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News Battlefield 1: Mehr Zerstörung, Wetter und Schlachtfeld-Giganten

Also mit WW1 hat das nichts zu tun. Battlefield 4 mit anderen Skins :D

Ein Karabiner kann man den heutigen Battlefield Kindern wohl nicht mehr zumuten ;)
 
Das mit dem Verdienen der Kolosse...klingt stark nach Battlefront :D
Wenn das mal nicht ein Reinfall wird
 
Oberscht schrieb:
Tat es das? Faszinierend. Da muss ich ein anderes Spiel spielen, denn die kartenverändernden Levolution-Events auf Siege of Shanghai, Flood Zone, Hainan Resort, Paracel Storm, Gulf of Oman, Lumphini Garden, sowie die unzähligen kleinen und großen benutzbaren Objekte sind alles andere als "kosmetisch". Dass sich überhaupt etwas benutzen lässt, was kein Fahrzeug ist, war eine totale Neuheit in der Serie.

Trotz allem war jede dieser Maps auch so spielbar, tatsächlich ist mMn SoS sogar besser mit Turm, nach dem Einsturz ist die Map unglaublich langweilig. Flood Zone ud Golmud waren die einzigen Maps mit Levolution, die mir gefielen, einfach weil es dort entweder nicht wie Kosmetik aussah, sondern die Spielweise auf der Map én detail verändert hat (Flood Zone), oder weil es ein grundlegender Teil d. Conquest Modus ist (Golmud Railway).
 
Hat das Spiel Origin-Zwang?????!!!!1111
 
ich hab bisher zwar jedes "echte" BF gespielt (außer hardline zB), aber wie so oft kommt wieder eine BETA (=DEMO :P) und da wird es sich zeigen ob ichs mir kaufe oder nicht.

bei battlefront hat mir die beta ausgereicht, um den schund nicht zu kaufen.
 
KTelwood schrieb:
EA:
Battlefront "14 Millionen verkaufte Spiele"
-> 6 Monate später: 55.000 Player peak 24h (0.39%)
-> 99,6 % Aller Käufer haben das Spiel nach 6 Monaten nicht angepackt.
Für ein 120€ Spiel.
[...]

Weil ja auch Alle immer gleichzeitig spielen können. :freak:
Was ist denn das für eine Logik?
 
Sieht auf jedenfall deutlich interessanter als bf4 aus. Mir gefällt wie die Flugzeuge bei Beschuss durchlöchert werden.Im 1.WK hat man glücklicherweise keinen Lenkraketensuperduperoverpowerscheiss der einem auf die Nerven geht. Die Lenkraketen in Bf3 waren verkraftbar aber in Bf4 war es einfach unausstehlich und hat das Spiel zerstört.
 
Loro Husk schrieb:
4-6 Schüsse bis man draufgeht[…]
noxon schrieb:
Wie viele soll man denn deiner Meinung nach benötigen und in wie fern unterscheidet sich das von bisherigen Battlefield Titeln?
am besten wie in verdun. da reicht ein treffer (in den meisten fällen;)). karabiner action wäre auch nett. aber leider nichts für die "zielgruppe" der kiddies, die nur ballern wollen und nicht erst das hantieren mit unterschiedlichen waffen "erlernen" wollen. hauptsache buntes fadenkreuz am bildschirm, no scope dauerfeuer und viel HUD.

hardcore modus ist für die meisten ein fremdwort.
 
dynamik passt nicht zum wk1 und schlachtschiffe als "giganten" oder "kolosse"auch nicht. die demo werde ich mal anzocken, aber bin da sehr skeptisch, das die demo mir einen anderen eindruck vermittelt, ausser typisch dice-scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zoidberg:

Diejenigen, denen er kein Fremdwort ist, werden auch weiterhin - so wie ich - nur auf Hardcore spielen. Das wird sich auch bei BF1 nicht ändern, wo es den Modus 100% auch wieder geben wird. Wo ist also das Problem?

Ich freue mich schon sehr darauf und erwarte mir wirklich viel.

@feidl74:

Du fandest also alle BF Games scheiße?
 
Mit der Pflege von BF4 hatten EA und Dice eigentlich bei mir viel Vertrauen aufgebaut, was sie dann mit Battlefront (, das ich idiotischerweise vorbestellt hatte) wieder rasch abgebaut haben.

Derzeit traue ich BF1 alles zu. Darum werde ich mir bis zur Demo/Beta erlauben, überhaupt keine Meinung zu haben. Letztlich kommt es darauf an, ob das Spiel Spaß macht. Und das kann man bisher so gar nicht vorhersagen. Mal gespannt, ob man auch ohne XB1 und EA Access mal testen kann.

Das Szenario kommt mir grundsätzlich entgegen, aber ich hatte da eher ein BF1918 (BF1942-Mod) vor Augen. Aus irgendwelchen Gründen wollte man aber wohl kein Spiel, bei dem man mit Karabinern auf Pixel am Horizont schießt. ;-)
 
Ich habe bisher alles BF Teile gespielt außer Hardline. Und bisher hatte ich mit allen Teilen auch eine
Menge Spaß. Deshalb bin ich schon sehr gespannt wie BF1 wird. Sieht auf jeden Fall schon mal super
aus. Und zum Glück wird es ja eine Beta geben um sicher zu sein das man es auch kaufen sollte.
Auch die Waffen finde ich richtig gut. Wer hier sagt es gibt keine Karabiner und Co sollte sich doch
erst mal richtig informieren!

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1_die_waffen,53468,3272376.html

Aber Hauptsache erst mal irgendeinen sinnlosen negativen Kommentar posten.
 
@Ork from Mork:

Oder du wartest noch ein wenig bis Vega vorgestellt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir überaus positiv aufgefallen ist, ist dass
1. es keine Lock-Ons mehr gibt (Gift für Vehikel-Gameplay)
2. man nun auch über Mauern u.ä. klettern kann
3. die Waffenvielfalt immer noch gegeben ist
4. es Einsteige-Animationen gibt (mal sehen wie sie nach 100h Spielzeit noch wirken, bis jetzt ganz gut)
5. es Einzelklassen für Fahrzeugführer gibt
6. es diesmal ungescriptete Levolution in Form dieser Kolosse gibt

Bisher sieht das Spiel ganz gut aus, klar für eingefleischte Simulations-Freunde etwas zu weit weg von der Realität, aber immerhin vom Setting mal was andetes ;)
 
Der Hardcoremodus ist doch seit Jahren Standard bei Bf. Ich bin mir sicher das ein Karabiner auf kurzer Distanz absolut tödlich ist in Bf wenn man auf kurzer Distanz trifft. Das es Kriegsschiffe und Zeppeline als Dreadnoughts gibt finde ich auch super. Verstehe nicht warum immer alle mit der Realismuskeule kommen. Bf ist seit dem ersten teil ein arcadiger Shooter gewesen. Wer Realismus möchte findet in ARMA was er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Setting hätte ich mir ein etwas anderes Gameplay erhofft.

Mehr Stellungskämpfe, nicht so schnelles laufen und eine klare Front an der man kämpft und die Gegner nicht wieder überall auf der Karte verteilt sind.

Bin gespannt was noch an Gameplay material raus kommt, bis jetzt sieht es aus wie die vorherigen Teile.
 
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