• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?

Also cheaten hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Und ich spreche nicht von Typen die einfach nur Skills haben. Aber 5 Headshots hintereinender in kurzem Abstand. Da kannste so gut im Taining sein wie du willst das ist nicht möglich. Die meisten cheater stechen sowieso so aus der Masse heraus dass es einfach ist sie zu identifizieren. das beste ist ja wenn sie Hacks benutzen um z.B. UAVs vom Himmel regnen zu lassen und damit dann einen Serverabsturz oder dergleichen produzieren. Die einzige Möglichkeit für mich ist deshalb auf einem Server zu spielen der sehr gut von Admins betreut wird. Und selbst die haben pro Woche ca. 5 Cheater auf ihrem Server die sie an Punkbuster melden.

Naja wegen den Jets. Ich spiel fast nur noch Inf only denn die Jets sind ein Witz. City Maps ohne Jets aber mit Fahrzeugen sind auch OK. Aber Jet Karten meide ich grundsätzlich und wenn du dann vor nem Jet stehst kommt einer aus deinem Team und schießt dich übern Haufen damit er in den Jet kommt. Solche Leute sollte man gleich Nullen und der Account sperren.

Ich hoffe mit dem Patch wird es Cheatern nicht mehr so einfach gemacht. Teilweise hatten wir mal 3 auf einem Server. Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.

mfg

@Dai6oro

Wegen dem Teamkillern das ist auch so ein schönes Problem. Da hätte ich auch noch eine idea: Das man die Leute im Rang wegen übermäßigen TK. Degradiert oder eine Warte zeit haben von 3 Minuten ^^ Wer nicht Hören will muss Fühlen ^^ .

Falk01 schrieb:
Diese Cheatersprüche kommen nur von Leuten die schlechte Verlierer oder Spieler sind. ...
Einfach nen ordentlich gehosteten und gepfelgten Server raussuchen wo die Admins und Servermember auch schnell durchgreifen und nicht so rumheulen wie Heulsusen.?

Das Problem an der Sache ist nur, dass man als relativ trainierter und guter Spieler auf vielen Servern mit übereifrigen Admins einfach gekickt wird, weil man angeblich ein Cheater sei.

Darüber hinaus muss ich leider aus Erfahrung sagen, dass ein großer Teil der hohen Sterneränge leider eifrige und überaus nervige Bunnyhopper sind. Ich frage mich, warum man dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Wer mehr als 3x innerhalb von 5sek springt wird einfach verwarnt, oder fliegt. [EDIT: Oder eben eine anständige Hitbox programmiert] Die halbe BF2ESL sind Bunnies. Eigentlich ein Armutszeugnis. Dies hat mit Skill rein garnichts zu tun.

An dieser Stelle würde ich diesen Admins empfehlen mal lieber das Tool AdminMap einzusetzen, welches als Autoamdin div. vergehen autom. bestraft und ggf. kickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MEDIC-on-DUTY:

In BF2 kann ich es verstehen, einen Hopper kann man kaum treffen.

BTT : Wenn die Jets abgeschwächt werden, werd ich sicher mal eine Runde zocken ;)

Dai6oro schrieb:
Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.

mfg

Zum Teil sind die Hacks auch so nervig, dass Du denjenigen nicht einmal per BF2CC kicken kannst, weil der in der Playerlist nicht auftaucht. D.h. es bleibt einem nur der Serverneustart. Ganz miese Angelegenheit.

MEDIC-on-DUTY schrieb:
....Darüber hinaus muss ich leider aus Erfahrung sagen, dass ein großer Teil der hohen Sterneränge leider eifrige und überaus nervige Bunnyhopper sind. Ich frage mich, warum man dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Wer mehr als 3x innerhalb von 5sek springt wird einfach verwarnt, oder fliegt. Die halbe BF2ESL sind Bunnies. Eigentlich ein Armutszeugnis. Dies hat mit Skill rein garnichts zu tun.
...
Wo ist das Problem?
Es ist halt einfach Teil des Movements.
Triffst du etwa bewegte Ziele nicht?
Dann musst du halt besser zielen, ganz einfach. Und außerdem, das bisschen was jetzt noch an Hüpfen möglich ist ist doch nun wirklich kein großes Ding mehr...
Und bitte nicht wieder mit "das sieht blöd aus" kommen, das ist sowas von egal wie das Aussieht, noch zieht in dem Fall der "das ist aber nicht realistisch" Spruch, denn da gibts noch dutzende andere Sachen die genauso (wenig) realistisch sind bei Bf2.
Übrigens, Bf2 hatte auch nie den Anspruch eine realistische Simulation zu sein, sondern war schon immer eher arcademäig ausgelegt.
Wenn du Realismus willst musst du Project Realtity oder gleich was ganz anderes spielen;)

Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens.
image.php
[/url][/IMG]

mfg

Ich finde es so Schwachsinnig sich über Bunnyhopping aufzuregen, ich mache das auch wenn ich gerade anchlade und nicht getroffen werden will. Soll ich einfach stehenbleiben und mich abschießen lassen? Auserdem wurde das schon dermasen entschärft das es nur noch in wenigen fällen sinn macht. Und warum? Weil sich die leute beschwert haben weil sie die Leute nicht treffen konnten und Dice hat es rausgenommen.
Meiner Meinung nach wurde ehh schon zuviel aus dem Spiel gestrichen weil sich ein Paar Kiddis beschwert haben, das ihnen das Spiel so nicht gefällt.
DANN SPIELT EIN ANDERES SPIEL WENN IHR MIT DEM NICHT KLAR KOMMT!

So zurück zum Thema, es gibt sicher einiges zu verbessern und ich freue mich auch schon auf den patch. Ich hoffe aber das es keine alzugroßen einschnitte im Spiel selber gibt.

hmm vielleicht lohnt es sich ja bf2 nun doch zu kaufen.

ich habe jahre lang gewartet, bis die Preise gesenkt werden. Aber bei EA dauert das immer so lang. Das ist echt unschön.
Bei THQ ist das ganz anders. Da purzeln die Preise trotz Beliebtheit nach einiger Zeit weit nach unten.
Zum Beispiel CoH (nicht OF) kostet 7 Euro.
Jetzt kreigt man CoH sogar gratis, wenn man sich bei Fileplanet anmeldet.

Ich finde es so Schwachsinnig sich über Bunnyhopping aufzuregen, ich mache das auch wenn ich gerade anchlade und nicht getroffen werden will. Soll ich einfach stehenbleiben und mich abschießen lassen?

Wofür gibts denn ne Pistole oder ein Messer? Ich persönlich finde es gut dass es kein rumgehopse, im Springen geschieße ala Unreal oder quake ist. Ist halt meine Meinung. Darin sehe ich aber auch nicht das Problem. Wichtig ist es die Cheater loszuwerden und einen Wunsch hab ich noch an EA/DICE. Ne Widecreenunterstützung des Spiels ist längst überfällig ohne das manuell in die Exe schreiben zu müssen.

@Swissjustme

Ich habs für meinen Kumpel über ebay gekauft für 20€ inkl. Erweiterungen. Dann bekommst du ein Passwort und kannst das Spiel über den EA Downloadmanager runterladen installieren und spielen. Funktioniert tadellos.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Wiesel_X: Gerade der Nebel macht doch das Spiel interessanter und bietet taktisch viel mehr Möglichkeiten. Du darfst das nur nicht immer aus deiner Sicht betrachten. Außerdem kann man durch den Nebel die ungefähre Entfernung des Feindes feststellen. Gerade beim Gunnern mit TV-Rockets nützlich um nur ein Beispiel zu nennen!

Bezüglich Bunnyhopping hab ich auch kein Problem damit. Erstens werden die Spieler sowieso meist von den Public-Admins gekickt und zweitens ist das mit den Delays auch kein großes Ding mehr. Das gabs ja schon zu Beginn von BF2 und ist auch ein kleiner Bestandteil des Spiels!

Es ist zwar schön, wenn wir uns hier wieder über einige alte Dinge unterhalten, die uns vielleicht ein bisschen stören oder auch nicht. Jedenfalls geht es hier um den Patch 1.50 der für Ende Dezember geplant ist und dessen Änderungen er voraussichtlich beinhalten wird! Und ein Punkt davon ist sicherlich, dass die Commander UAV-Hacks oder der Jeep-Regen mit dem Patch eingestellt wird!

Zuletzt bearbeitet:
HrRossi schrieb:
Da rechnet man täglich mit einer Ankündigung zu BF3, und dann sowas!:rolleyes:
Gruss Hr.Rossi
Ich gehe mal stark davon aus, dass die mit dem neuen BF2 Patch gesammelten Erkenntnisse auch direkt in die Entwicklung von BF3 einfliesen.

BF2 hatte zwar seine Macken, aber von Preis-Leistungsverhältnis war es das beste Spiel (+Addons) das ich mit je gekauft habe, mit knapp 900h Stunden Spielzeit. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
BF 2 und BF2142 Leben noch , die geilsten Multi-Zocker-Games die es gibt machen immer noch Spaß.!Hoffe dann kommt auch noch ein Patch für BF2142

BF2 FTW. Dagegen kann Kinder Strike einpacken! :headshot:
Krasses Spiel. Aber leider vor allem am Anfang ziemlich verbugt. Ich erinnere mich an so ca. 5000 Abstürze ;)
Inzwischen ist das Spiel jedoch zu großen Teilen fehlerfrei. Ein paar Sachen gibt es noch, das ist aber eine Sache der Gewohnheit. Jetzt muss ich es nur wieder Installieren.

BF3 FTW.

Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.

Da hat wohl jemand keine Peilung, nach Counter-Strike eines der meist gespielten Shooter aller Zeiten, zudem gibt / gab es eine super Community !

Auch für alle Nachzügler ein Pflichtkauf wer ne gute Mischung aus Sandbox und Team Shooter sucht.

Bunnyhopping ist noobig, da kann mir jeder erzählen was er will. Meistens bringt es den Leuten nicht mal was, da sie ja nicht schießen können während des Springens.

Seh ich anders ! Geht sich beim Bunnyhopping ja primär darum schnell zu Fuss voran zu kommen und ein wenig die Hitbox für den der auf dich schiesst zu verziehen. Viel häufiger sieht man die "ich schmeiss mich aufn Boden" aber auch nur weil die ersten Schüssen Ultra genau sind und aufn Kopf meist tödlich ;)

Ja habs ein wenig übertrieben mit 1091H Spielzeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nochmals eine Aussage zur BF2-Community machen! Ihr wisst schon, dass gerade in CS:S in der ESL einige EPS Teams ausgestiegen sind und hier die ESL gegen die Flaute ernsthaft bedroht wird! Wegen dem sag ich jetzt auch nicht, dass die CS:S Szene oder Community vom aussterben ernsthaft betroffen ist. Derjenige der meint, dass die Community tot ist, sollte ganz einfach mal die Google Suchfunktion benutzen und einen von 50 Mods testen! ;)

Laut einem Foren Post von Bazajaytee im EAUK-Forum, könnten noch heute weitere Infos veröffentlicht werden! Stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm was lesen da gerade meine Augen? Ein Update? Das ist ja geil.
Leider nur ein Paar kleiner änderunge, ich hoffe es wird viel bugefixt.

Battlefield 2

Mein Team beendet in 1 Woche die Frontlines: Fuel of War Zeit, leider war diesem Spiel keine echte Daseinsberechtigung beschieden, aber nach 3 Jahren aktiver BF2 Ligazeit (Heavymaxx war in meinem Team) war's vor 1 Jahr eine willkommene Abwechslung.

Wir haben immer vorwiegend Conquest in den Ligen gespielt, war und ist einfach das Beste für einen Teamshooter.

Wenn EA beabsichtigt mich mit diesem Patch auf BF3 vorzubereiten, so bin ich gerne bereit mir das gefallen zu lassen und wieder ein bischen Panzerluft zu schnuppern ...

Alter...

Todgesgate leben länger! Das hätte ich mein Lebtag nicht mehr erwartet. Wenn das Ding tatsächlich alle Bugfixes beinhaltet, die seit Jahren feststehen, dann wird es hoffentlich endlich Final. Das wär der absolute Knaller. Wie lang ich damals nach den verpfuschten Patches auf so eine News gewartet habe. Ich kanns noch garnicht glauben...

Trotzdem will ich mich jetzt nicht hinreißen lassen. Warten wir den Release ab. Ich bin auf jeden Fall gespannt und voller Hoffnung, nach drei Jahren endlich ein fertiges EA Produkt in den Händen zu halten... Zwei Jahre voller Betatests, Abstürze und Unmut... endlich entlohnt?

Jetzt warte ich nur noch auf das letzte Generals Update! ;)

Aixem schrieb:
Seh ich anders ! Geht sich beim Bunnyhopping ja primär darum schnell zu Fuss voran zu kommen und ein wenig die Hitbox für den der auf dich schiesst zu verziehen. Viel häufiger sieht man die "ich schmeiss mich aufn Boden" aber auch nur weil die ersten Schüssen Ultra genau sind und aufn Kopf meist tödlich ;)

Ich seh das genauso. Ich hab noch nie verstanden, wieso sich das playermodel (inkl. hitbox) richtung boden kugelt und "der kugelnde" davon weder sicht- noch streuungs-nachteile hat. Is für mich einer der grössten "bugs" in dem game.
Ansonsten: Pronediving/-shooting ist doch immernoch mit jump und doubletap auf prone möglich oder?! Das war platz 2 auf meiner critical-liste...

Arcade hin oder her, aber sowas leistet sich nichmal CoD(4 oder 5) und für mehr "arcade" kann ich gleich quake zocken.

Zurück
Oben