Dai6oro
Admiral
Also cheaten hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Und ich spreche nicht von Typen die einfach nur Skills haben. Aber 5 Headshots hintereinender in kurzem Abstand. Da kannste so gut im Taining sein wie du willst das ist nicht möglich. Die meisten cheater stechen sowieso so aus der Masse heraus dass es einfach ist sie zu identifizieren. das beste ist ja wenn sie Hacks benutzen um z.B. UAVs vom Himmel regnen zu lassen und damit dann einen Serverabsturz oder dergleichen produzieren. Die einzige Möglichkeit für mich ist deshalb auf einem Server zu spielen der sehr gut von Admins betreut wird. Und selbst die haben pro Woche ca. 5 Cheater auf ihrem Server die sie an Punkbuster melden.
Naja wegen den Jets. Ich spiel fast nur noch Inf only denn die Jets sind ein Witz. City Maps ohne Jets aber mit Fahrzeugen sind auch OK. Aber Jet Karten meide ich grundsätzlich und wenn du dann vor nem Jet stehst kommt einer aus deinem Team und schießt dich übern Haufen damit er in den Jet kommt. Solche Leute sollte man gleich Nullen und der Account sperren.
Ich hoffe mit dem Patch wird es Cheatern nicht mehr so einfach gemacht. Teilweise hatten wir mal 3 auf einem Server. Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.
mfg
Naja wegen den Jets. Ich spiel fast nur noch Inf only denn die Jets sind ein Witz. City Maps ohne Jets aber mit Fahrzeugen sind auch OK. Aber Jet Karten meide ich grundsätzlich und wenn du dann vor nem Jet stehst kommt einer aus deinem Team und schießt dich übern Haufen damit er in den Jet kommt. Solche Leute sollte man gleich Nullen und der Account sperren.
Ich hoffe mit dem Patch wird es Cheatern nicht mehr so einfach gemacht. Teilweise hatten wir mal 3 auf einem Server. Die haben sich dann darum gebattled wer den besten Hack hat und im Game auch gleich noch Werbung für ihre Cheaterseiten gemacht.
mfg