Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das spiel war so der Hammer. Damals hat man ja noch LANs gemacht und das war obergeil wenn ein vollbesetzter Bomber schief und krumm auf einen zugeeiert kam weil damals waren wir ja alle Noobs und da auch noch aus allen Rohren rausgeschossen wurde
Leider hab ich kein Origin...
Dann installiere mal BF1942 neu. Das ist wohl das am schlimmsten zu installierende Spiel. Wenn man es von einer DVD macht. Stichwort Updates und Erweiterungspacks.
Das ist bei Origin etwas besser.
Aus dem Grund habe ich es auch doppelt. Als Retail und dann noch bei Steam.
Ich find das nicht, selbst wenn ich Geld dafür bezahlen wollte. Weder unter "Gratisspiele" noch unter "Battlefield 1942". Erst wenn ich auf "Demos" klicke, kommt dein Bild oben, aber wenn ich auf "Herunterladen" klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Lustig, direkt über Origin (also das Programm) kann ich es runterladen (Demos) und wird instant zu meiner Spieleliste hinzugefügt, scheinbar als Vollversion. Vielen Dank EA, viele Dank michae1971.
Btw, wo es grad um kostenlose Games geht, Day of the Tentacle ist kostenlos bei Chip.de zu haben