• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Collectors Edition <-> Limited Edition

Ich denke ich mach es so, das Spiel und UK und in DE vorbestellen, in DE den key bekommen und das DE Spiel wieder zurück schicken (bzw. Bestellung stornieren wenn der Key da ist). Dann das UK Spiel mit dem DE Key verknüpfen und fertig. :D

Auch keine faire Sache, warum bestellste nicht gleich in UK bei game.co.uk oder gamestation.co.uk?

Dann solltest das Einkaufen mit KK sein lassen, denn egal wo die benutzt wird die hinterlegt und irgendjemand kann schlimme Dinge damit anstellen.

Deswegen aber sowas abzuziehen (was übrigend Betrug ist) ist auch nicht fair.

Dann bestell das spiel in DE und zahl den DE Preis.

1. Ich gebe meine KK nicht jedem x belibiegen Händler.
2. Ist sowas Betrug wenn der Richter sagt das es Betrug war... solange er das nicht tut storniere ich nur eine Vorbestellung.

edit: Das würde ich sogar in Erwägung ziehen, aber dann die PEGI Edition und nicht die Deutsche. Da gibt es das Pack leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Waffen dennoch freischalten kann, wie es in BC2 war, dann würde ich mir das Spiel bei bee.com bestellen.

Die Munnition könnte schon überzeugen.
Kommt drauf an wie es balanced ist.

Benzer schrieb:
2. Ist sowas Betrug wenn der Richter sagt das es Betrug war... solange er das nicht tut storniere ich nur eine Vorbestellung.

edit: Das würde ich sogar in Erwägung ziehen, aber dann die PEGI Edition und nicht die Deutsche. Da gibt es das Pack leider auch nicht.
Zwischen PEGI und Deutscher Version gibt es 0 Unterschiede, warum also umbedingt PEGI?

Gibts auch bei der deutschen Version. Wird zu 100% wie bei BFBC2 Multilanguage sein.

Habe selbst die deutsche Version von BFBC2 und nutze die eng. Sprachausgabe.

Ich habe gerade versucht bei gamestation.co.uk per Paypal zu bestellen, aber am Ende des Bestellprozesses kommt immer die Meldung: "error summary, please select delivery option".

Jemand einen Tipp wie ich die Bestellung abschließen kann?

Nunja, wenn er schon einen fehler bei der Liefermethode bringt...was gibts denn da zur auswahl?

Ja nichts ........ das ist ja das Problem. Ich kann im ganzen Bestellvorgang keine Liefermethode auswählen :rolleyes:

:D auch nett. Schreib einfach den Support an und schau was passiert. ;-)

Ich denke, bei ebay wird es bei Release (jedoch nicht die LE/CE) am günstigsten sein. Da gibt es den Key zum Download bei Origin bestimmt für relativ schmales Geld. Crysis 2 gibt es da auch schon für 13 €.

Mit amazon uk bin ich aber immer gut gefahren, das werde ich so beibehalten.

So wichtig ist mir dieser Mini-Kram nicht, muss ich gestehen. Ich habe bisher weder auf der 360 noch auf dem PC ein DLC gekauft. Bei BF3 dürfte sich das ändern, aber da gebe ich nur Geld für jene DLCs aus, die das Geld zumindest halbwegs wert sind. Sie sollten mMn lieber den ganzen Kram aufsparen und dann ein Add-on rausbringen (von mir auch aus als Download-Option).

Solange es nicht Sims-Maße annimmt, gehts aber noch. 5 € für die blauen Weihnachtsbaumkugeln, 5 € für die Roten und weitere 10 € für die Christbaumspitze. Nein danke.

Benzer schrieb:

EA gibt die exklusiven PWP Edition ja auch nur an irgendwelche unseriösen Hinterhof Läden....

Wenn einem der Laden als unseriös vorkommt oder x-beliebig, dann ist Amazon da auch nicht viel besser....

Zurück
Oben