• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142 ich kann kein Patch mehr inst..

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe heute versucht den neuen 1,5Patch zu inst. und da hat es einen Fehler gegeben!
Jetzt habe ich das Spiel komplett neu inst.. und jetzt kann ich garkein patch mehr inst.
es gibt immer den Fehler (Update Fehlgeschlagen)

was kann das sein?

Mach mal n scrennshot vom fehler

da steht einfach nur Update Fehlgeschlagen und wenn ich dann auf OK drücke kommt nur, Die installation ist erfolgreich abgeschlossen!

EDIT: Aber bitte

Zuletzt bearbeitet:
nein! ich habe sonst nie probleme mit dem Spiel gehabt!
Es ist nicht gecrackt es ist Original!

Deswegen verstehe ich den ganzen sch... nicht.

Ich habe vorher 1.4 drauf gehabt und auch zocken können dann wollte ich 1.5 drauf machen und dann hat er ein fehler gemacht, dann wollte ich Neu inst.. und dann nochmal alles drauf machen und jetzt kann ich nichtmals mehr den 1.05 patch inst..

EDIT:

Weiss keiner woran es liegen kann? BITTE

Zuletzt bearbeitet:
wieso installiert ihr von 1.05 aus? 1.5 ist nen full Patch.

zumindest gibts ne Full version und eben eine von 1.40 auf 1.5

Jop ich hatte auch zuerst die 1.4 auf 1.5 benutzt gehabt ging aber nicht dann hatte ich nen Patch von einer anderen seite gesucht (4players) und tada da war der fullpatch, installed = gezoggt

wäre sehr nett, wenn ich hier die Lösung posten würdet. habe nämlich gerade das selbige Problem....

ich bin auch grad am verzweifeln, habe mir nen neuen PC zugelegt und wollte nun den Patch 1.5 für Battlefield 2142 Draufhauen und da bricht er dann kurz vor Schluss ab habe auch das Spiel schon mehrmals neuinstalliert und in der Registry die Patch Einträge gelöscht komme aber nicht weiter?
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte?

Also.

Man muss es so machen.

1. BF2142 installieren
2. Full-Patch 1.2 installieren (http://www.gamershell.com/download_17916.shtml)
3. Wenn ihrs habt dann jetzt Northern Strike installieren
4. Jetzt erst den Full-Patch 1.5 installieren (http://www.gamershell.com/download_26858.shtml)

(Wenn jemand nicht die deutsche version hat sondern wie ich die Thai version dann müsst ihr bei der installation der patches bei sprache auch Thai angeben)

@Honk0815

Um NS installieren zu können muss man zuerst 1.2 installieren nur dann kann man NS installieren. Jetzt erst kann man den 1.5 installieren.

EDIT: Sorry für die späte antwort.

Zuletzt bearbeitet:
BF drauf, 1.5 Patch drauf, NS drauf

So mache ich es seit Monaten und es läuft immer.

Die Meldung UPDATE FEHLGESCHLAGEN kommt bei mir auch jedesmal und ist ganz normal und nicht weiter zu beachten!... :rolleyes:

@Illusionist

ähh ,was laberst du fürn müll?

So geht es nicht ich habe es doch selber tausend mal so probiert.

Um NS installieren zu können darf man nicht einen Patch höher als 1.20 oder 1.24 haben. Erst wenn man die patches installiert hat kann man NS installieren und erst dann kann man den 1.5 Full-Patch nehmen.

Dann kommt auch nicht die fehlermeldung UPDATE FEHLGESCHLAGEN denn es ist absolut nicht normal.

Klar kann man nach deiner beschreibung das spiel starten aber man hat kein NS und kommt auch auf keinen server.

Und wenn du es seit monaten machst frag ich mich wie oft du das spiel deinstallierst und wieder installierst?

Ich machs so seit Ns draußen ist und seit der Patch draußen ist. Ich kann auf alles bei Ns zugreifen, kann auf jede Map, habe alle Erweiterungen und auch sonst läuft alles perfekt, ich komme auch auf jeden Server

ich rede hier sicher kein müll

So jetzt hab ich es endlich auch geschafft Battlefield zu Patchen habs so wie SubZero gemacht habs aber nicht getestet ob es auch mit der Methode von Illusionist gegangen währe, bei mir war wohl er des Problem das mein Speicher nicht ganz stabil lief und so das Update immer fehlgeschlagen ist.

Jetzt hats aber geklappt und ich kann endlich wieder Battlefield 2142 Spielen :)

So wie Illusionist es betreibt ist es regulär auch korrekt.

Installation - Patch v1.20 oder höher (1.50 geht natürlich auch) - Northern Strike (NS setzt das Spiel egal wie ihr vorher gepatcht habt auf v1.20 zurück) - Installation von v1.50 (kein incremental da ja jetzt wieder 1.20).

Ich hab da auch mal ein kleines Problem. Ich kann gar keinen Patch mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Battlefield 2142 Installationsordner gefunden werden kann.

Weiß da jemand von euch Rat?

So das Problem ist behoben. Nach der 4. Neuinstallation ging es jetzt plötzlich.

Zurück
Oben