Ordnung und gut aus, bis auf die Festplatte. Ist auf dieser Platte auch BF1 installiert? Du hast da gerade mal einen Score von 17% und die Random 4Ks sind unterirdisch.
Ah, ich sehe gerade, dass du das Laufwerk gar nicht mehr verbaut hast und der Benchmark hat versucht etwas zu testen dass es gar nicht gibt?
Oder hast du mittlerweile eine andere HDD mit solch großem Speicher verbaut?
Ich tippe weiterhin auf irgendeinen Software-Murks.
Besorge dir bitte auch mal Latency-Monitor, auch das ist kostenlos.
Was muss ich eigentlich einstellen damit das Afterburner Overlay in OBS mit aufgezeichnet wird?
Also mit OBS-Recording + zocken auf Ultra resultiert mal ganz easy in teilweise 99% Auslastung auf allen Kernen und Threads.
Gleichzeitig sinkt die GPU Load auf nur noch 70%, Lags oder massive Framedrops habe ich dennoch nicht. Auch nicht mit 4.5Ghz und den Speicher runtergetaktet auf 3200.
OBS und Afterburner ziehen schon ordentlich Leistung. Anstatt 130-144FPS, nur noch 90-105 FPS.
Ah, ich sehe gerade, dass du das Laufwerk gar nicht mehr verbaut hast und der Benchmark hat versucht etwas zu testen dass es gar nicht gibt?
Oder hast du mittlerweile eine andere HDD mit solch großem Speicher verbaut?
Ich tippe weiterhin auf irgendeinen Software-Murks.
Besorge dir bitte auch mal Latency-Monitor, auch das ist kostenlos.
Ergänzung ()
Was muss ich eigentlich einstellen damit das Afterburner Overlay in OBS mit aufgezeichnet wird?
Also mit OBS-Recording + zocken auf Ultra resultiert mal ganz easy in teilweise 99% Auslastung auf allen Kernen und Threads.
Gleichzeitig sinkt die GPU Load auf nur noch 70%, Lags oder massive Framedrops habe ich dennoch nicht. Auch nicht mit 4.5Ghz und den Speicher runtergetaktet auf 3200.
OBS und Afterburner ziehen schon ordentlich Leistung. Anstatt 130-144FPS, nur noch 90-105 FPS.