Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann hast du beim updaten von dc was falsch gemacht, haste die neuste version ? die geht glaub ich nur wenn du die version drunter installierst und dann das update auf die neuste machst, oder gibts von der neuesten auch schon n FULL pack ? soviel ich weiss net... hab aber auch net nachgeschaut
ich hatte das Problem auch schon sehr oft gehabt. Das einzige was sich machen ließ, war Battlefield komplett neu zu installieren. Auch ein Patch bzw. eine Neuistallation von DesertCombat halfen nicht.
Es musste alles komplett deinstalliert werden und wieder installiert werden.
Woher das Problem kommt, weiß ich leider auch nicht.
MfG mh1001
/Edit: Außerdem glaube ich nicht, dass es an DesertCombat liegt, da das Problem bei mir auch schon früher auftrat, als ich noch kein DesertCombat verwendete.
also Battlefield normal läuft einwandfrei keine Ruckler gar nichts.
Nur stören mich bei DC diese kleinen Ruckler ... und 512 DDR sollte doch wohl reichen, oder ?!
Ich hab einen ähnlichen Rechner.
Die von dir genannten Ruckler treten bei mir ab und zu auch auf, wenn ich lange gespielt habe dann manchmal für ca. 30 Sekunden, danach sind sie aber wieder verschwunden.
Vielleicht ein Bug im Spiel?
Ist aber nicht weiter störend, da sie sehr schnell wieder verschwinden.
stimmt , DC is SEHR Hardwarehungrig. Ich hab auch 512 MB DDR und auf größeren Maps ruckelt es ab und zu. Am besten schalteste alle Hintergrund -anwendungen wie ICQ, Winamp usw. aus (falls du sowas überhaupt im Hintergrund laufen lässt).
ich zocke zur zeit Desert Combat im Coop mode gegen Bot´s sind zwar blöd aber spaß machts.
Nun habe ich das Problem wenn ich neue Maps für z.b. DC runterlade (die auch bot support im Coop mode bieten) nicht gehen.
Das äußert sich so das das Spiel einfach abschmiert und ich wieder auf dem Desktop lande mitten beim Laden der Map.
Ich hab Battlefield 1942 1.5 drauf dc version 0.6.
Wenn ich Forgotten hope im Co-op spielen möchte geht gar nichts ich möchte ne map als lokales Spiel aufmachen und während des Ladens der Map schmiert das Spiel auch ab und ich lande auf dem Desktop das passiert mit jeder map bei FH.
Forgotten Hope ist auch die aktuelste version ich glaub vom 11.11
das sind die typischen symptome wenn eine map eben gerade keinen bot-support hat.
wenn du ne map runterlädst und die im songleplayer/coop modus auftaucht ist es trotzdem sehr oft so dass sie keine bots hat und einfach nur schlampig erstellt wurde.
aber das fh net geht...ich würde bf mal neuinstallieren und dann nur bf +dc +fh drauf. und dann erstmal keine custommap.
hi hab dazu nich wirklich was unter fb beim suchen gefunden.
also hab folgendes problem bei mir verschwinden wenn ich die kamera wechsel immer alle tanks und mg stellung hat hier auch jemand das gleiche problem und wenn ja wie kann ich es beheben????
treiber neu install bringt nichts.
mit tanks meine ich die panzer . also ich verändere die kamera und dann sehe ich sie nich mehr aber einsteigen kann ich noch. hab auch schon mal alles neu install hat nix gebracht. uch sehe dann keine fahrzeug mehr egal ob flugzeug oder mg oder flak..... etc.
man muss dann immer aus bf raus und neustarten das nervt weil wenn man grad eine gute runde hat.....
wie gesagt, ich würde mal bf neuinstallieren, auch wenns mit mods immer ne weile dauert...
dass dieses problem nervt kann ich mir gut vorstellen. beim fliegen z.b. verändere ich ständig die perspektive, um zu sehen ob sich einer drangehängt hat, oder einfach um bestimmte manöver besser durchführen zu können.
hast du sonst irgendwelche dateien (z.b. configs) in bf selbst verändert?
directx 9.0 oder neuer drauf?
so danke an alle ich hab mit bekommen das viele leute in bf den fehler haben bzw in dc sie hagen gesagt: ,,wenn der fehler bei dir bzw anderen auftritt liegt es nich an euch sondern an dc" und man soll wenn der fehler kommt F9 drücken und es geht juhu