Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?
Ich hoffe auch das was an der einstellbaren auflösung geschraubt wurde. die ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
OT:
Kann mir jemand wieso ich beim Battlefield Special Forces zu KEINEM server connecten kann... jedes mal wenn ich verbinden will verschwindet kurz die karte (rechts, die kleine), mein acc name unten und die musik fängt von vorne an zu laufen....
Ich hab es grad angesichts der news nochmal installiert... man sind da lamer! man hat kaum ne chanze. und ich war eigentlich garnicht so schlecht
ich freu mich auf den patch!
Cool, ich zocke BF2 auch noch ab und zu mal. Allerdings nur die MODs für Singleplayer. Rockt schon das Game. Mal sehen, eventuell spiele ich mal wieder Online, wenn der Patch kommt. Habe schon über 2 Jahre nicht mehr Online gespielt^^ Hoffentlich kommen gute Maps dazu, bin schon gespannt.
PS: Kann es sein, dass BF2 nur 1280x1024 Auflösung unterstützt ? Kann nämlich bei mir keine höhere Auflösung wählen. Ist das Normal oder oder woran kann es liegen ? Mein LCD unterstützt normalerweise eine Auflösung bis 1920x1080 bei Spielen.
BF2 unterstützt deine Auflösung nicht. Es gibt aber einen Trick. Einfach bei der Verknüpfung (unter Ziel) folgendes dranhängen: +szx 1920 +szy 1080 . Dann müsste das ungefähr so aussehen: "G:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080 .
Das muss natürlich bei jeder Verknüpfung (aslo auch bei den MOD-Verknüpfungen) gemacht werden...
60h ist nicht so viel und die genannten Server sind normalerweise gut administriert (Gotland zumindest). Bunnyhopping wird auch eher auf InfOnly-Servern betrieben.
gestern ist es ofiziell dass der patch VOR weihnachten kommt sehr schöönes geschenk
endlich wieder ein game bei dem man auch während der runde joinen kann und keine lobby hat (FC2 beweinen)
@lotruS: was unterscheidet die news auf panzerfahren.de zu der auf computerbase? aja, wir haben die news am vormittag gepostet und genauer ausgearbeitet, panzerfahren dann kurz vor 20 uhr!! danke für die werbung!
schneller als hier auf computerbase könnt ihr es nicht verfolgen, da ich im verteiler von DICE schweden bin und die infos somit als erster hand hab! melde mich sobalds updates gibt!
Fisico wrote:
Für mich ist Bf2 auch uninteressant geworden, weil einfach derart viel gecheatet wird das es keinen Spaß mehr macht.
Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.
Dai6oro wrote:
Also cheaten hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Und ich spreche nicht von Typen die einfach nur Skills haben. Aber 5 Headshots hintereinender in kurzem Abstand. Da kannste so gut im Taining sein wie du willst das ist nicht möglich.
MEDIC-on-DUTY wrote:
Auf unserem Server werden Bunnyhopper gekickt bzw. gebannt und das aus gutem Grund. Sie verderben einfach den Spielspass. Und hier mit irgendwelchen Skills bzgl. Bunnyhopping zu argumentieren ist ja wohl Schwachsinn. Darüber hinaus sind diese armen *dicketiereaufvierbeinen* zumeist eh leichte Beute. warten, ballern, weg. Wer diese Art des Gamens nötig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Er nutzt nur einen Bug des Spiels aus, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und noch etwas: BF2 ist ein Taktikshooter und nicht Hümpfburg 2.0.
Keine Ahnung vom Game aber rumheulen.
Ihr seit der grund warum ich vor 2 Jahren aufgehört hab Public zu zocken, einfach erbärmlich ständig wg. cheaten oder seat switching gekicked zu werden.
Und ja, ich hab Ahnung von Bf2...
Warten wir mal ab was dann tatsächlich behoben ist und wie das mit dem Betapatch und dem letzten Finalpatch parallel läuft.
Lustig, dass es so viele gibt, die EA alle Fehler der letzten 5 Jahre nur durch die Ankündigung eines Betapatches vergeben. Ich habe mich da schon seit BF42 geärgert...
Sie sollten einfach BF42 auf eine modernere Engine portieren und um ein paar Features erweitern. DAS wäre mal geil
Endlich wieder mal ein Patch für dieses geniale Spiel, freu mich schon richtig darauf!
Wär mir jedoch lieber, endlich ma n Release-Date für das nächste BF für PC zu hören. Ich finds einfach nur be******en, dass es bisher nur für Konsolen angelündigt wurde (nein, ich bin kein Konsolenfan).
Vllt. bringen die ja den neuen Spielmodi "Gold Rush" wobei ich mir das nicht vorstellen kann...
Man darf gespannt sein.
Ich hab es grad angesichts der news nochmal installiert... man sind da lamer! man hat kaum ne chanze. und ich war eigentlich garnicht so schlecht
ich freu mich auf den patch!
lächerlicher kann man sich kaum machen. Wenn du es nicht mehr drauf hast, dann übe lieber anstatt zu weinen. Ich hab immer ne chance, egal welcher server.
@zed187: freut mich, dass du dich von den public servern fernhälst. Sagten ja schon einige, dass man zum glück nicht mehr ganz so viele peinliche cheater wie dich antrifft.
Cheaten und Gameplay beherrschen ist ein Unterschied der in der Publicszene nicht verstanden wird/werden kann. Aber ich habe in solch einem Forum keine andere Antwort erwartet, *ironie an* denn jemand der überdurchschnittlich gut ist MUSS nunmal was "AN" haben *ironie aus*
Anders wäre es auch möglich und zugleich eine logische Schlussfolgerung, das wenn jemand 5x soviel "Erfahrung" hat, auch ein entsprechend sehr viel höheres Gameplay sowie Taktikverständniss hat und VIELLEICHT deswegen einfach alles wegrotzt.
Weiterhin möchte ich darauf Aufmerksam machen, das das sog. und achso verpöhnte Bunnygehoppe schon lange weggpatched wurde. Damals war es vielleicht wirklich etwas unschön, da man sich viel "smoofer" bewegen und während des Sprungs auch noch schiessen konnte... das war einmal.
Ich habe kein problem mit Just 4 Fun Spielern, aber ich habe ein Problem mit Leuten die grundsätzlich JEDEN des cheatens beschimpfen der einfach nur besser ist.
Ich habe aber auch damals 1x positive Erfahrung auf einem Publicserver gemacht:
Dort hat man mich ausnahmsweise nicht einfach wg. Cheatens gekicked, sondern man hat mich freundlich darauf hingewiesen das ich doch bitte mal ne Pause oder einen anderen Server suchen solle, da ich den anderen hier sonst den Spaß verderben würde. Kein Ding, seh ich ein... such ich mir halt nen Server wo keine absoluten Anfänger rumlungern. Was ich damit sagen will: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus... oder so ähnlich.
Und nun wünsche ich euch dennoch viel Spaß in der Hoffnung das ihr irgendwann verstehen werdet wie man BF2 wirklich spielt.
Ich geb dir ja im Großen und Ganzen Recht zed187, nur leider hat das nix mit Patch 1.5 zu tun
Von daher, B2T.
P.S. Kannst ja im Bf2 Subforum einen Thread aufmachen.
"Bunnyhopping als Teil des Movements?!"
Zed187 auf Public Servern zock ich schon lange nicht mehr, da hast du Recht, bei den meisten wird man als Cheater / Lamer / Glitcher was auch immer beschimpft, das sind dann wieder die ganzen Neider, nur leider findet man auch wirklich vermehrt Cheater, dass erkenne ich dadran, dass wenn einer Commander ist einfach Fahrzeuge / Artillerie ohne Respawnzeit in die Welt setzt .
Wenn du aber z. B. auf Server gehst, deren Vertreiber mehrere Server unterhalten, gibt es dort ein paar gute, wie z. B. "Gotland" oder "Kifferstübchen", da gibt es zwar auch den einen oder anderen aber generell weniger als auf anderen Publics .
@Wehrwolf
Dann sollten Ingis aber n bisschen generft werden
Na wie gut dass du noch den letzten Satz @Topic dran gehängt hast, so gewinnt das Posting doch deutlich an Qualität
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass noch groß was an Balancesachen geändert wird (muss man imho auch nicht, ich finde es so ok wie es jetzt ist)
Alles was man bis jetzt gehört hat waren halt die Sachen wegen Account Hacking, Server Crashes usw.
Eine native Widescreenunterstützung wäre in der Tat nett, mehr will ich auch gar nicht haben.
Mehr als deiner , aber so konstruktiv war der auch nicht, stimmt
Was hoffentlich auch gefixt wird ist, dass wenn man manchma auf Server connecten will, man immer n Ping von 999 hat und das bei manchen Server die Spieleranzahl nicht richtig angegeben wird, sowie die Anzeige der Server, dass wenn man inf only hat wirklich nur inf only server kommen. ^.^